Zum Inhalt springen
18. Apr. 2021 - 16:15
Beendet
Atlético Madrid
5 : 0
SD Eibar
2 : 0
Stadion
Cívitas Metropolitano
Schiedsrichter
César Soto Grado

Liveticker

90.
18:17
Fazit:
Atlético Madrid gewinnt die Begegnung mit SD Eibar deutlich mit 5:0 und sendet damit ein Statement in Richtung Real Madrid und FC Barcelona. Die Konkurrenz wird neben der zweiten, sicheren Hälfte Atletis allerdings auch die eher schwache, erste beobachtet und zur Kenntnis genommen haben. Das Spiel entschied sich eigentlich in nur zwei Minuten, in denen Correa kurz vor der Halbzeit seinen Doppelpack erzielte. Wenn bei Eibar noch ein Fünkchen Hoffnung da war, wurde dieser mit dem schnellen 3:0 kurz nach Wiederanpfiff zunichtegemacht. Im Anschluss spielten die Rojiblancos die Partie souverän runter und erzielten zwei weitere Treffer. Auch Marcos Llorente stach gleich zweimal und wurde von der spanischen Redaktion als "King Of The Match" gekürt. Atlético erfüllt die Pflichtaufgabe und kann sich in Ruhe anschauen, was die anderen Titelaspiranten an diesem Spieltag machen. Für die Basken dagegen rückt der Klassenerhalt in noch weitere und mittlerweile relativ unrealistische Ferne. Ein schönes Restwochenende noch!
90.
18:06
Spielende
90.
18:05
Seit langer Zeit gibt es nochmal eine Ecke für die Colchoneros. Diese wird aber per Kopf geklärt.
90.
18:04
Tatsächlich, er gibt sogar drei Minuten obendrauf.
90.
18:03
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89.
18:03
Das einzige, was an dieser Partie noch nicht sicher ist, ist, ob der Schiedsrichter trotz der fünf Tore überhaupt nachspielen lässt.
88.
18:01
Gelbe Karte für Paulo Oliveira (SD Eibar)
Muss der Schiedsrichter also doch noch zu den Karten greifen. Der eingewechselte Paulo Oliveira hält zentral kurz nach der Mittellinie Vitolo mit beiden Händen an der Hüfte fest. Taktisches Foul und klare Gelbe Karte. Ansonsten war das wirklich eine sehr faire Begegnung.
Paulo Oliveira
SD Eibar
86.
18:00
Bis auf das Quergeschiebe im Mittelfeld und der Verteidigung geht hier nichts mehr. Madrid scheint auch mit der Anzahl der eigenen Tore zufrieden zu sein und muss das halbe Dutzend nicht auf Biegen und Brechen voll machen.
84.
17:58
Auch wenn SD Eibar punktemäßig noch voll im Rennen ist, wartet die Truppe um Coach José Luis Mendilíbar nun seit 14 Spielen auf einen Sieg. Viel Zeit bleibt den Basken nicht mehr, um den Abstieg zu verhindern.
82.
17:57
Atleti zeigt, dass es auch ohne die verletzen João Félix und Luis Suárez nicht an Torgefahr mangelt. Um so ungehemmt und zielstrebig die Angriffe auszuspielen, benötigte es allerdings erst zwei Treffer. Es scheint, als wäre durch diese ein Schalter in den Köpfen der Spieler umgelegt worden sein. Gegen andere Gegner geht so etwas aber sicherlich nicht gut.
81.
17:54
Ohne in Bedrängnis zu sein, sucht Jan Oblak mit einem hohen Schlag von hinten heraus Kieran Trippier auf der rechten Außenbahn. Das Zuspiel ist zu hoch und fliegt ins Seitenaus.
79.
17:53
Das Geschehen plätschert so vor sich hin. Mal schiebt sich Madrid die Kugel hin und her, mal ist es der Gast. Viel Motivation, etwas anderes zu machen, zeigt kaum ein Akteur. Eventuell kann sich ein Einwechselspieler zeigen und für einen Startelfeinsatz empfehlen. Wer kann es den Spielern aber verdenken...
76.
17:50
Knapp 15 Minuten verbleiben noch in dieser Partie. Für Madrid bedeutet das ein lockeres Auslaufen, für Eibar dagegen, ein größeres "Auseinander-nehmen-lassen" zu vermeiden.
74.
17:48
Einwechslung bei Atlético Madrid: Felipe Monteiro
Felipe Monteiro
Atlético Madrid
74.
17:48
Auswechslung bei Atlético Madrid: Stefan Savić
Stefan Savić
Atlético Madrid
74.
17:48
Wenn man bei Diego Simeone durchspielen will, sollte man weder Tore schießen noch welche vorbereiten.... Spaß beiseite, der Trainer nimmt erneut Wechsel vor und hat dabei das Schonen seiner Spieler im Sinn.
72.
17:47
Einwechslung bei SD Eibar: Recio
Recio
SD Eibar
72.
17:46
Auswechslung bei SD Eibar: Kévin Rodrigues
Kévin Rodrigues
SD Eibar
72.
17:46
Einwechslung bei SD Eibar: Quique
Quique
SD Eibar
72.
17:46
Auswechslung bei SD Eibar: Kike García
Kike García
SD Eibar
72.
17:46
Einwechslung bei SD Eibar: Rafa Soares
Rafa Soares
SD Eibar
72.
17:46
Auswechslung bei SD Eibar: Cote
Cote
SD Eibar
70.
17:45
Einwechslung bei Atlético Madrid: Lucas Torreira
Lucas Torreira
Atlético Madrid
70.
17:45
Auswechslung bei Atlético Madrid: Yannick Carrasco
Yannick Carrasco
Atlético Madrid
70.
17:45
Einwechslung bei Atlético Madrid: Geoffrey Kondogbia
Geoffrey Kondogbia
Atlético Madrid
70.
17:45
Auswechslung bei Atlético Madrid: Héctor Herrera
Héctor Herrera
Atlético Madrid
68.
17:41
Tooor für Atlético Madrid, 5:0 durch Marcos Llorente
Dmitrović muss schon wieder hinter sich greifen und kann die Welt nicht verstehen. Erneut geht es über die linke Seite. Renan Lodi bedient, wie so oft gesehen heute, Carrasco links im Strafraum. Der sieht, dass im Rückraum wieder Marcos Llorente frei steht und legt perfekt auf. Der Stürmer nimmt das Zuspiel erst mit rechts an und dann mit links direkt, netzt flach rechts unten ein. Damit markiert auch er seinen Doppelpack.
Marcos Llorente
Atlético Madrid
67.
17:40
Am Bild des Geschehens hat sich nicht wirklich etwas verändert. Die Colchoneros halten größtenteils den Ball und drängen auf einen weiteren Treffer. Die Basken laufen hinterher und versuchen, auch mal ans Leder zu kommen. Das kommt im Moment allerdings nicht sehr oft vor.
65.
17:38
Auf der anderen Seite kommt der Ex-Bundesliga-Kicker Takashi Inui zu seinem Einsatz.
64.
17:38
Beide Coaches wechseln. Unter anderem der Matchwinner Ángel Correa darf früh am Sonntagnachmittag Feierabend machen. Auch Kapitän Koke verlässt den Platz. Für sie sind Vitolo und Moussa Dembélé nun mit von der Partie.
63.
17:36
Einwechslung bei SD Eibar: Paulo Oliveira
Paulo Oliveira
SD Eibar
63.
17:35
Auswechslung bei SD Eibar: Unai Dufur
Unai Dufur
SD Eibar
62.
17:35
Einwechslung bei SD Eibar: Takashi Inui
Takashi Inui
SD Eibar
62.
17:35
Auswechslung bei SD Eibar: Aleix García
Aleix García
SD Eibar
61.
17:35
Einwechslung bei Atlético Madrid: Moussa Dembélé
Moussa Dembélé
Atlético Madrid
61.
17:34
Auswechslung bei Atlético Madrid: Ángel Correa
Ángel Correa
Atlético Madrid
61.
17:34
Einwechslung bei Atlético Madrid: Vitolo
Vitolo
Atlético Madrid
61.
17:34
Auswechslung bei Atlético Madrid: Koke
Koke
Atlético Madrid
61.
17:34
Jeder, der schon einmal gekickt hat, weiß aber, wie schwer das bei einem 4:0 gegen sich ist.
60.
17:33
Eibar muss zusehen, nach diesen erschütternden letzten 15 Spielminuten nicht komplett den Faden und Willen zu verlieren.
57.
17:31
Der mittlerweile sehr eindeutige Spielstand spiegelt den Verlauf der Partie eigentlich nicht wirklich wider. Eibar hat sich in der ersten Hälfte eigentlich überhaupt nicht schlecht verkauft. Simeone wird das schnurz-piep-egal sein. Er darf sich über drei Punkte freuen.
54.
17:27
Tooor für Atlético Madrid, 4:0 durch Marcos Llorente
Und dann rappelt es auch schon wieder im Karton. Auch Marcos Llorente darf sich mit viel Unterstützung der Verteidigung Eibars mit einem Treffer auf dem Spielberichtsbogen verewiglichen. Correa wird halblinks im Strafraum von links von Renan Lodi bedient, nimmt dann den Kopf hoch und legt zurück in den freien Raum im Sechzehner. Marcos Llorente hat alle Zeit, auf den Ball zuzulaufen und sich halbrechts in einer Entfernung von elf Metern eine Ecke rauszusuchen. Er entscheidet sich für die linke und schiebt mit rechts cool ein. Keine Chance für Dmitrović.
Marcos Llorente
Atlético Madrid
53.
17:26
Madrid kommt also auch viel besser ins Spiel als in Durchgang Nummer eins. Ab jetzt sollte das ein Selbstläufer werden für die Zöglinge von Simeone.
51.
17:25
Nach dem dritten Treffer scheint die Begegnung nun endgültig entschieden zu sein. Im Gegensatz zum ersten Durchgang zeigte die Hintermannschaft von Eibar beim Tor eine desolate Abwehrleistung, die die Weltklasse-Spieler von Atlético eiskalt ausnutzen.
49.
17:22
Tooor für Atlético Madrid, 3:0 durch Yannick Carrasco
So einfach kann das gehen! Im Zentrum der eigenen Hälfte hat Saúl weit und breit keinen Gegenspieler in Sicht und erkennt blitzschnell, dass sich das beim zentral nach der Mittellinie befindlichen Carrasco ähnlich verhält. Das hohe Zuspiel kommt perfekt in den Lauf des Belgiers, der den herauseilenden Keeper umkurvt und dann ins leere Tor einschiebt. Was für ein Pass!
Yannick Carrasco
Atlético Madrid
48.
17:22
Auch in der nächsten Aktion tritt der Linksverteidiger in Erscheinung. Nach hohem Diagonalpass setzt er sich im Strafraum energisch gegen Unai Dufur durch. Dann hat er eigentlich alle Zeit der Welt, spielt aber zu überhastet zurück auf den Fünfer. Damit hat Burgos gerechnet und nimmt das Zuspiel an.
47.
17:20
Auf der linken Bahn ist es nahe der Mittellinie wieder Renan Lodi, der zu schnell für zwei verteidiger ist und von Aleix García per Foul gestoppt werden muss.
46.
17:19
Wie viel Gegenwehr kommt noch von Eibar? Der zweite Durchgang wird es zeigen.
46.
17:19
Es geht hinein in die zweiten 45 Minuten!
46.
17:18
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
17:11
Halbzeitfazit:
Nach eigentlich ziemlich enttäuschenden 42 Minuten gelingt Atlético Madrid im Aufeinandertreffen mit SD Eibar in kürzester Zeit der Doppelschlag, sodass der Favorit mit einer komfortablen Führung in die Pause geht. Wie zu erwarten war, riss der Hauptstadtklub das Geschehen zu Beginn der Begegnung an sich und unternahm einzelne, eher zaghafte Angriffsversuche. Nach und nach fand der Gast aus dem Baskenland immer mehr den Zugang zur Partie und hatte über einen längeren Zeitraum die gefährlichste Torchance des Spiels. Eine kleine Unaufmerksamkeit nach einem Eckstoß bestrafte Correa dann sofort eiskalt. Dabei blieb es dann wenige Augenblicke vor der Pause allerdings nicht, denn der Argentinier setzte nach einem schönen Angriff über die rechte Seite direkt noch einen drauf. Somit deutet, auch wenn das den ersten Durchgang nicht wirklich widerspiegelt, bereits fast alles auf einen Sieg der Simeone-Truppe hin. Wir werden sehen, ob sich das bewahrheiten wird!
45.
17:01
Ende 1. Halbzeit
44.
17:00
Tooor für Atlético Madrid, 2:0 durch Ángel Correa
Der Treffer zeigt Wirkung, und wie! Direkt im nächsten Angriff erzielt Correa sein zweites Tor am heutigen Tag. Diesmal haben sie es auch schön gespielt. Mit einem langen Seitenwechsel geht es nach links vorne zu Renan Lodi. Der spielt nach leicht rechts vorne zum sich frei laufenden Carrasco. Von der Grundlinie gibt dieser mit links schräg zurück zum kurzen Fünfereck, wo Correa mit nur einem Ballkontakt diesen nicht nur annimmt, sondern sich gleichzeitig um die eigene Achse dreht und mit dem nächsten Schritt enorm schnell zum Abschluss kommt. Der gezielte Flachschuss mit rechts auf das lange Eck lässt Dmitrović im Kasten nicht die geringste Chance. 2:0!
Ángel Correa
Atlético Madrid
42.
16:58
Tooor für Atlético Madrid, 1:0 durch Ángel Correa
Dieser führt tatsächlich doch noch zur 1:0-Führung für Atlético! Wieder bringt Trippier den Standard von rechts, am kurzen Pfosten verlängert Herrera gut parallel zur Grundlinie. Am zweiten Pfosten steht Correa komplett blank und drückt das Leder mit der Sohle über die Linie.
Ángel Correa
Atlético Madrid
42.
16:57
Diese wird direkt aus dem Strafraum geblockt. Madrid bleibt aber im Ballbesitz und holt den nächsten Eckstoß raus.
41.
16:57
Vielleicht geht ja nach einer Ecke etwas. Trippier bringt die nächste von der rechten Seite.
40.
16:56
Auch der nächste Torschuss kommt aus der Distanz. Halbrechts im Strafraum weiß Marcos Llorente nicht, wohin mit der Kugel und legt zurück auf Herrera. Der schließt aus 20 Metern und zentraler Position mit links ab, auch der Schuss ist aber viel zu zentral.
38.
16:54
So schnell kann das Momentum umschlagen. Die SD baut auf und dabei befinden sich alle (!) Madridspieler in der eigenen Hälfte.
37.
16:53
Die Rojiblancos sind nach diesen Abschlüssen wieder etwas aufgewacht und drücken einen Ticken mehr auf die Tube. Führt das möglicherweise noch zur Führung vor der Pause für die Heimmannschaft?
34.
16:52
Der erste Abschluss der Begegnung! ... gehört Atleti. Carrasco hat zentral vor der Box in einer Entfernung von 20 Metern die Kugel und drückt mit rechts ab. Der hohe Abschluss hat zwar ordentlich Zug drauf, kommt aber zu zentral. Dmitrović lässt trotzdem klatschen und halbrechts am Sechzehner nimmt Marcos Llorente den aufspringenden Abpraller direkt mit links. Dieser Torschuss fliegt aber weit über den Kasten.
33.
16:50
Alle Atlético-Fans müssen schon wieder zittern. Wieder ist es Pozo, der sich zusammen mit Atienza auf der rechten Seite gut durchsetzt. Die flache Hereingabe von Pozo kann von Aleix García halbrechts im Strafraum mit nach vorne genommen und noch einmal in die Mitte gegeben werden. Glück für Madrid, dass auch bei diesem Zuspiel kein Abnehmer im Fünfer war.
32.
16:48
Symptomatisch für die Begegnung. Renan Lodi hat nach einer schönen Kombination durch das Zentrum auf der linken Außenbahn sehr viel Platz. Er agiert aber zu unentschlossen, wird sehr weit in Richtung Außenbahn abgedrängt und seine Flanke landet in den Armen von Dmitrović.
31.
16:47
Der Stürmer steht wieder und es kann weitergehen.
30.
16:46
Kike García hat sich an der Mittellinie in einem Luftzweikampf mit Herrera verletzt und bleibt kurz liegen.
29.
16:46
Auf Seiten des Gastes fällt der rechte Außenspieler Pozo auf. Er ist sehr agil und schaltet sich immer wieder gut mit nach vorne ein, ist zudem trickreich.
28.
16:44
Nach einer Ecke von rechts wird Torhüter Dmitrović am langen Fünfereck von Giménez unerlaubt bedrängt. Freistoß für Eibar. Das war das erste Mal, dass der Keeper eingreifen musste.
27.
16:43
Aus dem rechten Halbfeld schlägt Trippier eine schöne, halbhohe Flanke ins Zentrum. Auf Höhe des Sechzehners nimmt Carrasco diese mit der Brust an, die Kugel fliegt von dort aber etwas zu weit nach vorne, sodass ein Verteidiger dazwischen gehen kann.
25.
16:41
Aleix García bringt diese von der rechten Seite. Im Zentrum kommt Burgos zum Kopfball, der wird aber noch geblockt und es gibt erneut Eckstoß, der im Anschluss aber kein Problem mehr darstellt für die Madrid-Verteidigung.
24.
16:40
Unterdessen holt SD Eibar die zweite Ecke heraus.
24.
16:39
Wenn beim Tabellenführer etwas nach vorne geht, dann bisher nur über die linke Seite. Trippier und Saúl sind bisher noch nicht wirklich in Erscheinung getreten.
22.
16:38
Marcos Llorente gewinnt praktisch auf der linken Außenlinie kurz vor der Mittellinie das Leder im Zweikampf mit Sergio Álvarez. Im Anschluss kann der Stürmer den Ball nicht perfekt kontrollieren und er passiert die Auslinie. Das wäre eventuell auch sehr gefährlich geworden.
21.
16:37
Diese Aktion zeigt, dass die sonst so stabile Verteidigung der Simeone-Truppe wie zuletzt nicht sehr sicher erscheint. Vielleicht geht ja heute tatsächlich was für Eibar...
19.
16:36
Auf der anderen Seite wird es vor Oblaks Kasten richtig gefährlich! Pozo hat auf der rechten Seite nach schönem Zuspiel viel Platz und legt mit viel Übersicht schön in die Mitte in den Fünfer. Dort verpasst Kike García nur ganz knapp, sonst wäre das ziemlich sicher das 0:1 gewesen. Glück für Atlético!
17.
16:35
Mit einem schönen Pass die Linie entlang bedient Renan Lodi den agilen Carrasco. Der nimmt Herrera im Zentrum mit. In gefährlicher Position hat der Mittelfeldakteur die Kugel und spielt diagonal nach links vorne auf Correa. Der kann mit dem Zuspiel allerdings nichts anfangen und das Spielgerät ist wieder weg.
16.
16:32
Cote verliert auf der linken Seite kurz nach der Mittellinie beinahe die Kugel, bekommt sie gerade so noch zum Mitspieler. Das war wichtig, sonst wäre ein gefährlicher Konter gelaufen.
14.
16:31
Correa sucht zehn Meter zentral vor der Box den zentral einstartenden Carrasco. Der Steckpass in den Strafraum ist aber etwas zu weit rechts, sodass die Verteidigung dazwischen gehen kann.
14.
16:29
Madrid tut sich augenscheinlich sehr schwer, eine Lücke zwischen den souverän stehenden Basken-Reihen zu finden.
12.
16:28
Tatsächlich setzt sich der Gast in der Atleti-Hälfte kurzzeitig fest. Dann kommt es aber zum Pressing und es geht wieder hinten rum beim Außenseiter.
11.
16:28
Nun meldet sich auch SD zum ersten Mal in der Offensive. Atienza wechselt in der gegnerischen Hälfte die Seite und bedient links Rodrigues. Von weit, weit weg versucht der es direkt mit einer Flanke, die aber auf dem Kopf von Savić landet.
11.
16:26
Der Linksverteidiger flankt den Freistoß von der Außenbahn mit links hoch in den Fünfer. Die Hereingabe ist aber zu nah an das Tor gezogen und wird vom Keeper ohne Probleme abgefangen.
10.
16:26
Auf der linken Außenbahn kann Sergio Álvarez den schnellen Renan Lodi nicht stoppen und muss sich eines Fouls behelfen.
9.
16:25
Knapp zehn Minuten sind gespielt und es kann festgehalten werden, dass Atlético noch nicht wirklich gefährlich wurde vor dem gegnerischen Kasten.
7.
16:23
Mittlerweile befinden sich bei Ballbesitz und Aufbauspiel des Hauptstadtklubs bis auf Oblak teilweise alle Akteure in der Hälfte Eibars.
6.
16:22
Der nächste Angriff rollt über die rechte Seite. Trippier bedient dort Marcos Llorente, der von der Außenbahn direkt flach in die Box spielt. Dort hat sich aber noch kein Abnehmer eingefunden und die Verteidigung kann klären.
4.
16:21
Die erste Gefahr bringt erneut ein Angriff über links. Diesmal ist es Renan Lodi, der viel Platz hat und Correa links in der Box bedient. Von der Grundlinie spielt der mit links einen scharfen, flachen Ball in die Mitte. Marcos Llorente kann diesen am ersten Fünfereck aber nicht verwerten und die Chance ist gebannt.
4.
16:20
Je länger die Colchoneros brauchen, um von hinten rauszuspielen, desto höher schieben die Gäste.
3.
16:19
Bei einem Ballverlust bleibt Eibar teilweise aber vorne und versucht, die Murmel gleich zurückzugewinnen.
2.
16:18
Der Gast zieht sich wie erwartet zunächst weit zurück und überlasst Atlético die Kugel.
1.
16:18
Beim ersten Angriff des Favoriten geht es über die linke Seite und Carrasco. Der Außenstürmer bringt den Ball zwar in die Mitte, findet dort aber keinen Abnehmer.
1.
16:17
Los geht's! Madrid spielt wie gewohnt in rot, weiß und blau. Eibar tritt heute in schwarzer Montur auf.
1.
16:16
Spielbeginn
16:03
Ein besonderes Spannungsmoment erzeugt auch der Druck, den SD Eibar erfährt. Der Klub belegt zwar den 20. Platz, ist dabei aber nur vier Punkte vom 17. entfernt, Elche auf dem 18. ist drei Zähler weit weg - hat aber auch schon ein Spiel mehr absolviert. Für das Team aus dem Baskenland steht für die noch zu bestreitenden Spieltage also der Verbleib in der höchsten nationalen Spielklasse auf dem Spiel - und den wird keine Mannschaft ohne größte Gegenwehr einfach so hergeben. Folglich garantiert die Ausgangslage ja beinahe schon eine enorm spannende, intensive und kampfbetonte Auseinandersetzung beim Aufeinandertreffen des Ersten und Letzten, 1 gegen 20, Meisterschafts- und Abstiegskampf. Viel Spaß!
15:57
Die Voraussetzungen der Partie könnten eindeutiger nicht sein. Nach dem Unentschieden gegen Betis und der Niederlage gegen den FC Sevilla muss bei Atleti heute zwingend der nächste Dreier her. Nicht nur, weil der Letzte zu Gast ist, sondern auch, weil der Tabellenabstand zum FC Barcelona auf zwei und zum Stadtrivalen Real sogar nur noch auf einen Zähler geschrumpft ist. Die Konkurrenz klopft mit Nachdruck an und gemessen an der Form der beiden Fußballgrößen sollten sich die Rojiblancos erst einmal keinen Ausrutscher erlauben. Mit dem FC Sevilla auf Rang vier - ein Punkt weniger als Barca bei einem Spiel mehr - darf sogar noch eine weitere Mannschaft im Rennen um die Meisterschaft nicht abgeschrieben werden. Trotz der klaren Favoritenrolle warnt Schlussmann Oblak, dass das Spiel gegen Eibar mit Sicherheit schwer werde.
15:39
Eibar dagegen tritt im Vergleich zur Niederlage gegen Levante mit insgesamt fünf Veränderungen auf. Für Yoel steht Dmitrović zwischen den Pfosten und für Paulo Oliveira rückt Burgos in die Verteidigung. Anstelle von Diop und Inui starten Rodrigues und Unai Dufur. Zuletzt wird Enrich in der Offensive durch Atienza ersetzt.
15:30
Diego Simeone zeigt mit seiner Startaufstellung, dass er im Meisterschaftsrennen "keine Gefangenen mehr machen möchte" und schickt auch gegen den Letzten eine Elf auf den Rasen, die gut und gerne seine erste sein könnte. Im Vergleich zum etwas enttäuschenden Unentschieden gegen Betis Sevilla rotiert der argentinische Top-Trainer auf zwei Positionen. Renan Lodi ersetzt Mario Hermoso auf der Linksverteidigerposition. Für den angeschlagenen João Félix ist Marcos Llorente von Beginn an mit von der Partie.
15:18
Herzlich willkommen zur nächsten Bewährungsprobe von Atlético Madrid im Titelkampf der Primera División! Der Tabellenführer empfängt mit SD Eibar heute das Schlusslicht der spanischen Liga. Anstoß ist um 16:15 Uhr.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.