Olympische Spiele, Windsurfen (M)

  • 1
    Dorian van Rijsselberge
    Dorian van Rijsselberge
    van Rijsselberge
    Niederlande
    Niederlande
    0
  • 2
    Ivan Pastor
    Ivan Pastor
    Pastor
    Spanien
    Spanien
    0
  • 3
    Chun Leung Michael Cheng
    Chun Leung Michael Cheng
    Cheng
    Hongkong
    Hongkong
    0
Austragungsort
Marina da Glória

Liveticker

19:57
Le Coq sichert sich Bronze
Der Pole Piotr Myszka kommt hinter Le Coq ins Ziel und verliert so seinen Bronzerang an den Franzosen.
19:52
Van Rijsselberghe wieder vorne
Der Niederländer lässt es trotz seines sicheren Olympiasiegs nicht ruhig angehen und übernimmt schon bald die Führung vor dem Spanier Pastor Lafuente.
19:25
Gold und Silber bereits vergeben
Große Spannung gibt es vor dem Medalrace nicht mehr. Gold und Silber sind bereits vergeben. Der Niederländer Dorian van Rijsselberghe gewann sieben der zwölf Wettfahrten ud kann vom ersten Platz nicht mehr verdrängt werden. Auch der Gewinner der Silbermedaille steht mit dem Briten Nick Dempsey fest. Um Bronze kämpfen Piotr Myszka aus Polen, Pierre Le Coq aus Frankreich und Vyron Kokkalanis aus Griechenland. Der deutsche Teilnehmer Toni Wilhelm liegt auf einem guten sechsten Platz, hat aber nur noch theoretische Chancen, auf Platz Vier vorzustoßen.
19:10
Rennbeginn verschoben
Eigentlich sollte die Medaillenvergabe im Windsurfen der Männer um 18:00 Uhr starten. Das Wetter macht den Windsurfern allerdings einen Strich durch die Rechnung. Frühestens um 19:30 wird der Wettkampf starten können.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.