Zum Inhalt springen
06. Feb. 2021 - 14:00
Beendet
1. FC Magdeburg
0 : 1
Dynamo Dresden
0 : 0
Stadion
MDCC-Arena
Schiedsrichter
Florian Heft

Liveticker

90.
16:00
Fazit:
Dresden bringt die Führung über die Zeit und gewinnt 1:0 auswärts beim 1. FC Magdeburg! Matchwinner ist mit Heinz Mörschel einer der besten Spieler des heutigen Tages. Der 23-Jährige erzielte in der 74. Minute den Siegtreffer, als der FCM es nicht schaffte, den Ball konsequent zu klären und Mörschel die Kugel an Behrens vorbeischob. In einem kampfbetonten Spiel waren die heimischen Magdeburger in weiten Teilen der Partie auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer, der aber in der entscheidenden Situation cool blieb. Die erste Halbzeit ließ dabei Strafraumaktionen vermissen, brachte aber die zwei größten Chancen der Partie hervor. In der zweiten Halbzeit das umgekehrte Bild: Es gab wesentlich mehr Aktionen in den gefährlichen Zonen, aber die Großchancen blieben aus. Das "Elb Clásico" entscheidet der Favorit aus Dresden für sich, die im Kampf um den Aufstieg am Mittwoch gegen Wehen Wiesbaden gefordert sind. Magdeburg tritt erst am 15.02. bei Türkgücü München an. Ob Trainer Hoßmang dann noch an der Linie steht, ist fraglich. Einen schönen Samstag noch!
90.
15:52
Spielende
90.
15:52
Hektisch geht es hier jetzt zu, Magdeburg versucht es natürlich mit der Brechstange, doch sie sind zu ungefährlich. Kevin Broll nimmt wenige Sekunden vor Spielende den Ball auf, war es das?
90.
15:51
Drei Minuten gibt es oben drauf, Kauczinski nutzt natürlich die Wechselmöglichkeiten, um Zeit zu gewinnen.
90.
15:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90.
15:50
Einwechslung bei Dynamo Dresden: Maximilian Großer
Maximilian Großer
Dynamo Dresden
90.
15:50
Auswechslung bei Dynamo Dresden: Julius Kade
Julius Kade
Dynamo Dresden
88.
15:50
Die letzten Minuten laufen, gibt es noch den Ausgleichstreffer für Magdeburg? Zuletzt war hier viel Zeit durch Wechsel und Freistoßsituationen vergangen, die Dresdener konnten die Hausherren weit vom eigenen Tor fernhalten.
87.
15:48
Gelbe Karte für Brian Koglin (1. FC Magdeburg)
Brian Koglin
1. FC Magdeburg
87.
15:48
Einwechslung bei 1. FC Magdeburg: Henry Rorig
Henry Rorig
1. FC Magdeburg
87.
15:48
Auswechslung bei 1. FC Magdeburg: Dominik Ernst
Dominik Ernst
1. FC Magdeburg
87.
15:47
Einwechslung bei 1. FC Magdeburg: Philipp Harant
Philipp Harant
1. FC Magdeburg
87.
15:47
Auswechslung bei 1. FC Magdeburg: Sirlord Conteh
Sirlord Conteh
1. FC Magdeburg
85.
15:46
Weit aufgerückt ist die Gastmannschaft aus Dresden, das kann der 1. FC Magdeburg aber nicht nutzen. Sören Bertram versucht es aus der Distanz, der unplatzierte Flachschuss ist keine große Aufgabe für Kevin Broll.
83.
15:45
Die Schlussphase kann noch einmal einiges an Spannung bieten. Einige Ecken waren in den letzten Minuten die gefährlichsten Aktionen der Heimmannschaft.
82.
15:44
Einwechslung bei Dynamo Dresden: Luka Štor
Luka Štor
Dynamo Dresden
82.
15:44
Auswechslung bei Dynamo Dresden: Christoph Daferner
Christoph Daferner
Dynamo Dresden
80.
15:43
Und Hoßmangs Mannschaft reagiert tatsächlich auf dem Rasen! Nach einer Ecke ist der Aufschrei bei der Heimmannschaft groß, sie wollen ein Handspiel vom eingewechselten Pascal Sohm gesehen haben. Aus kürzester Distanz kann er aber nach einem Kopfball von Thore Jacobsen nicht mehr groß reagieren und zeigt auch keine unnatürliche Handbewegung - zu Recht kein Elfmeter!
78.
15:39
Noch vor dem Führungstreffer hatte Hoßmang beim FCM gewechselt und Bertram für den unglücklichen Granatowski gebracht. Nach dem 0:1 erwartet der Cheftrainer eine Reaktion von seiner Elf - und bringt zusätzlich Beck für Bittroff.
78.
15:38
Einwechslung bei 1. FC Magdeburg: Christian Beck
Christian Beck
1. FC Magdeburg
78.
15:38
Auswechslung bei 1. FC Magdeburg: Alexander Bittroff
Alexander Bittroff
1. FC Magdeburg
76.
15:37
Gelbe Karte für Alexander Bittroff (1. FC Magdeburg)
Bittroff geht an der linken Seitenlinie zu hart zu Werke und sieht den gelben Karton.
Alexander Bittroff
1. FC Magdeburg
74.
15:33
Tooor für Dynamo Dresden, 0:1 durch Heinz Mörschel
Es ist soweit! Dynamo trifft in Person von Mörschel, der eine starke Partie spielt, zur Führung. Ein langer Freistoß aus dem Mittelfeld wird nicht konsequent genug verteidigt und landet über den Kopf von Pascal Sohm bei Mörschel, der sich in zwei Zweikämpfen durchsetzt, bei Letzterem sieht Kapitän Tobias Müller mit einem Querschläger unglücklich aus. Aus kürzester Entfernung schiebt Mörschel an Behrens herbei, dem nicht anderes übrig bleibt als dem Ball hinterherzuschauen.
Heinz Mörschel
Dynamo Dresden
73.
15:33
Einwechslung bei 1. FC Magdeburg: Sören Bertram
Sören Bertram
1. FC Magdeburg
73.
15:33
Auswechslung bei 1. FC Magdeburg: Nico Granatowski
Nico Granatowski
1. FC Magdeburg
70.
15:33
Und wieder kontern die roten Dresdener: Julius Kade verstolpert aber aus einer aussichtsreichen Position heraus den Ball und legt sich auf den Boden. Von dort aus versucht er es mit einem Schuss, der zu unplatziert ist.
69.
15:31
Die Ecke für den FCM bringt ebenso wie ein kurz darauf folgender Freistoß aus dem linken Halbfeld nichts ein. Beide Teams schaffen es selten, die Standardsituationen gefährlich vor das jeweils gegnerische Gehäuse zu bringen.
68.
15:29
Und schon wird es besser: Nach einer schwachen Angriffsaktion der Sachsen kontern die Magdeburger auf der linken Seite und machen es im Strafraum zu kompliziert: Statt einen Abschluss abzugeben, wird der Ball einige Male hin und her geschoben, und kann schließlich von Dynamo zur Ecke geklärt werden.
65.
15:27
Erneut sehen wir gerade eine Phase mit vielen Mittelfeldaktionen und Zweikämpfen, Torchancen blieben in den letzten Minuten größtenteils aus.
63.
15:23
Gelbe Karte für Ransford-Yeboah Königsdörffer (Dynamo Dresden)
Auch Königsdörffer wird Leidtragender von der nun strengeren Linie des Unparteiischen: Sein taktisches Trikotziehen im Mittelfeld wird mit der Gelben Karte bestraft, auch da hatte es für ähnliche oder schlimmere Fouls in der ersten Hälfte keine Karte für gegeben. Bitter: Das ist die fünfte Gelbe Karte für Königsdörffer!
Ransford Königsdörffer
Dynamo Dresden
60.
15:22
Gelbe Karte für Tim Knipping (Dynamo Dresden)
Überraschend: Die Gelbe Karte sitzt jetzt etwas lockerer bei Schiedsrichter Heft, für ein recht harmloses Foul sieht auch Knipping gelb.
Tim Knipping
Dynamo Dresden
60.
15:22
In Daferners Linksschuss aus etwa 20 Metern wirft sich Bittroff rechtzeitig hinein.
59.
15:20
Dresden-Coach Markus Kauczinski nimmt den kurz zuvor zweimal gefährlich vor dem Tor gewesenen Philipp Hosiner vom Feld und möchte mit Pascal Sohm wohl mehr Körperlichkeit in den Angriff bekommen.
59.
15:18
Einwechslung bei Dynamo Dresden: Pascal Sohm
Pascal Sohm
Dynamo Dresden
59.
15:18
Auswechslung bei Dynamo Dresden: Philipp Hosiner
Philipp Hosiner
Dynamo Dresden
58.
15:18
Der Favorit kann jetzt aber in der Offensive mehr Gefahr ausstrahlen und auch aus dem Spiel heraus Torchancen kreieren - ein Fortschritt im Vergleich zur ersten Halbzeit!
56.
15:17
Erneut ist es Philipp Hosiner, der die nächste Chance auf die Dresdener Führung vergibt. Wieder schickt ihn Heinz Mörschel, der als Schaltzentrale im Mittelfeld eine starke Partie spielt. Von der rechten Seite aus vermeidet der Österreicher einen Abschluss aus spitzem Winkel und schlägt einen weitern Haken. Doch dieser Haken war zu viel - Koglin hatte es schon erwartet und klärt die Situation.
53.
15:14
Oft entstehen hier Kontersituationen, die Verteidigung beider Mannschaften ist verbesserungswürdig. So gibt es immer wieder das gleiche Muster: Eine Strafraumaktion auf der einen Seite wird verteidigt und führt zum Konter und einer Möglichkeit gegenüber.
50.
15:13
Noch in der gleichen Spielminute gibt es die bisher zweitbeste Chance für die Gäste: Daferner sprintet auf der linken Seite bis zur Strafraumgrenze und spielt von dort aus mit dem Außenrist fein Hosiner an, der im Zentrum am Spielgerät vorbeirutscht - Behrens und seine Vordermänner haben Glück gehabt!
50.
15:10
Vor allem die Gastgeber scheinen sich mit einer guten ersten Halbzeit im Rücken jetzt mehr zuzutrauen. Saliou Sané gewinnt weit vorne den Ball und legt auf Conteh auf, der abschließt statt den Doppelpass mit Sané zu spielen. Sein Distanzschuss in die untere, rechte Ecke ist zu schwach und gibt Broll viel Zeit, in die Ecke abzutauchen.
49.
15:08
Die ersten Momente der zweiten 45 Minuten versprechen dennoch etwas mehr Tempo und Risikobereitschaft.
47.
15:08
Auf beiden Seiten gab es jetzt etwas mehr Platz, den die Offensivspieler noch nicht nutzen können. FCM-Spieler Obermair bleibt von der Grundlinie aus an Tim Knipping hängen, bei Dresden ist Hosiner im Konter zu unkonzentriert und spielt einen Fehlpass.
46.
15:05
Philipp Hosiner stößt an, es ist übrigens immer noch trocken und der Rasen grün-braun. Wahrscheinlich gibt es hier mehr braune, matschige als weiße, schneebedeckte Stellen auf dem Spielfeld.
46.
15:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
14:55
Halbzeitfazit:
Ohne Nachspielzeit geht es für Magdeburg und Dresden torlos in die Kabine. Der Underdog aus Sachsen-Anhalt spielt richtig gut mit im Ost-Derby und kann oft lange Ballbesitzpassagen verzeichnen. Die Offensivabteilung der Gastgeber könnte noch etwas zielstrebiger sein, unterm Strich steht jedoch nach 45 Minuten eine gute Leistung. Die größte Chance der Partie ging ebenfalls an die Hausherren: Conteh hatte im Eins-gegen-Eins-Duell mit Dresden-Keeper Broll die Führung auf dem Fuß, vergab aber. Die Gäste sind aus dem Spiel heraus meist zu ungefährlich und holen sich die meisten Strafraumaktionen über Standards. Heinz Mörschel hatte in der zwöften Minute die beste Chance, scheiterte aber mit einem guten Volleyschuss an Morten Behrens. Zwei Highlights in einer sonst ereignisarmen ersten Halbzeit - bis gleich!
45.
14:50
Ende 1. Halbzeit
44.
14:50
Daferner ist schön von Mörschel geschickt worden und nimmt mit dem Kopf den Ball mit. Doch Alexander Bittroff arbeitet richtig gut mit und kann den schon frei auf Behrens zulaufenden Daferner noch ablaufen und den Ball klären - wichtige Rettungstat!
42.
14:48
Eine gefährliche Strafraumaktion von Dynamo vertändelt Jonathan Meier, der von Hosiner in Szene gesetzt worden war. Erst lässt sich Meier zu weit nach links außen drängen, geht dann an der Grundlinie mit einem Tunnel an Ernst vorbei, um nach einem kleinen Kontakt theatralisch zu Boden zu gehen. Heft sieht die Situation richtig - kein Elfmeter!
41.
14:46
Julius Kade versucht es aus dem linken Halbfeld heraus mit einem flachen Distanzschuss, den Morten Behrens aber ohne Probleme aufnehmen kann.
40.
14:43
Gelbe Karte für Thore Jacobsen (1. FC Magdeburg)
Etwas mehr in den Mittelpunkt hat sich Schiedsrichter Florian Heft mit ein paar kleinen, strittigen Entscheidungen in den letzten Minuten gebracht. Auch hier darf drüber gestritten werden: Jacobsen geht zwar mit der Sohle voran im Mittelfeld in den Zweikampf, da gab es aber heute schon rustikalere Fouls.
Thore Jacobsen
1. FC Magdeburg
37.
14:43
Saliou Sané ist im Hoheitsgebiet von Kevin Broll, dem Dresdener Strafraum, schon in guter Ausgangsposition und schiebt zurück in den Rückraum, doch da ertönt der Pfiff - Abseits!
35.
14:41
Im Mittelfeld verliert Magdeburg den Ball, Christoph Daferner dribbelt in einer Überzahlsituation Richtung Sechzehner. Alexander Bittroff hat was dagegen, trifft aber im Zweikampf nicht den Ball, sondern nur seinen Gegenspieler. Das Spielgerät rollt weiter zu Philipp Hosiner, der Schiedsrichter ist von der Gestik her zu undeutlich und lässt nach etwas verstrichener Zeit erst erkennen, dass es Vorteil gibt. Eine unglückliche Körpersprache des Referee, die den Dresdenern wichtige Sekunden im Angriff kosten, sodass die Situation ungefährlich bleibt.
32.
14:37
Etwas lauter wird es auf dem Grün. Das liegt aber nicht an einer Torchance, sondern an einem sehr rustikalen Einsatz von Dominik Ernst, der auf der rechten Seite mit gestrecktem Fuß auf Kniehöhe in den Zweikampf geht. Der Unparteiische kommt hier zunächst aber ohne Karte aus und nimmt sich den Rechtsverteidiger zur Brust - nach ein paar gesprochenen Worten geht es weiter.
30.
14:35
Aus dem Spiel heraus wirken die Gastgeber hier präsenter, belagern momentan den Strafraum von Dynamo. Eine Ecke ist zu ungefährlich, anschließend benötigt Sirlord Conteh zu viel Zeit, um von der Strafraumgrenze aus den Abschluss zu finden, so sind drei Spieler der Gäste zur Stelle. Der FCM muss sich den Vorwurf gefallen lassen, im letzten Drittel nicht zielstrebig genug zu sein.
29.
14:33
Nach mittlerweile fast einer halben Stunde können die Landeshauptstädter von Sachsen-Anhalt mit ihrer bisherigen Leistung mehr als zufrieden sein.
27.
14:32
Nach einer etwas turbulenteren und temporeicheren Phase ab Minute zehn ist seit nunmehr circa acht Minuten wieder etwas weniger los. Viele Mittelfeld-Zweikämpfe finden statt, die oft leicht über der Grenze des Erlaubten stattfinden und vom Schiedsrichter abgepfiffen werden.
25.
14:30
Weiterhin bestätigt sich der Eindruck: Die Sachsen schaffen es nicht, aus dem Spiel heraus gefährlich zu werden, nutzen aber beinahe jeden Freistoß, der in der gegnerischen Grenze ist, um diesen lang auszuführen. Bis auf den Freistoß drei Minuten zuvor ist dabei aber noch nicht viel bei herumgekommen.
22.
14:28
Und ein Standard ist dann auch die nächste gefährliche Spielaktion: Aus dem rechten Halbfeld heraus führen die Sachsen aus weiter Entfernung einen Freistoß lang aus, den die Hausherren in der Zentrale aber nicht gut verteidigen. Tim Knipping kommt zwischen einigen Weiß-Blauen zum Kopfball, der allerdings sowohl zu unplatziert als auch zu wenig druckvoll ist und daher nicht viel Gefahr ausstrahlt. Behrens kann das Spielgerät locker aufnehmen.
19.
14:25
Etwas gelegt hat sich das Spiel nun, Dresden übernimmt etwas mehr die Kontrolle, kann aber aus dem eigenen Ballbesitz heraus noch nicht besonders gefährlich werden. Viele Standards bekommt Dynamo zugesprochen.
16.
14:22
Überraschend ist hier vor allem, wie engagiert Magdeburg zu Spielbeginn ist. Nicht nur kämpferisch sind die Gastgeber richtig gut drin, auch spielerisch fordern sie die Gäste richtig.
14.
14:19
Nach abwartenden ersten zehn Minuten hier also beide Teams mit jeweils einer richtig guten Chance, ist das der Startschuss für eine temporeiche Passage? Ja, mehr Feuer ist hier nun drin - das merkt man allein an der Lautstärke auf dem Platz.
12.
14:18
Und jetzt geht es hier richtig zur Sache! Auf der anderen Seite ist die Ausgangssituation zwar nicht ganz so gefährlich, Heinz Mörschel macht aber richtig was aus dieser Situation: Er legt sich den Ball selber mit dem schwachen linken Fuß hoch, schließt dann mit einem Volleyschuss von der mittigen Strafraumgrenze ab und fordert Morten Behrens, der mit einer Glanzparade eingreifen muss. Quer in der Luft liegend kann er den Einschlag oben rechts verhindern.
10.
14:14
Im anschließenden Konter die Riesenchance für Magdeburg! Auf dem linken Flügel ist in der Kontersituation Sirlord Conteh einfach viel schneller als Paul Will, der im Laufduell alt aussieht. So kann der Deutsch-Ghanaer alleine auf Keeper Kevin Broll loslaufen, trifft die hoppelnde Kugel aber nicht richtig, sodass der herausstürmende Broll abwehren kann.
9.
14:12
Die vielen Platzfehler könnten im weiteren Verlauf eher ein Nachteil für die Sachsen sein, denn als eher spielerisch veranlagte Mannschaft haben sie damit eventuell mehr Probleme. Nach einer erstmals langen Ballbesitzphase gibt es die erste Standardsituation auf der linken Seite, die jedoch ungefährlich ist.
7.
14:10
Weiterhin ist das spielbeherrschende Team die Heimmannschaft in weiß-blau , die einen guten Start in das Spiel finden und den Ball ordentlich laufen lassen. Herausgesprungen ist noch keine gefährliche Strafraumaktion, der Ballbesitz gibt dennoch Selbstvertrauen.
5.
14:08
Viel passiert hier in den ersten Minuten noch nicht, abzeichnen lässt sich aber ebenfalls, dass schwierige Platzbedingungen wohl einige technische Fehler nach sich ziehen lassen werden. Es könnte ordentlich matschig werden im Verlaufe der 90 Minuten.
3.
14:07
Der 1. FC Magdeburg legt ganz gut los, hat viel Ballbesitz in den ersten wenigen Momenten der Partie. Ein Derby hat natürlich auch leicht andere Ansprüche an ein Spiel, Favoriten tun sich für gewöhnlich in diesen Kampfspielen schwer. Kann das ein Vorteil für Magdeburg sein?
1.
14:05
Noch ist der Rasen grün, hat nur ein paar weiße Flecken. Schneefall ist ja angesagt, der Unparteiische lässt dennoch zuerst mit weißem Ball spielen.
1.
14:03
Spielbeginn
14:03
Schiedsrichter der Partie ist Florian Heft, der die Partie in wenigen Momenten anpfeifen wird.
14:01
Es ist angerichtet für das "Elb Clásico" - das Ostderby der dritten Liga. Wer gewinnt hier? Magdeburg als Kellerkind oder Dresden im Kampf um den Aufstieg? Auf geht´s!
14:00
Spannend übrigens auch: Die FCM-Fans hatten sich vor Beginn der Partie zu einem Hupkonzert verabredet, das als Unterstützung dienen sollte, einige Fans aber auch als Demo gegen den Trainer Thomas Hoßmang verstanden wissen wollten. Dieses wurde jetzt jedoch behördlich abgesagt.
13:54
Ein Hoffnungsschimmer für die Hausherren: Markus Kauczinski reist mit einer extrem geschwächten Mannschaft an, auf gleich sechs Stammspieler muss der Coach verzichten. Mit Sebastian Mai und Kevin Ehlers fehlen zwei Innenverteidiger nach dem wilden Spiel gegen Mannheim rotgesperrt; mit Verletzungen plagen sich dazu noch Chris Löwe, Robin Becker, Marco Hartmann und Patrick Weihrauch herum. So muss Kauczinski kreativ werden: Neben Leroy Kwadwo verteidigen Julius Kade, der von der Sechs nach hinten rotiert, und Tim Knipping in der Dreierkette. Kade ersetzt in der Doppelsechs der heutige Kapitän Yannick Stark, neben ihm Paul Will. In der Offensive wirbeln Ransford-Yeboah Königsdörffer und Jonathan Meier auf den Außenbahnen, die Zehn wird wohl Heinz Mörschel besetzen. Die Doppelspitze wird von Christoph Daferner und Philipp Hosiner gebildet.
13:43
Die Partie des FCM gegen Köln wurde am vorigen Samstag wegen der Witterungsbedingungen abgesagt, das letzte Spiel gegen 1860 München nun also schon anderthalb Wochen her. Dort gab es eine 0:3-Heimpleite, trotzdem schickt Coach Thomas Hoßmang eine ähnliche Startelf in das heutige Heimspiel: Das Tor hütet Morten Behrens, vor ihm verteidigen zu dritt Kapitän Tobias Müller, Alexander Bittroff und Brian Koglin anstelle von Burger. Auf der Doppelsechs bleiben Thore Jacobsen und Sebastian Jakubiak, die Außen werden Raphael Obermair und Dominik Ernst beackern. Die Winterneuzugänge sind erneut im Sturm anzutreffen: Nico Grantaowski wird auf dem linken Flügel für Furore sorgen sollen, Saliou Sané möchte aus dem Zentrum aus knipsen. Sirlord Conteh komplettiert die Angriffsreihe.
13:31
Die Magdeburger empfangen die Gäste aus Dresden zum "Elb-Clásico" zur genau richtigen Zeit. Die Sachsen schwächelten zuletzt, in den letzten fünf Spielen mussten die heutigen Favoriten drei Niederlagen hinnehmen. So ist auch der Vorsprung auf den Tabellenzweiten seitdem geschmolzen, vor dem heutigen Spiel stehen die Dresdener punktgleich mit Hansa Rostock und dem FC Ingolstadt da. Mit einem Spiel weniger ist die Ausgangsposition dennoch etwas besser als die der Konkurrenz, aber: Ein Sieg im heutigen Ost-Duell ist für Dynamo beinahe Pflicht, um diese Pole Positon auch zu behalten. Übrigens: Die Ingolstädter spielen heute parallel gegen Viktoria Köln, Hansa Rostock erledigte mit einem 3:2-Sieg gegen Verl gestern bereits seine Aufgabe - der Druck ist also da für Dresden!
13:22
Für den Gastgeber aus Magdeburg geht es in der Rückrunde um nicht weniger als den Verbleib in der dritten Liga. Und es geht knapp zu im Abstiegskampf: Nur vier Punkte trennen den Tabellenzwölften, die Reservemannschaft von Bayern München vom Tabellenletzten, dem VfB Lübeck. Zur Wahrheit gehört aber auch: Mit zwei bis drei Spielen weniger sind der KFC Uerdingen und Bayern München wohl nicht so gefährdet. Aber auch die Landeshauptstädter von Sachsen-Anhalt haben noch ein Spiel mehr zu bestreiten als die punktgleiche Konkurrenz aus Duisburg, Unterhaching und Kaiserslautern. Gegen die Duisburger und Hachinger gab es zuletzt zwei wichtige Siege in den "Sechs-Punkte-Spielen", danach wurde der FCM mit zwei Niederlagen gegen den Halleschen FC und 1860 aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ein Punktgewinn heute wäre ebenfalls ein Bonus im Kampf um den Klassenerhalt.
12:59
Kellerkind gegen Tabellenführer: Um 14 Uhr messen sich der 1. FC Magdeburg und Dynamo Dresden im Ostderby, für beide Teams steht viel auf dem Spiel. Herzlich willkommen!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.