Zum Inhalt springen
06. Feb. 2021 - 14:00
Beendet
FC Ingolstadt 04
2 : 1
Viktoria Köln
0 : 1
Stadion
Audi Sportpark
Schiedsrichter
Florian Lechner

Liveticker

90.
16:03
Fazit:
Nach einem Herzschlagfinale behält der FCI die drei Punkte doch in Ingolstadt und schlägt Viktoria Köln mit 2:1! Wie einst Manchester United im Champions-League-Finale gegen die Bayern drehen die Schanzer einen 0:1-Rückstand doch noch in der Nachspielzeit! Das Ganze gewinnt aber noch an Verrücktheit, weil FCI-Keeper Buntić sogar den Ausgleich besorgt! Im Großen und Ganzen ist der Sieg doch verdient, weil die Schanzer nie aufgesteckt haben und die Kölner-Hintermannschaft müde gespielt haben. Die Viktoria muss dennoch eine ganz bittere Pille beim Janßen-Debüt schlucken, weil es so lange nach dem ersehnten Befreiungsschlag gegen ein Top-Team aussah. Stattdessen befinden sich die Kölner immer noch in bedrohlicher Nähe zu den Abstiegsrängen, während die Schanzer oben auf sein dürften, weil sie mit Dresden schritthalten und vorläufig auf Platz Zwei rutschen.
90.
15:53
Spielende
90.
15:52
Unfassbar, was sich hier abspielt! Die Schanzer drehen das Spiel!
90.
15:52
Tooor für FC Ingolstadt 04, 2:1 durch Caniggia Elva
Elva macht das Unmögliche möglich! Preißinger schlägt die Murmel nochmal aus dem linken Halbfeld an das rechte Strafraumeck, wo Elva die Kugel festmacht und mit links im linken Toreck unterbringt!
Caniggia Elva
FC Ingolstadt 04
90.
15:51
Tooor für FC Ingolstadt 04, 1:1 durch Fabijan Buntić
Der Torwart sorgt für den Ausgleich! Stendera bringt die Ecke an den Elfmeterpunkt, wo Kutschke das Leder unfreiwillig mit der Brust auf den nach vorne gekommenen Buntić ablegt. Der Keeper verwandelt sich kurzerhand in einen Stürmer und nagelt das Spielgerät per Volley mit links linksoben ins Netz!
Fabijan Buntić
FC Ingolstadt 04
90.
15:50
Janßen nutzt die Gunst der Stunde und braucht weiterhin noch seine Wechsel auf.
90.
15:50
Einwechslung bei Viktoria Köln: Kai Klefisch
Kai Klefisch
Viktoria Köln
90.
15:49
Auswechslung bei Viktoria Köln: Mike Wunderlich
Mike Wunderlich
Viktoria Köln
90.
15:49
Vier Minuten bleiben den Hausherren noch, um zum Ausgleich zu kommen!
90.
15:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89.
15:48
Paulsen ist der Einzige, der im Strafraum halbwegs für Gefahr sorgt. Nach einer Flanke von Schröck setzt sich der Innenverteidiger im Luftduell durch und köpft wieder zu ungenau in die Arme von Mielitz.
88.
15:47
Nach einem misslungenen Buntić-Abstoß in die Füße von Cueto können die Kölner in Person von Risse ordentlich Zeit von der Uhr nehmen und die Murmel in der gegnerischen Hälfte halten.
87.
15:45
Ein Stendera-Freistoß aus dem linken Halbfeld wird lang und länger und findet den Kopf von Paulsen am zweiten Pfosten, der jedoch nicht wirklich Druck auf den Ball bekommt und in die Hände von Mielitz köpft.
86.
15:44
Franke hebt die Murmel von Links in den Sechzehner hinein, doch dort köpft Rossmann die Kugel resolut aus der Gefahrenzone.
84.
15:43
Gelingt den Schanzern noch der Ausgleich? Sie schaffen es nach wie vor nicht, entscheidend in den Strafraum zu kommen.
83.
15:42
Janßen nimmt logischerweise durch Wechsel Zeit von der Uhr und wechselt Joker Bunjaku für den Torschützen Thiele ein.
83.
15:41
Einwechslung bei Viktoria Köln: Albert Bunjaku
Albert Bunjaku
Viktoria Köln
83.
15:41
Auswechslung bei Viktoria Köln: Timmy Thiele
Timmy Thiele
Viktoria Köln
82.
15:40
Niskanen darf auch noch in den letzten Minuten mitwirken und kommt für den agilen Bilbija, der ein ordentliches Spiel gemacht hat.
81.
15:40
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Ilmari Niskanen
Ilmari Niskanen
FC Ingolstadt 04
81.
15:39
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Filip Bilbija
Filip Bilbija
FC Ingolstadt 04
80.
15:39
Die Truppe von Olaf Janßen verschanzt sich mit teilweise neun Feldspielern im eigenen Strafraum. Die Schanzer tun sich sehr schwer in das letzte Drittel zu kommen.
78.
15:37
Die Schlussphase ist angebrochen und die Schanzer werden gefährlicher. Die Viktoria kann aber jederzeit durch einen gut ausgespielten Konter den Sack zu machen.
77.
15:36
Mielitz ist jetzt gefordert! Heinloth hebt auf der rechten Seite an der Grundlinie den Kopf und sieht Paulsen, der frei am Strafraumrand wartet. Der Innenverteidiger zieht direkt mit dem rechten Schlappen ab und prüft Mielitz mit einem platzierten Schuss in die linke Ecke!
76.
15:34
Inzwischen wird vermutet, dass die erste Gelbe Karte für Schultz doch für Lorch gedacht war, der zu dem Zeitpunkt neben dem Übeltäter stand. Demnach wäre es doch nachvollziehbar, dass Schultz noch auf dem Platz steht.
74.
15:33
Oral zieht mittlerweile personell alle Register und bringt nochmal zwei frische Männer auf den Rasen.
73.
15:32
Aus dem Nichts taucht Kaya plötzlich rechts im Strafraum vor Kaya auf, nachdem Bilbija einen maßgenauen Steilpass auf ihn gespielt hat. Der Stürmer scheitert am gut reagierenden Schlussmann!
73.
15:31
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Rico Preißinger
Rico Preißinger
FC Ingolstadt 04
73.
15:31
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Caiuby
Caiuby
FC Ingolstadt 04
73.
15:31
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Dominik Franke
Dominik Franke
FC Ingolstadt 04
73.
15:31
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Thomas Keller
Thomas Keller
FC Ingolstadt 04
72.
15:30
Auch wenn die zweite Hälfte kein fußballerischer Leckerbissen ist, ist nach wie vor einiges los. Zahlreiche Fouls und Reibereien reihen sich aneinander, während die Viktoria immer wieder durch Konter gefährlich wird.
70.
15:29
Gelbe Karte für Filip Bilbija (FC Ingolstadt 04)
Bilbija kommt gegen Stellwagen mit einer Grätsche viel zu spät und holt sich korrekterweise die Gelbe Karte ab.
Filip Bilbija
FC Ingolstadt 04
69.
15:28
Wunderlich mit dem nächsten Lattentreffer! Ein Kölner Konter rollt über Risse, der Thiele halblinks auf die Reise schickt. Der Stürmer hat vor dem Strafraum das Auge für den mitgelaufenen Wunderlich, der aus 14 Metern halbrechts die Standfestigkeit des Querbalkens mit einem strammen Rechtsschuss prüft!
67.
15:25
Gelbe Karte für Caiuby (FC Ingolstadt 04)
Caiuby trifft Rossmann im Halbfeld der Kölner Hälfte rüde am Fuß.
Caiuby
FC Ingolstadt 04
66.
15:25
Es bleibt ein Rätsel, warum Schultz noch auf dem Rasen steht. Auf die erste Gelbe Karte folgt schließlich nach der Zweiten der Platzverweis. Die Beschwerden der Ingolstädter haben aber nichts bewirkt.
64.
15:24
Caiuby verzieht den Freistoß knapp rechts über die Latte. Da war mehr drin.
63.
15:22
Gelbe Karte für Michael Schultz (Viktoria Köln)
Schultz ist eigentlich schon verwarnt und bekommt dennoch erneut nur die Gelbe Karte von Schiri Lechner. Der Referee ist da scheinbar etwas entgangen. Der Innenverteidiger hat vor dem Strafraum Stendera zu Fall gebracht.
Michael Schultz
Viktoria Köln
62.
15:22
Bilbija und Heinloth harmonieren auf der rechen Seite sehr gut zusammen. Nach einem feinen Doppelpass kann Bilbija an der Grundlinie nur noch zur Ecke abgegrätscht werden.
61.
15:20
Mehr oder weniger zufällig fällt Klingenburg nach einem Pressschlag vor dem FCI-Strafraum die Kugel vor die Füße. Der Kölner zögert nicht lange und fackelt das Leder wuchtig mit rechts am rechten Pfosten vorbei.
59.
15:18
Jetzt bietet sich eine aussichtsreiche Freistoßposition für den FCI. Elva wird 25 zentral vor dem Tor von Klingenburg zu Boden gerungen. Innenverteidiger Keller nimmt sich der Sache an und hämmert die Kugel mit rechts weit über das Gehäuse von Mielitz.
57.
15:16
Die Mannschaften vermitteln ein bisschen den Eindruck, als hätten sie ihr Offensivpulver bereits in der ersten Hälfte verschossen. In Durchgang zwei mangelt es noch an zwingenden Chancen auf beiden Seiten.
56.
15:14
Die Ecken von Stendera sind zwar allesamt nicht schlecht getreten, die Schanzer kommen nur selten an den Ball, weil die Kölner bisher die Lufthoheit haben.
55.
15:13
Elva hat sich offenbar einiges vorgenommen, der Außenspieler fordert ständig die Kugel und rennt aktiv gegen die letzte Kölner Kette an.
53.
15:12
Risse glänzt heute mit zahlreichen Hereingaben aus dem Halbfeld. Auch jetzt bringt er das Leder wieder in den Sechzehner, wo die Ingolstädter zur Ecke klären. Der Standard bringt dann aber nichts ein.
52.
15:11
Der eingewechselte Elva bekommt das Leder vor dem Strafraum von Bilbija und setzt daraufhin mit rechts einen ersten Schuss ab. Die Murmel rollt aber ungefährlich rechts am Tor vorbei.
51.
15:10
FCI-Coach Oral ist inzwischen sehr aktiv an der Seitenlinie und peitscht sein Team nach vorne. Bisher kommen die Schanzer aber selten ins letzte Drittel.
50.
15:09
Für Lorch geht es nicht weiter. Während er Richtung Katakomben humpelt, betritt Fritz das Feld, der den Mittelfeldmann ersetzt.
50.
15:08
Einwechslung bei Viktoria Köln: Moritz Fritz
Moritz Fritz
Viktoria Köln
50.
15:08
Auswechslung bei Viktoria Köln: Jeremias Lorch
Jeremias Lorch
Viktoria Köln
49.
15:07
Der FCI möchte in den ersten Minuten nach Wiederanpfiff ganz klar die Initiative übernehmen. Köln sortiert sich ganz tief in der eigenen Hälfte und überlassen den Bayern die Kugel.
47.
15:06
Direkt nach dem Anspiel folgt ein hoher Ball der Schanzer an der Kölner Sechzehner. Dort bleibt Lorch nach einem Zusammenprall in der Luft liegen und muss behandelt werden. Er verlässt erstmal das Spielfeld, das sieht nicht gut aus.
46.
15:05
Die Kölner kehren unverändert zurück auf den Rasen, die Schanzer bringen mit Elva und Kaya zwei frische Offensivkräfte.
46.
15:04
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Caniggia Elva
Caniggia Elva
FC Ingolstadt 04
46.
15:04
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Maximilian Beister
Maximilian Beister
FC Ingolstadt 04
46.
15:03
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Fatih Kaya
Fatih Kaya
FC Ingolstadt 04
46.
15:03
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Dennis Eckert Ayensa
Dennis Eckert-Ayensa
FC Ingolstadt 04
46.
15:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
14:53
Halbzeitfazit:
Der FC Ingolstadt liegt im eigenen Stadion zur Pause mit 0:1 gegen die Viktoria aus Köln zurück. Es gleicht einem Wunder, dass bislang nur ein Treffer gefallen ist, weil beide Mannschaften mehrere Hochkaräter zu verzeichnen hatten. Das Aluminium musste auf beiden Seiten schon herhalten und auch die beiden Keeper waren gut beschäftigt. Die Viktoria war in einer sehr unterhaltsamen ersten Hälfte die etwas effektivere Mannschaft und führt durch den frühen Treffer von Thiele nicht unverdient mit 1:0. Die Schanzer müssen in den zweiten 45 Minuten kaltschnäuziger vor dem Tor werden, wenn gegen die offensivstarken Kölner noch etwas gehen soll. Wenn es so weiter geht, erwartet uns eine sehr spannende zweite Hälfte!
45.
14:48
Ende 1. Halbzeit
45.
14:48
Stellwagen macht sich doch nochmal auf in Richtung FCI-Sechzehner und steckt das Leder vor dem Strafraum nach links durch zu Thiele, der von Paulsen abgegrätscht wird und nochmal eine Ecke herausholt. Diese bringt jedoch nichts mehr ein.
45.
14:47
Die Kölner wollen die Führung noch sicher in die Pause bringen. Sie lassen die Murmel sicher in den eigenen Reihen laufen.
45.
14:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44.
14:46
Bilbija mit der Möglichkeit! Ein hoher Ball aus dem Halbfeld von Stendera wird vom Offensivmann mit dem Rücken zum Tor herrlich heruntergepflückt. Anschließend verzögert er sieben Meter vor dem Tor mehrmals und schließt dann mit links aus kurzer Distanz hart ab. Die Murmel zischt knapp über den Querbalken!
42.
14:43
Cueto regt sich lautstark auf, nachdem er auf Linksaußen nach einem Dribbling einen Einwurf für seine Mannschaft fordert. Schiri Lechner hat das aber anders gesehen. Eine Karte sieht Cueto nicht, was angesichts der bisher verteilten Verwarnungen verwundert.
40.
14:41
Die Kölner wenden ein sehr effektives Gegenpressing an. Nach einem Ballverlust von Lorch in der Vorwärtsbewegung eilen ihm sofort mehrere Kollegen zur Hilfe und zwingen Caiuby zu einem Rückpass.
39.
14:40
Über Risse und Wunderlich wandert das Objekt der Begierde nach Linksaußen zu Stellwagen, der das Leder scharf in die Mitte gibt. Schröck hat jedoch den Fuß dazwischen und entschärft die Szene.
38.
14:39
Wunderlich geht unter Druck am eigenen Sechzehner ins Dribbling. Trainer Janßen dürfte das nicht sonderlich schmecken, der Kapitän bereinigt die Situation aber und verlagert das Spiel auf Koronkiewicz.
37.
14:38
Seit längerer Zeit schaffen es die Schanzer mal wieder, andauernde Ballstafetten abzuhalten, ohne dabei dem Kölner Kasten näher zu kommen.
36.
14:36
In die hochintensive Partie schleichen sich immer mehr Nickligkeiten ein. Sowohl spielerisch als auch emotional ist demnach ordentlich Feuer drin.
34.
14:35
Gelbe Karte für Michael Schultz (Viktoria Köln)
Jetzt meckert der Neu-Kölner Schultz und bekommt genauso wie Ayensa den Gelben Karton.
33.
14:34
Die Kölner haben zahlreiche Standards zu verbuchen und die sind in der Regel gefährlich! Wunderlich legt kurz quer auf Risse, der aus 25 Metern in den Sechzehner flankt, wo Stellwagen Buntić erneut per Kopf zu einer starken Parade zwingt! Der Schlussmann lenkt den Kopfball mit den Fingerspitzen über die Latte!
31.
14:31
Gelbe Karte für Dennis Eckert Ayensa (FC Ingolstadt 04)
Nach einem Foul an Stellwagen beschwert sich der unbeteiligte Ayensa augenscheinlich zu heftig bei Schiri Lechner, der das mit der ersten Gelben Karte quittiert.
Dennis Eckert-Ayensa
FC Ingolstadt 04
31.
14:31
Eine Torraumszene jagt hier die nächste! Es ist eine sehr ansehnliche Partie, weil beiden Teams offensiv agieren!
29.
14:30
Pfostentreffer für Köln! Die Viktoria brennt ein wahres Offensivfeuerwerk ab! Nach einer feinen Flanke von Lorch aus dem rechten Halbfeld drückt Klingenburg die Murmel links im Strafraum aus neun Metern an den linken Pfosten!
27.
14:29
Das nächste dicke Ding für Thiele! Wieder bedient Risse seinen Offensivpartner und hebt das Spielgerät aus der eigenen Hälfte hoch in den Lauf des Stürmers. Thiele sieht, dass Buntić weit aus seinem Kasten gekommen ist, und lupft das Leder über ihn hinüber. Allerdings fehlt dem Heber die nötige Präzision, wodurch die Murmel links am Pfosten vorbeispringt.
26.
14:27
Lattentreffer von Stendera! Auf der Gegenseite haben die Schanzer aus einer ähnlichen Position ebenfalls einen Freistoß. Stendera überrascht Mielitz und zirkelt die Murmel frech rechts oben an die Latte! Von dort springt das Leder ins Toraus.
24.
14:25
Stellwagen legt sich die Murmel nach einem Einwurf auf Linksaußen an Heinloth vorbei und wird von diesem umgegrätscht. Wunderlich nimmt sich dem Freistoß an und schlägt in mit rechts wuchtig an den Fünfmeterraum. Buntić will die Kugel wegfausten, schlägt aber ein Luftloch mit der Faust. Er hat Glück, dass das Leder danach keinen Kölner Kopf mehr findet und ins Aus segelt.
22.
14:23
Die Gastgeber haben scheinbar realisiert, das sie es mit den hohen Zuspielen nicht weit bringen werden und kombinieren jetzt öfter flach über Außen.
20.
14:22
Das muss der Ausgleich sein! Jetzt spielen es die Ingolstädter endlich mal schnell und direkt nach vorne und kombinieren sich über rechts mit Heinloth und Bilbija in den Sechzehner. Bilbija gibt die Murmel schließlich flach an den Fünfmeterraum, wo Ayensa anrauscht und völlig frei die Kugel nicht richtig trifft! Das Leder trudelt links am Tor vorbei.
19.
14:20
Cueto will es auf Höhe der Mittellinie gleich mit mehreren Akteuren im Dribbling aufnehmen und läuft am Ende in Stendera hinein. Der Top-Torjäger bleibt daraufhin liegen, ein Freistoß war es allerdings in keinem Fall.
18.
14:19
Caiuby, der heute wieder im Zentrum agiert, setzt sich im Halbfeld der Kölner Hälfte gegen Klingenburg durch und fackelt aus 25 Metern mit links weit über den Kasten.
17.
14:17
Die hohen Zuspiele des FCI sind noch nicht zielführend. Kutschke und Ayensa sind vorne allein gegen zahlreiche Kölner, die kompakt stehen.
16.
14:16
Die Höhenberger sind euphorisiert von der frühen Führung und sichtbar leichtfüßiger unterwegs als die geschockten Schanzer.
15.
14:15
Das Debüt von Schultz scheint vorerst nicht ein jähes Ende zu nehmen. Der Innenverteidiger steht wieder auf dem Rasen und scheint weiterzumachen.
13.
14:14
Michael Schultz hat sich im Zusammenprall im Luftduell wehgetan und läuft zunächst mit blutiger Nase vom Feld.
11.
14:11
Tooor für Viktoria Köln, 0:1 durch Timmy Thiele
Mit dem ersten Angriff geht die Viktoria in Führung! Wunderlich gibt die Murmel an der Mittellinie nach rechts weiter zu Risse, der den Kopf hebt und Thiele starten sieht. Sein Steckpass findet den Stürmer rechts im Strafraum, wo dieser ganz cool bleibt und die Murmel mit rechts am herauseilenden Buntić vorbei in die Maschen legt!
Timmy Thiele
Viktoria Köln
10.
14:10
Bei der nächsten Stendera-Ecke von links versammeln sich die FCI-Spieler allesamt eng vor dem Gehäuse von Mielitz. Dort hebt Stendera dann auch das Leder hin, allerdings können die Kölner die Situation dennoch per Kopf klären.
9.
14:09
Keller sucht Zielspieler Kutschke mit einem hohen Zuspiel aus der eigenen Hälfte. Der Stürmer wird aber gleich von mehreren Viktoria-Spielern eng bewacht und erreicht den optimistischen Ball nicht.
7.
14:08
Die Viktoria beruhigt das Spiel wieder und lässt das Leder gefällig in den eigenen Reihen laufen. Wirklich viel Raum nach vorne gewinnen sie dabei nicht.
6.
14:06
Nachdem die Kölner zu Beginn etwas mehr den Ball hatten, kippt das Momentum nun eindeutig in Richtung der Ingolstädter, die sich in der Hälfte der Kölner halten.
4.
14:05
Die darauffolgende Ecke führt direkt zum nächsten Abschluss der Schanzer! Ayensa knallt die Murmel aus 14 Metern rechts hoch am Tor vorbei.
3.
14:04
Ein erster Warnschuss von Bilbija vor dem Sechzehner wird zur Ecke abgefälscht. Stendera führt diese kurz aus und Beister gibt die Kugel eher unfreiwillig wieder an ihn zurück. Die Nummer Zehn schlenzt die Murmel vom linken Strafraumrand in hohem Bogen auf den Kasten. Mielitz lenkt den Chipball über die Latte!
2.
14:03
Heinloth verschafft sich auf der rechten Seite erstmals Platz und bringt die erste Hereingabe des Spiels in Richtung Sechzehner. Die Murmel fliegt aber zu weit und landet auf der Gegenseite bei den Schanzern.
1.
14:01
Kaum zurück, begrüßt Beister Gegenspieler Risse an der rechten Seitenlinie mit einem Foul.
1.
14:00
Schiri Florian Lechner gibt die Partie frei! Die Gäste aus Köln sind komplett in weiß gekleidet, die Schanzer agieren in den rot-schwarzen Heimtrikots. Los geht's!
1.
14:00
Spielbeginn
13:56
Der Tabellendritte aus Ingolstadt könnte mit einem Sieg oder einem Punktgewinn wieder an Rostock vorbeiziehen, die gestern bereits gegen Verl gewonnen haben. Im Parallelspiel ist auch noch Tabellenführer Dresden gefordert, die punktgleich vor den Schanzern stehen. Es könnte heute also Bewegung an der Tabellenspitze geben.
13:23
Bei der Viktoria aus Köln sitzt erstmals Neutrainer Olaf Janßen auf der Bank, der nach der Entlassung von Pavel Dotchev die Trendwende einleiten soll. Daniel Zillken war zunächst als Interimscoach eingesprungen und nimmt nun den Platz neben Janßen als dessen Co-Trainer ein. Grundlegend verändert hat sich an der Startaufstellung der Kölner aber nichts. Einzig Neuzugang Michael Schultz darf sein Debüt in der Innenverteidigung für Sead Hajrovic feiern, der nur auf der Bank sitzt. Außerdem rutscht Luca Stellwagen für den fehlenden Simon Handle in die erste Elf.
13:18
FCI-Coach Thomas Oral will den Bann heute brechen und nimmt zwei Veränderungen in seiner Startelf vor: Für Merlin Röhl und Peter Kurzweg, die beide ausfallen, beginnen Maximilian Beister und Thomas Keller, der nach seiner abgesessenen Gelb-Sperre wieder zurückkehrt.
13:15
Die Schanzer aus Ingolstadt, die jüngst ihr 17-jähriges Bestehen feiern durften, empfangen ihren Angstgegner aus dem Kölner Stadtteil Höhenberg. Die bisherigen drei Duelle gingen allesamt an die Viktoria und die Ingolstädter blieben in jedem Aufeinandertreffen ohne eigenen Treffer. Das Hinspiel gewannen die Domstädter zuhause mit 2:0 durch Treffer von Bunjaku und Cueto. Die Ausgangssituation spricht allerdings für die Schanzer, die nur eine Niederlage in den letzten sieben Spielen hinnehmen mussten, während die Kölner seit sieben Partien sieglos sind.
13:06
Herzlich willkommen zum Spiel zwischen dem FC Ingolstadt 04 und Viktoria Köln am 23. Spieltag der 3.Liga!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.