Zum Inhalt springen
  • Startseite
  • Sport
  • Nations League
  • NL 2022/2023
  • Nations League B
  • Slowenien gegen Norwegen
  • Liveticker
24. Sep. 2022 - 18:00
Beendet
Slowenien
2 : 1
Norwegen
0 : 0
Stadion
Stožice Stadium
Zuschauer
14.824
Schiedsrichter
Lawrence Visser

Liveticker

90.+9
20:01
Fazit:
Letztlich dreht Slowenien die Partie und gewinnt gegen Norwegen mit 2:1. Dabei hatte der Tabellenführer der Gruppe 4 die Sache vor 14.824 Zuschauern lange im Griff. Zunächst nutzten die Gäste ihre Chancen nicht, doch direkt nach Wiederbeginn nahm Erling Haaland eine slowenische Einladung an und brachte die Skandinavier in Führung. Zwar rafften sich die bis dahin weitgehend harmlosen Hausherren danach auf, wurden aber recht gut unter Kontrolle gehalten – bis sich die Norweger überrumpeln und unnötigerweise auskontern ließen. Mit dem Ausgleich war das Feuer beim Gastgeber vollends entfacht. Und die Männer von Matjaž Kek nutzten ihre wenigen Chancen einfach effizienter. Dank dieses Dreiers reichen die Slowenen die Rote Laterne vorerst an Schweden weiter. In dieser Nations-League-B-Gruppe rutscht damit alles noch enger zusammen. Und im Kampf um den Aufstieg bahnt sich richtig Spannung an. Serbien kann später am Abend mit dem bisherigen Spitzenreiter Norwegen nach Punkten gleichziehen.
90.+9
19:57
Spielende
90.+8
19:57
Jetzt gelangen die Gäste tatsächlich noch einmal in den Sechzehner. Dort kommt Morten Thorsby zu Fall, ein Elfmeter aber ist das nicht. Zumindest eine Ecke gibt es noch. In der Folge flankt Birger Meling. Einmal mehr ist im Zentrum Leo Østigård mit dem Schädel zur Stelle. Doch erneut verfehlt der kopfballstarke Innenverteidiger das Ziel.
90.+6
19:56
Dann liegt ein Slowene auf dem Rasen. Die Nachspielzeit ist längst abgelaufen. Die Betreuer eilen herbei. Und der Unparteiische zeigt sich geduldig.
90.+4
19:55
Mittlerweile ist der Spielfluss völlig dahin. Die Norweger kommen einfach nicht mehr in Fahrt und schaffen es gar nicht erst in Strafraumnähe.
90.+3
19:53
Einwechslung bei Slowenien: Jon Gorenc Stanković
Jon Gorenc Stanković
Slowenien
90.+3
19:53
Auswechslung bei Slowenien: Adam Gnezda Čerin
Adam Gnezda Čerin
Slowenien
90.+3
19:53
Einwechslung bei Slowenien: David Brekalo
David Brekalo
Slowenien
90.+3
19:52
Auswechslung bei Slowenien: Žan Karničnik
Žan Karničnik
Slowenien
90.+2
19:52
Nach einem Foul von Mats Møller Dæhli geht es bei Žan Karničnik nicht weiter. Der Abtransport mittels eines Fahrzeugs erscheint allerdings etwas übertrieben. Doch natürlich drehen die Gastgeber, wo es nur geht, an der Uhr.
90.
19:50
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
88.
19:47
Einwechslung bei Slowenien: Domen Črnigoj
Domen Črnigoj
Slowenien
88.
19:47
Auswechslung bei Slowenien: Andraž Šporar
Andraž Šporar
Slowenien
87.
19:47
Eine Serie von drei Ecken am Stück erarbeiten sich die Gäste. Und bei der dritten wird es gefährlich. Die Hereingabe von der linken Seite von Fredrik Aursnes findet den Schädel von Leo Østigård. Dessen Kopfballverlängerung fliegt am langen Eck vorbei.
85.
19:47
Natürlich ergreifen die Skandinavier die Initiative, bringen in dieser Phase aber einfach keine Bälle aufs Tor. Minute um Minute verrinnt.
83.
19:46
Nun ist guter Rat teuer für den Tabellenführer der Gruppe 4. Die Partie hat man aus der Hand gegeben. Und nun geht den Norwegern die Zeit aus. Bekommen die Männer von Ståle Solbakken noch eine Reaktion zustande?
81.
19:40
Tooor für Slowenien, 2:1 durch Benjamin Šeško
Aus der eigenen Hälfte schlägt Miha Blažič den Ball lang nach vorn. Nahe des Sechzehners behauptet Andraž Šporar diesen gut, legt klug zurück zu Benjamin Šeško. Der Angreifer, der in der kommenden Saison in Leipzig spielen soll, beweist seine Qualitäten, verarbeitet das Zuspiel technisch sauber. Mit dem rechten Knie legt er sich die Kugel noch kurz vor und zieht mit rechts aus halbrechter Position ab. Der Aufsetzer passt perfekt ins links Eck. Ørjan Nyland streckt sich nach Kräften, kommt da aber einfach nicht mehr ran.
Benjamin Šeško
Slowenien
79.
19:39
Auf der Gegenseite probiert es Sandi Lovrič aus der Distanz. Dieser Linksschuss streicht nicht einmal einen halben Meter über die Querlatte.
77.
19:38
Nun versuchen die Norweger zunächst, das Geschehen zu beruhigen. Dann wird man selbst wieder konstruktiv. Von der Strafraumgrenze feuert Morten Thorsby. Nach dessen abgeblocktem Schuss darf sich nahe des Elfmeterpunktes auch noch Mats Møller Dæhli versuchen. Dieser Rechtsschuss fliegt rechts an der Kiste vorbei.
75.
19:37
Slowenien möchte den Schwung mitnehmen und die gute Phase aufrechterhalten. Links in der Box kommt Benjamin Šeško zum Rechtsschuss. Den aber pariert Ørjan Nyland.
74.
19:33
Gelbe Karte für Jasmin Kurtić (Slowenien)
Dann ist auch Jasmin Kurtić nach einem Foul an Jørgen Strand Larsen fällig. Für den Mittelfeldspieler ist das die zweite Verwarnung in dieser Nations-League-Kampagne, was eine Sperre fürs kommende Spiel am Dienstag bedeutet.
Jasmin Kurtić
Slowenien
72.
19:33
Gelbe Karte für Morten Thorsby (Norwegen)
Nahe der Mittellinie setzt Morten Thorsby im Luftduell gegen Žan Karničnik den Ellbogen ein, trifft den Gegenspieler am Hals und holt sich seine erste Gelbe Karte im laufenden Wettbewerb ab.
Morten Thorsby
Norwegen
71.
19:30
Einwechslung bei Slowenien: Sandi Lovrič
Sandi Lovrič
Slowenien
71.
19:30
Auswechslung bei Slowenien: Benjamin Verbič
Benjamin Verbič
Slowenien
71.
19:30
Einwechslung bei Norwegen: Fredrik Aursnes
Fredrik Aursnes
Norwegen
71.
19:29
Auswechslung bei Norwegen: Martin Ødegaard
Martin Ødegaard
Norwegen
70.
19:29
Einwechslung bei Norwegen: Mats Møller Dæhli
Mats Møller Dæhli
Norwegen
70.
19:29
Auswechslung bei Norwegen: Mohamed Elyounoussi
Mohamed Elyounoussi
Norwegen
69.
19:28
Tooor für Slowenien, 1:1 durch Andraž Šporar
Unnötigerweise lassen sich die Norweger überrumpeln. Slowenien kann Tempo reinbringen. Über die linke Seite ist Benjamin Šeško nicht zu halten. Der Stürmer aus Salzburg bringt den Ball flach in die Mitte. Im Torraum ist Andraž Šporar einen Hauch schneller als Birger Meling, rutscht in die Hereingabe und bugsiert das Spielgerät aus kurzer Distanz mit dem rechten Schienbein in die Maschen.
Andraž Šporar
Slowenien
66.
19:28
Zumindest hinsichtlich der Emotionen sind die Slowenen jetzt da. Die Gastgeber werden die Sache ganz sicher noch lange nicht verlorengeben.
64.
19:25
Gelbe Karte für Petar Stojanović (Slowenien)
Petar Stojanović kassiert seine dritte Verwarnung im laufenden Wettbewerb.
Petar Stojanović
Slowenien
64.
19:25
Gelbe Karte für Andraž Šporar (Slowenien)
Mit ihren Beschwerden beißen die Gastgeber beim Unparteiischen auf Granit. Der zückt stattdessen Gelb. Bei Andraž Šporar ist das die Zweite, was eine Sperre bedeutet.
Andraž Šporar
Slowenien
64.
19:25
Mit einem grandiosen Solo, aber auch ein wenig Glück tankt sich Petar Stojanović durchs Zentrum in den Sechzehner. Im letzten Moment gerät der Mittelfeldspieler ins Straucheln und kommt zu Fall. Die Slowenen wollen einen Elfmeter. Den aber verursachen Leo Østigård und Andreas Hanche-Olsen bei ihren Rettungsversuchen wahrlich nicht. Am Ende schnappt sich Ørjan Nyland den Ball.
62.
19:21
Einwechslung bei Norwegen: Jørgen Strand Larsen
Jørgen Strand Larsen
Norwegen
62.
19:21
Auswechslung bei Norwegen: Alexander Sørloth
Alexander Sørloth
Norwegen
61.
19:20
Einwechslung bei Norwegen: Morten Thorsby
Morten Thorsby
Norwegen
61.
19:20
Auswechslung bei Norwegen: Kristian Thorstvedt
Kristian Thorstvedt
Norwegen
60.
19:20
Slowenien bekommt den ersten Eckstoß in der zweiten Hälfte zugesprochen. Benjamin Verbič schreitet auf rechts zur Tat, findet mit seiner Hereingabe aber keinen Mitspieler.
58.
19:18
Von der rechten Seite bringt Jasmin Kurtić jetzt immerhin mal eine Flanke an. Auf Höhe des ersten Pfostens nimmt Miha Blažič das Ding direkt mit dem rechten Fuß. Der Ball fliegt deutlich über das Gehäuse von Ørjan Nyland.
56.
19:16
Norwegen zeigt sich bestrebt, aktiv zu bleiben. Die Skandinavier führen verdient. Und geht es nach ihnen, soll das auch so bleiben. Dafür tun die Gäste einiges und behalten den Kontrahenten auch weitgehend im Griff.
54.
19:14
Halblinks an der Strafraumgrenze kommt Benjamin Verbič zum Rechtsschuss, trifft durch die Beine eines Gegenspielers, verfehlt dann aber das kurze Eck. Ørjan Nyland muss einmal mehr nicht eingreifen.
52.
19:13
Slowenien bleibt nun allerdings noch genügend Zeit, etwas an der eigenen Herangehensweise zu ändern. Die Hausherren müssen fortan mehr tun und scheinen das jetzt auch beherzigen zu wollen.
50.
19:12
Aus der zweiten Reihe zeigt sich Erling Haaland weniger treffsicher. Nach einem Zuspiel von Martin Ødegaard fliegt sein Rechtsschuss rechts an der Kiste vorbei. So viel aber fehlt auch da nicht.
48.
19:11
Haaland war gar nicht richtig zum Jubeln zumute. Dem schien es beinahe unangenehm, diese Einladung annehmen zu müssen. In jedem Fall ist der ehemalige Dortmunder in der Nations League B mit nun sechs Treffern Toptorjäger. Und in insgesamt 22 Länderspielen für Norwegen steht er jetzt bei 21 Toren.
47.
19:05
Tooor für Norwegen, 0:1 durch Erling Haaland
Welch ein Fehler, welch eine Einladung! Im eigenen Sechzehner möchte Žan Karničnik raus zu einem Teamkollegen spielen, sieht aber Mohamed Elyounoussi nicht. Von diesem springt der Ball zu Erling Haaland. Und die norwegische Urgewalt lässt sich nicht lange bitten. Aus nahezu zentraler Position zieht der Stürmer mit dem rechten Fuß ab. Zu allem Überfluss fälscht Karničnik beim Rettungsversuch nun auch noch ab. Als der Ball im linken Eck einschlägt, ist Jan Oblak völlig ohne Chance.
Erling Haaland
Norwegen
46.
19:04
Ohne personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt.
46.
19:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+1
18:50
Halbzeitfazit:
Noch sind keine Tore gefallen im Spiel der Nations League B zwischen Slowenien und Norwegen. Die Hausherren hatten sehr engagiert und druckvoll begonnen, gaben in der Anfangsphase den Ton an. Der Gegner brauchte etwas, um sich zu organisieren. Doch das dauerte keine zehn Minuten. Fortan schwangen sich die Skandinavier beständig zur besseren Mannschaft auf. Während die Slowenen eine halbe Stunde gar nicht mehr zum Abschluss kamen, erzielten die Gäste ein Tor, welches wegen eines Fouls nicht gegeben wurde, und verzeichneten drei weitere gute Torszenen. Einzig Erling Haaland konnten die Männer von Ståle Solbakken lediglich einmal in Szene setzen. Auch deshalb fehlt den Norwegern noch der eigentlich verdiente Führungstreffer.
45.+1
18:49
Ende 1. Halbzeit
44.
18:48
Østigård wieder per Kopf gefährlich! Nun steht Martin Ødegaard mal wieder zu einem Freistoß bereit, tritt den aus dem rechten Halbfeld mit Gefühl und dem linken Fuß in den Sechzehner. Erneut ist dort Leo Østigård per Kopf zur Stelle und verlängert. Doch einmal mehr steht Jan Oblak goldrichtig und hat den Ball letztlich sogar sicher.
41.
18:45
Dann versucht sich Kristian Thorstvedt aus der zweiten Reihe. Der Linksschuss aus halblinker Position wird von Miha Blažič abgeblockt, zieht so die nächste Ecke nach sich. Doch auch die verpufft im Anschluss ertraglos.
40.
18:44
Norwegen bleibt die bessere Mannschaft. Die Skandinavier erarbeiten sich regelmäßig Standardsituationen. Doch auch nicht jede Ecke sorgt für Gefahr, wie der aktuelle Fall beweist.
37.
18:40
Gelbe Karte für Kristian Thorstvedt (Norwegen)
Im Kampf um den Ball kommt Kristian Thorstvedt in des Gegners Hälfte einen Hauch zu spät und steigt Miha Blažič voll auf den Fuß. Während sich der Slowene mit Schmerzen am Boden krümmt, sieht der Norweger Gelb. Und der weiß sofort, was los ist. Das ist seine zweite Karte im laufenden Wettbewerb. Am Dienstag wird Thorstvedt gesperrt fehlen.
Kristian Thorstvedt
Norwegen
36.
18:39
Kaum thematisiert, da spielt Kristian Thorstvedt den Ball vom Mittelkreis flach nach vorn in den Lauf von Erling Haaland. Der Stürmerstar feuert halblinks von der Strafraumgrenze. Der Linksschuss landet oben am Außennetz.
34.
18:38
Darüber hinaus geben die Norweger jetzt den Ton an, bekommen Erling Haaland aber einfach noch nicht in Szene gesetzt. Und zum Abschluss kommen die Gäste auch nur nach Standards.
32.
18:36
Nach einer halben Stunde Flaute kommen die Gastgeber nun mal wieder zum Abschluss. In halbrechter Position nahe der Strafraumgrenze zieht Žan Karničnik mit dem linken Fuß ab. Der Ball fliegt deutlich am linken Torwinkel vorbei.
29.
18:33
Und bei den Standards der Gäste geht immer wieder Leo Østigård mit nach vorn, um seine Kopfballstärke auszuspielen. Dabei aber setzt sich der Innenverteidiger jetzt wiederholt unfair ein, stützt sich in diesem Fall bei Žan Karničnik auf und bekommt das abgepfiffen.
27.
18:32
Nach dem guten Beginn der Slowenen mit zwei frühen Torschussversuchen werden die Hausherren nicht mehr zielstrebig. Zum Abschluss sind die Männer von Matjaž Kek seither nicht mehr gekommen. Norwegen verzeichnet inzwischen auch mehr Spielanteile.
25.
18:30
Aus der nachfolgenden norwegischen Ecke von der anderen Seite ergibt sich nichts Nennenswertes, auch wenn sich auch hier Martin Ødegaard zur Ausführung begeben hat.
24.
18:29
Glanztat von Oblak! Alexander Sørloth holt den ersten Eckstoß für die Gäste raus. Auch der ist eine Angelegenheit für Martin Ødegaard. Dessen Hereingabe von rechts köpft wieder einmal Leo Østigård auf die Kiste. Den Ball aus allenfalls fünf Metern pariert Jan Oblak mit einem großartigen Reflex. Im Torraum möchte Andreas Hanche-Olsen nachsetzen. Jetzt rettet Jasmin Kurtić unorthodox, schießt sich beim Versuch des Befreiungsschlages selbst an den Kopf. Der Ball springt übers Tor.
22.
18:25
Körperlich geht es aber durchaus zu Werke. Ohne geht das natürlich auch nicht. Aktuell prägen zunehmend Unterbrechungen das Geschehen. So etwas kostet natürlich immer Spielfluss.
20.
18:23
Grundsätzlich sollten beide Mannschaften Fairness walten lassen, denn beiderseits sind zahlreiche Spieler vorbelastet. Es drohen Gelbsperren für den letzten Spieltag. Ausgerechnet Stojanović zählt nicht zu den betroffenen Akteuren, der hat schon eine Sperre abgesessen.
18.
18:22
Im Luftduell schiebt Petar Stojanović gegen Birger Meling und hebt diesen etwas aus. Der Norweger fällt aus großer Höhe zu Boden. Schnell ist Schiedsrichter Lawrence Visser zur Stelle und ermahnt den Übeltäter, sich fortan zu mäßigen.
16.
18:20
Ecken bekommen bislang nur die Slowenen zugesprochen. Jetzt gibt es die dritte - und unmittelbar danach gleich noch eine. Um beide kümmert sich Adam Gnezda Čerin, beschwört aber keine Gefahr herauf.
14.
18:18
Auf dem Platz geht es zunehmend abwechslungsreicher zu. Jetzt sind wieder die Skandinavier am Zug. Aus halblinker Position bringt Mohamed Elyounoussi einen Distanzschuss an, visiert damit das lange Eck an. Doch Jan Oblak ist rechtzeitig da und fängt den Ball.
12.
18:17
Nun zeigen sich die Gastgeber. Doch nach einem guten Diagonalball in die Spitze bekommt Andraž Šporar das Ding nicht gleich unter Kontrolle. Das nutzt Andreas Hanche-Olsen, um zur Ecke zu klären. Diese bringt im Anschluss nichts ein.
10.
18:14
Ball im Tor! Nach dem nächsten norwegischen Freistoß von der rechten Seite, getreten von Martin Ødegaard, zappelt der Kopfball von Leo Østigård aus knapp fünf Metern rechts in den Maschen. Doch dem vermeintlichen Torschützen wird vom Referee erneut ein Offensivfoul angelastet - diesmal gegen Jasmin Kurtić. Der Treffer zählt nicht.
8.
18:12
Erst jetzt tauchen die Gäste ab und an in der gegnerischen Hälfte auf und versuchen nun, über einen Freistoß in den Strafraum zu gelangen. In diese Aktion hinein ertönt der Pfiff, weil sich Leo Østigård regelwidrig gegen Jaka Bijol einsetzt.
6.
18:10
Slowenien legt hier also sehr entschlossen los und bestimmt die Anfangsphase eindeutig. Die Norweger haben hinten alle Hände voll zu tun und können ihr Spiel nach vorn noch überhaupt nicht entfalten.
4.
18:09
Dann agiert Keeper Ørjan Nyland mit dem Ball am Fuß mäßig begabt. Der Schlag mit dem rechten Fuß verrutscht ihm völlig und führt zu einer Ecke für Slowenien. In deren Folge flankt Adam Gnezda Čerin. Andraž Šporar versucht, per Kopf zu verlängern. Jetzt passt Nyland wieder gut auf und dichtet das kurze Eck ab. Doch ohnehin haben die Unparteiischen Šporar richtigerweise im Abseits gesehen.
3.
18:07
Wenig später schaffen es die Hausherren links in den Sechzehner. Dort kommt Benjamin Verbič zum Abschluss. Dessen Rechtsschuss aufs kurze Eck stoppt Ørjan Nyland ohne große Mühe.
2.
18:06
Ein erster slowenischer Angriff läuft über rechts. Die Flanke in die Mitte klärt Norwegens Martin Ødegaard per Kopf ungenügend und genau vor die Füße von Jasmin Kurtić. Doch dessen überhasteter Distanzschussversuch bleibt hängen.
1.
18:04
Bei 16 Grad herrschen in Ljubljana gute Bedingungen. Vor allem auch der Rasen hinterlässt einen hervorragenden Eindruck. Allerdings könnte es im Spielverlauf noch Regen aus dem bewölkten Himmel geben.
1.
18:03
Spielbeginn
17:56
Zehn Duelle hat es insgesamt zwischen beiden Nationen gegeben. Immer handelte es sich um Pflichtspiele, auf freundschaftlicher Ebene ist man sich noch nie begegnet. Für Slowenien steht lediglich ein Sieg zu Buche, der gelang im Rahmen der Qualifikation für die WM 2014 zu Hause mit 3:0. Darüber hinaus gab es 2018 in der Nations League hier in Ljubljana noch ein 1:1. Bei zwei weiteren Gastspielen in Qualifikationen nahmen die Norweger jeweils alle drei Punkte mit nach Hause. Die bereits angesprochene Partie bei der EM-Endrunde 2000 endete torlos – genau wie das Hinspiel des laufenden Wettbewerbes Anfang Juni in Oslo.
17:52
Übrigens starteten beide Teams bei Einführung der Nations League ebenfalls in einer gemeinsamen Gruppe auf Level C. Norwegen holte damals den Gruppensieg und stieg auf. Slowenien entkam als Letzter dem Abstieg nur, weil die Zahl der Mannschaften auf den höheren Ebenen aufgestockt wurde. Den Slowenen gelang der Aufstieg dann bei der zweiten Austragung des Wettbewerbs. Und so sind beide Mannschaften bei der dritten Ausgabe der Nations League nun kurioserweise wieder in einer Gruppe vereint.
17:35
In jedem Fall können sich beiden Mannschaften voll auf diesen Wettbewerb konzentrieren, denn für die WM in zwei Monaten haben sie sich nicht qualifiziert. Slowenien war als Vierter seiner Gruppe deutlich vom Erreichen der Startberechtigung für die Endrunde entfernt. Ähnlich sah das bei den Norwegern aus, die nur Dritter wurden. Eine nennenswerte Turnierteilnahme liegt beiderseits lang zurück. Die Slowenen waren zumindest 2010 zum zweiten Mal bei einer WM dabei, kamen bei Turnieren aber ohnehin nie über die Vorrunde hinaus. Ihre einzige EM-Teilnahme bestritten beide Nationen 2000 gemeinsam in einer Gruppe und verpassten das Weiterkommen. Die Norweger waren im Übrigen dreimal bei einer WM – letztmals 1998 (Achtelfinale).
17:27
In der Gruppe 4 der Nations League B hat das Schlusslicht den Spitzenreiter zu Gast. Aufgrund von acht Punkten Differenz können die Slowenen bei zwei offenen Spieltagen den Gruppensieg mathematisch nicht mehr erreichen. Der zweimalige WM-Teilnehmer muss sich strecken, um den Abstieg noch zu verhindern. Die drittplatzierten Schweden haben einen Zähler mehr auf dem Konto, sind also realistisch erreichbar. Auf der anderen Seite könnten die Norweger heute mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Nations League A tun, denn auf drei Punkte Vorsprung bauen die Skandinavier schon. Und sollte der Verfolger Serbien später am Abend patzen, könnte der Aufstieg schon heute klargemacht werden.
17:16
Aufseiten der Hausherren gibt es im Vergleich zum Hinspiel im Juni zwei Veränderungen. Zunächst einmal ist Miha Blažič, der vor dreieinhalb Monaten Rot sah, heute wieder dabei. Der Innenverteidiger hat seine Sperre in der nachfolgenden Partie gegen Serbien abgesessen. Somit nimmt Matjaž Kek lediglich zwei Veränderungen vor. Anstelle von David Brekalo (Bank) und Žan Celar (verletzt) rücken Jaka Bijol und Andraž Šporar in die slowenische Startelf. Drei Umstellungen gibt es bei den Gästen. Nicht in der norwegischen Anfangsformation finden sich Marcus Pedersen (Gelbsperre), Fredrik Aursnes (Bank) und Joshua King (Oberschenkelverletzung) wieder. Dafür beordert Ståle Solbakken von Beginn an Julian Ryerson, Kristian Thorstvedt und Alexander Sørloth auf den Platz.
16:59
Herzlich willkommen in der Nations League B! Auf dem zweithöchsten Level dieses noch immer jungen Wettbewerbs sind derzeit unter anderem Slowenien und Norwegen tätig, die in einer Partie der Gruppe 4 um 18:00 Uhr aufeinandertreffen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.