Zum Inhalt springen
12. Mär. 2019 - 19:00
Beendet
SV Meppen
1 : 1
Würzburger Kickers
0 : 1
Stadion
Hänsch-Arena
Zuschauer
6.760
Schiedsrichter
Bastian Börner

Liveticker

90.
20:57
Fazit:
Gegen zehn Würzburger bringt Meppen ein 1:1 über die Zeit! Die Unterfranken bestimmten von Beginn an das Geschehen und hätten ihre Großchance in der ersten Hälfte für mehr als nur einen Treffer nutzen müssen. So stand Proschwitz direkt nach dem Pausenpfiff einmal richtig (48.), doch auch in der ausgeglicheneren zweiten Halbzeit waren die Gäste griffiger. Der harte Platzverweis gegen Breitkreuz (77.) nahm den Rothosen dann aber den Wind aus den Segeln, die auch in Überzahl auf Sieg spielten. Schon in der Nachspielzeit kam jedoch auch den Gästen das Glück zuhilfe, als eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters einen krassen Torwartfehler Würzburgs ausglich. So geht das Unentschieden am Ende einer intensiven Partie irgendwie doch in Ordnung. Aber keine Frage: An einem nasskalten Dienstagabend sah das Publikum eine rassige Drittligapartie, die kein Auge trocken ließ! So treten beide Teams ein wenig auf der Stelle, aber beide Serien bleiben bestehen: Meppen ist nun seit sieben Partien ungeschlagen, die Mainfranken bleiben seit Anfang November in der Fremde unbesiegt. Nächste Woche empfangen die Kickers 1860 München, während auf Meppen bei Abstiegskandidat Braunschweig die nächste hitzige Partie wartet. Wir sagen für heute tschüss aus dem Emsland, einen schönen Abend noch!
90.
20:52
Spielende
90.
20:52
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90.
20:52
... und die bringt die Hänsch-Arena zum Kochen! Drewes läuft in seinen Mitspieler und greift daneben, während Leugers ins leere Tor abstaubt. Doch Schiri Börner hat ein Foul am Würzburger Torwart erkannt - eine klare Fehlentscheidung!
90.
20:50
Noch einmal Meppen! Proschwitz findet rechts im Strafraum Tankulić, der es schon zum dritten Mal per Querpass probiert. Wieder ist die FWK-Defensive zur Stelle, doch es folgt eine Ecke...
87.
20:47
Die Emsländer verschätzen sich zum wiederholten Mal bei einem Querpass im Mittelfeld. Unterm Stricht könnten die Hausherren nach dieser Leistung mit einem Punkt gut leben!
86.
20:45
Würzburgs frischer Angreifer Ademi greift sofort ein: Der Stoßstürmer nimmt den aufgerückten Sontheimer mit, dessen Hereingabe in die MItte aber abgeblockt wird.
85.
20:44
Die Gäste verdichten das Zentrum: Der neue Innenverteidiger Hajtic soll die Meppener Flanken aus dem Strafraum klären.
85.
20:44
Einwechslung bei Würzburger Kickers: Ibrahim Hajtic
Ibrahim Hajtić
Würzburger Kickers
85.
20:44
Auswechslung bei Würzburger Kickers: Janik Bachmann
Janik Bachmann
Würzburger Kickers
84.
20:43
Die 17 Auswärtsfans sind begeistert: Würzburg drückt auch mit zehn Mann auf den Siegtreffer! Weil der heute schwache Vidovič am Ball vorbeirutscht, kommt Sontheimer aus sieben Metern zur Riesenchance - und drischt die Kugel überhastet in den zweiten Stock!
82.
20:42
Würzburg vergibt die dicke Chance zur Führung! Göbel hebt einen Freistoß in Richtung Elfmeterpunkt, wo Schuppan die Pille stark mitnimmt. Dann verpasst der Ex-Bundesligaprofi aber den Moment zum Abspiel und das Momentum geht verloren. Dennoch: Die Franken haben noch nicht aufgegeben!
81.
20:40
Einwechslung bei Würzburger Kickers: Orhan Ademi
Orhan Ademi
Würzburger Kickers
81.
20:40
Auswechslung bei Würzburger Kickers: Caniggia Elva
Caniggia Elva
Würzburger Kickers
80.
20:40
Die Rothosen ziehen sich jetzt weit zurück und wollen den Auswärtspunkt über die Zeit retten. Aber: An der Seitenlinie macht sich Topstürmer Ademi für seinen Einsatz bereit und soll den Lucky Punch setzen!
77.
20:36
Gelb-Rote Karte für Patrick Breitkreuz (Würzburger Kickers)
Diesmal können sich die Meppener nicht beschweren: Breitkreuz leitet einen Pass weiter und trifft dabei den von hinten kommenden Vidovič. Ein Foul kann man eventuell geben, Gelb ist allerdings eine deutlich zu harte Entscheidung. Pech für die Gäste, die nun in Unterzahl in die Schlussviertelstunde gehen!
76.
20:36
SVM-Trainer Neidhart verschießt seine letzten beiden Patronen und vollzieht einen Doppelwechsel: Undav kommt für die rechte Seite, Undav soll links wirbeln.
76.
20:36
Einwechslung bei SV Meppen: Deniz Undav
Deniz Undav
SV Meppen
76.
20:36
Auswechslung bei SV Meppen: Marcus Piossek
Marcus Piossek
SV Meppen
76.
20:36
Einwechslung bei SV Meppen: Luka Tankulić
Luka Tankulić
SV Meppen
76.
20:35
Auswechslung bei SV Meppen: Marius Kleinsorge
Marius Kleinsorge
SV Meppen
75.
20:34
Die Würzburger setzen sich erneut im gegnerischen Strafraum fest und finden auf links den freien Kaufmann, dessen Schlenzer auf das lange Eck nur knapp über das Kreuzeck streicht!
74.
20:33
Gelbe Karte für Thilo Leugers (SV Meppen)
Wieder haben die Hausherren Pech, als Leugers und Kurzweg an der Seitenlinie zusammenprallen - und beide liegenbleiben. Der Unparteiische hat ein Foul des Meppeners gesehen, andersrum wäre genauso gut möglich gewesen.
Thilo Leugers
SV Meppen
72.
20:31
Gelbe Karte für Martin Wagner (SV Meppen)
Im Nachgang der Szene regt sich Kapitän Wagner fürchterlich auf und ist nur mit einer Verwarnung zu beruhigen. Es bleibt hitzig, "Schieber!"-Rufe hallen durch das Meppener Rund - und sind natürlich wie immer völlig unangemessen.
Martin Wagner
SV Meppen
71.
20:31
Was ist das für eine hitzige Partie! Einen Proschwitz-Fernschuss lässt Drewes nur abprallen. Kleinsorge hetzt nach, legt die Murmel rechts vorbei und wird dabei am Fuß berührt - das kann man schon mal pfeifen. Andererseits macht der Meppener viel aus einem kleinen Kontakt, sodass man wohl sagen muss: Im Zweifel hat der Schiedsrichter recht!
70.
20:29
Baumann gegen Domaschke, die zweite! Puttkamer verschätzt sich übel gegen Baumann, der rechts im Strafraum frei auftaucht und den Torwart per Heber überwindet. Doch Ballmert kommt im Vollsprint zurück und kratzt die Murmel von der Linie - das gibt tosenden Szenenapplaus!
68.
20:28
Domaschke verschätzt sich bei einem Flankenball und greift erst im Nachfassen sicher zu. Dabei bringt Baumann den Keeper zu Fall, dem das mal gar nicht gefällt. Kleine Szene, große Aufregung - es geht aber weiter.
67.
20:26
Puttkamer rauscht im Mittelfeld volle Möhre in Breitkreuz. Zwar trifft der Blau-Weiße auch den Ball, doch bei einer solchen Grätsche muss ein Pfiff kommen.
66.
20:25
Granatowski zieht aus der Distanz ab. Zwar hat Patrick Drewes im FWK-Tor damit kein Problem, aber der Offensivmann hat dem Spiel der Hausherren merklich gutgetan.
64.
20:23
Nach eigenem Freistoß laufen die Hausherren in einen brandgefährlichen Konter, den Domaschke 30 Meter vor dem eigenen Kasten soeben klären kann. Doch Würzburg setzt über rechts nach - Breitkreuz' Kopfball fliegt nach Flanke von rechts knapp über den Querbalken.
63.
20:21
Offiziell haben 6760 Zuschauer den Weg ins Hänsch-Stadion gefunden. Das bedeutet selbst an einem Dienstagabend eine überdurchschnittliche Drittligakulisse. Auch die 17 Gästefans wollen wir nicht vergessen, denen wir allergrößten Respekt zollen.
61.
20:19
Würzburgs Torschütze hat Feierabend: Gnaase wird durch Baumann ersetzt, der in dieser Saison aktuell bei sieben Treffern steht und damit der zweitbeste Schütze der Unterfranken ist. Der beste ist übrigens Ademi - auch ihn kann Coach Schiele heute noch ins Renen schicken!
61.
20:19
Einwechslung bei Würzburger Kickers: Dominic Baumann
Dominic Baumann
Würzburger Kickers
61.
20:19
Auswechslung bei Würzburger Kickers: Dave Gnaase
Dave Gnaase
Würzburger Kickers
60.
20:18
Im Vergleich zum ersten Durchgang schaffen es die Emsländer nun etwas besser, die Rothosen aus der eigenen Hälfte fernzuhalten. Würzburg läuft nicht mehr so hoch an und ist nun selbst häufiger in der Defensive gefordert.
58.
20:18
Normalerweise spielen Teams ja nur ungern gegen den Wind, doch heute scheint es Glück zu bringen: Beide Teams wurden entgegen der Windrichtung erzielt, während weiterhin die eine oder andere Böe durch das Emsland fegt. Aus dieser Perspektive sieht es gut aus für die Gastgeber!
56.
20:17
Ballmert kehrt nach kurzer Behandlungspause auf den Rasen zurück.
55.
20:16
Riesenbock von Vidovič, der sich komplett verschätzt und das Leder im Strafraum an Hägele verliert. Der gibt sofort in die Mitte, wo Leugers in letzter Sekunde gegen Göbel rettet. Der Abpraller gelangt in den Rücken von Breitkreuz, der aus der Drehung voll abzieht - aber nur Ballmert trifft, der angerauscht kommt und das Leder in letzter Sekunde klärt. Dafür bezahlt der Verteidiger aber teuer, bekommt den saftigen Tritt des Würzburgers ab und muss behandelt werden. Das war wieder knapp für die Hausherren!
52.
20:11
Würzburg meldet sich durch Göbel zurück, der einen Linksschuss von der Strafraumkante gute fünf Meter neben das Tor setzt. Die spannende Frage lautet natürlich, ob die Rothosen an die gute Leistung aus dem ersten Abschnitt anknüpfen können oder Meppen nun die Superform aus den vergangenen Wochen wiedergefunden hat!
50.
20:10
Dem Spielverlauf ist das 1:1 natürlich überhaupt nicht angemessen: Die Kickers dominierten die erste Hälfte, kassieren aber nun die kalte Dusche quasi mit Wiederanpfiff. Proschwitz darf man allerdings keine Sekunde aus den Augen lassen: Der Oktober-Neuzugang netzte bereits zum 10. Mal im 17. Spiel für den SVM!
48.
20:06
Tooor für SV Meppen, 1:1 durch Nick Proschwitz
Was für ein Auftakt in die zweite Hälfte! Einen zweiten Ball macht Wagner per Flanke an den zweiten Pfosten nochmal scharf, wo sich Vidovič durchsetzt und per Kopf in die Mitte ablegt. Dort setzt sich Proschwitz durch und drückt das Leder aus zwei Metern zum Ausgleich über die Linie!
Nick Proschwitz
SV Meppen
46.
20:06
Die Hänsch-Arena meldet sich zurück! An der Ems gibt es mit Wiederanpfiff den ersten Wechsel: Der glücklose Linksaußen Guder wird von Granatowski ersetzt.
46.
20:05
Einwechslung bei SV Meppen: Nico Granatowski
Nico Granatowski
SV Meppen
46.
20:05
Auswechslung bei SV Meppen: René Guder
René Guder
SV Meppen
46.
20:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
19:53
Halbzeitfazit:
Furiose Würzburger spielen Meppen phasenweise an die Wand! Zwar hatten auch die Hausherren ein, zwei gute Momente - doch Würzburg traf durch Schuppan (9.) und Elva (40.) gleich zweimal Aluminium und führt dank Gnaases toll herausgespieltem Treffer (24.) völlig verdient mit 0:1 im Emsland! Nur die Chancenverwertung müssen sich die Gäste vorhalten lassen, die ansonsten den seit sechs Spielen ungeschlagenen SVM fast komplett im Griff hatten. Immer wieder verloren die Blau-Weißen die Kugel schon in der eigenen Hälfte und müssen sich nach Wiederanpfiff ordentlich steigern, soll die beeindruckende Serie nicht vor eigenem Publikum reißen!
45.
19:48
Ende 1. Halbzeit
45.
19:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
Es ist ordentlich Feuer in der Partie, und das begründet einen kleinen Nachschlag. Den können die Würzburger aber trotz Meppener Ballverlust nicht mehr für einen Torschuss nutzen, daher pfeift Schiri Börner ab. Es ist Pause!
45.
19:46
Gelbe Karte für Dave Gnaase (Würzburger Kickers)
Elva verliert die Murmel am gegnerischen Strafraum, am Mittelkreis unterbindet dann Gnaase gegen Kleinsorge den gefährlichen Gegenstoß. Dieses taktische Foul hat Folgen: Der Torschütze wird bereits zum zehnten Mal in dieser Saison verwarnt und muss nächste Woche gegen 1860 München zuschauen!
Dave Gnaase
Würzburger Kickers
44.
19:46
Nach langer Zeit mal wieder Entlastung für die Hausherren, die einen starken Konter fahren. Kleinsorge steckt auf Guder durch, doch der steht im Abseits.
43.
19:45
Die Unterfranken erspielen sich Chancen im Minutentakt! Elvas Flachschuss aus 15 Metern linker Position zischt am langen Pfosten vorbei, bei der anschließenden Ecke steht Hägele in der Mitte frei. Dessen Kopfball gerät jedoch viel zu mittig, Domaschke packt sicher zu.
41.
19:43
Gelbe Karte für Patrick Breitkreuz (Würzburger Kickers)
Wegen Meckerns sieht der heute gut aufgelegte Offensivmann Gelb. Unnötig.
40.
19:41
Würzburg trifft die Latte! Riesenglück für die heillos überforderten Meppener, die in der eigenen Hälfte eingeschnürt werden! Breitkreuz erobert stark die Kugel an der rechten Seitenlinie und nimmt Gnaase mit, der Elva in der Mitte findet. Der muss eigentlich nur einschieben, doch Domaschke lenkt das Leder irgendwie noch an die Latte - und Bachmann verfehlt knapp per Nachschuss!
38.
19:40
Gelbe Karte für David Vržogic (SV Meppen)
Vržogic bekommt Kaufmann nciht in den Griff und steigt bereits zum zweiten Mal hart gegen den Würzburger ein. In der Summe ist das klar Gelb.
David Vržogic
SV Meppen
36.
19:38
So langsam regt sich Unmut beim blau-weißen Anhang, denn die Meppener kommen gerade überhaupt nicht aus der eigenen Hälfte. Mangels Anspielstationen prügelt Keeper Domaschke das Leder ins Seitenaus und hebt danach frustriert die Hände: "Wohin soll ich denn spielen?"
33.
19:35
Wieder werden die Gastgeber nach einem Piossek-Freistoß gefährlich. Erneut zieht der Winterneuzugang die Kugel mit viel Effet auf den zweiten Pfosten, wo sie punktgenau für Vidovič herunterfällt - doch der Innenverteidiger ist von dieser guten Chance zu überrascht und kann das Spielgerät nicht kontrollieren.
31.
19:33
Nächste gute Szene der Gäste: Kaufmann hat auf rechts Platz für die flache Flanke, die Puttkamer gerade noch vor dem einschussbereiten Elva abgrätscht. Dafür müsste es eigentlich Ecke geben, doch auch das übersieht das Gespann - in der Summe ist das ausgleichende Ungerechtigkeit.
29.
19:31
Würzburg spielt phasenweise wie entfesselt, vor allem Kaufmann ist kaum zu halten. Diesmal setzt der Angreifer im Meppener Strafraum nach und bringt seinen Kollegen die zweite Chance, doch Breitkreuz steht dann am Elfmeterpunkt im Abseits. Dennoch: Die sonst so verlässliche Defensive der Blau-Weißen wackelt heute ein ums andere Mal.
26.
19:30
Die Emsländer zeigen sich nicht geschockt und verdienen sich umgehend einen Freistoß 35 Meter vor dem Tor. Den zieht Piossek wie gewohnt scharf in die Mitte, doch die Abwehr kann zunächst klären. Dem Abpraller gehen Proschwitz und Kaufmann hinterher, der Würzburger lässt sich fallen und bekommt mit viel Glück den Freistoß. Danach ist die Situation natürlich vorbei.
24.
19:25
Tooor für Würzburger Kickers, 0:1 durch Dave Gnaase
Die Gäste gehen durch ein wunderschön herausgespieltes Tor in Führung! Nicht zum ersten Mal ziehen die Rothosen ihr Offensivspiel über rechts auf, wo Gnaase auf Elva am Strafraumrand durchsteckt und sofort durchläuft. Per Hacke spielt der Mittelfeldmann das Leder zurück auf den Teamkollegen, der aus sieben Metern eiskalt flach ins kurze Eck vollstreckt!
Dave Gnaase
Würzburger Kickers
22.
19:25
Die Partie ist nun etwas abgekühlt. Eine gewisse Rolle spielt dabei auch der starke und mitunter böige Wind, der so mache gute Idee zunichtemacht.
19.
19:21
Gelbe Karte für Peter Kurzweg (Würzburger Kickers)
Würzburgs Linksverteidiger drischt das Leder auf die Tribüne, um einen schnellen Einwurf der Hausherren zu verhindern. Das zieht, sehr zur Freude der Zuschauer, die erste Verwarnung der Partie nach sich. Für Kurzweg ist es die sechste der Saison.
Peter Kurzweg
Würzburger Kickers
18.
19:20
Trotz Kleinsorges Großchance sind die Würzburger bisher klar das bessere Team. Der SVM zeigt sich vor allem beim Spielaufbau nervös und begeht immer wieder einfache Fehler, die die Rothosen in die Gefahrenzone bringen. Unterm Strich haben die Emsländer Glück, dass sie auf eigenem Geläuf nicht schon früh zurückliegen!
15.
19:19
Groß Aufregung beim sehr auffälligen Fabio Kaufmann, der sich irgendwie gegen zwei Abwehrspieler durchwuselt und letztlich doch von Puttkamer vom Ball getrennt wird. Der Flügelspieler hatte zuvor ein Handspiel des am Boden liegenden Vidovič gesehen - in der Tat eine knifflige Szene, im Zweifel jedoch eher kein Elfmeter.
13.
19:18
Auch die Meppener können kicken! Guder bricht auf links durch und steckt stark in die Mitte durch, wo erst Piossek aus acht Metern verpasst und Kleinsorge dann Gästekeeper Drewes anschießt. Hier ist auf jeden Fall Musik drin!
11.
19:16
Würzburg ist so früh in der Partie deutlich besser im Spiel! Bachmann kommt gegen Domaschke einen Schritt zu spät und darf sich dann vom Torwart ein paar deutliche Worte anhören! Auf Meppener Seite ist das heißblütige Publikum mit Abstand der beste Akteur!
10.
19:14
Direkt danach kratzt Domaschke einen Flachschuss von Bachmann aus dem rechten Eck! Die Meppener hatten den Würzburger beim Gästekonter im Rückraum komplett aus den Augen verloren, doch der Emsländer Schlussmann räumt für seine Vorderleute auf!
9.
19:11
... und Schuppan knallt das Ding an den Innenpfosten! Riesenglück für die Meppener bei diesem Klassefreistoß, bei dem Meppens Torhüter komplett chancenlos gewesen wäre! Drewes köpft danach aus kurzer Distanz über den Querbalken, stand aber eh im Abseits.
8.
19:11
Kaufmann holt gegen Vržogic einen Freistoß aus hervorragender Position rechts vorm Strafraum heraus...
7.
19:10
Von Beginn an ist klar zu erkennen, dass sich beide Teams etwas vorgenommen. Viel Spielfluss kommt allerdings noch nicht zustande, den ersten Kullerball aufs Tor bringt immerhin Kleinsorge.
5.
19:06
Der erste aussichtsreiche Angriff der Gäste wird von einem Abseitspfiff zunichtegemacht. Meppen baut wieder in aller Ruhe von hinten auf.
4.
19:06
Langsam setzt Regen ein, der einen langen Ball auf Breitkreuz zu einem viel zu langen Ball macht. SVM-Keeper Domaschke sichert sich das Leder.
2.
19:05
David Vržogic begeht das erste Foul der Partie gegen früh anlaufende Würzburger und senst im Mittelfeld Hägele um. Schiri Börner steht direkt daneben und hat alles im Griff.
1.
19:03
Anders als die Würzburger Aufstellung ohne die beiden Topstürmer überrascht die Farbwahl beider Teams nicht: Meppen läuft in den Vereinsfarben weiß-blau auf, die Mainfranken in der gewohnt knallroten Kluft.
1.
19:02
Spielbeginn
19:01
Meppen ist bereit und freut sich auf ein, Zitat FWK-Trainer Michael Schiele, "geiles Spiel". Wir auch - es kann losgehen!
19:00
Apropos Anreise: Wir ziehen den Hut vor den 20 Gästefans, die an einem Dienstagabend die fünfstündige Anreise auf sich genommen haben und nun bei nasskalten sechs Grad einsam im Gästeblock stehen. Das ist Hingabe, alle Achtung!
18:59
In der Hänsch-Arena werden soeben die Spielernamen durchgegeben. Wir werfen noch einen kurzen Blick auf die taktische Aufstellung: Beide Mannschaften spielen mit Viererkette, die Gäste wohl trotz zwei Stürmern etwas defensiver. Zum Mauern ist die beste Auswärtsmannschaft der Rückrunde aber definitiv nicht angereist!
18:55
Gästecoach Michael Schiele erwartet, dass beide Teams heute "90 Minuten lang brennen!" Falls nötig, wird Schiedsrichter Bastian Börner die Jungs aber abkühlen! Der 31-jährige Dortmunder absolviert seine vierte Drittligasaison und wird von Alexander Ernst und Jörn Schäfer unterstützt.
18:52
Besagter Patrick Göbel verdrängt heute sogar Top-Torschütze Orhan Ademi (neun Saisontreffer) auf die Bank, auch Dominic Baumann sitzt heute auf der Bank - laut Trainer Schiele haben beide "in Braunschweig ordentlich auf die Socken bekommen" und dürfen sich heute erst einmal ausruhen. Neu in der Startelf sind außerdem Patrick Breitkreuz und Patrick Sontheimer.
18:45
Trotz der Emsländer Euphoriewelle warnt der Heimcoach vor dem heutigen Gegner: „Die Würzburger sind eine enorm starke Auswärtsmannschaft und auf allen Positionen top besetzt, besonders in der Offensive. Mit Patrick Göbel haben sie außerdem einen Spieler, der stark aus der Tiefe kommen kann und überragende Standards schießt.“
18:42
Nach dem wichtigen 0:1 beim direkten Konkurrenten und Topteam Unterhaching sieht SVM-Trainer Christian Neidhart keinen Grund für Experimente. Allerdings erzwingt Marco Komendas Gelbsperre eine Veränderung in der Abwehr: Puttkamer kehrt ebenfalls nach Gelbsperre in die Startelf zurück. Julian von Haacke und Patrick Posipal fehlen dagegen weiterhin verletzungsbedingt.
18:35
Die Blau-Weißen haben mit den Gästen noch eine Rechnung offen: Im Hinspiel drosch Gnaase in der vierten Minute der Nachspielzeit aus 20 Metern den Ball zum Sieg der Unterfranken mitten ins Meppener Herz. Außerdem haben die Norddeutschen in drei Versuchen erst einen Punkt gegen Würzburg geholt - das soll sich heute ändern!
18:33
Beide Teams stehen zehn Runden vor Saisonende im sicheren Mittelfeld: Jeweils gut zehn Punkte lautet das Polster von Meppen (38 Zähler) und Würzburg (37) auf die Abstiegsränge, doch genauso groß ist auch der Rückstand auf den Relegationsplatz. Heimlich hofft man jedoch auf beiden Seiten noch auf die große Aufholjagd - bei einer Niederlage am heutigen Abend war es das aber wohl mit den letzten Aufstiegshoffnungen!
18:06
Das Emsland freut sich auf einen spannenden Kampf zweier fast punktgleicher Teams im oberen Mittelfeld der Tabelle, die mit breiter Brust in die Partie gehen: Würzburg ist seit vier Monaten in der Fremde unbesiegt, der SVM gewann gar fünf der letzten sechs Ligaspiele!
18:00
Willkommen in Meppen! Am frühen Dienstagabend geben sich die Kickers Würzburg in der Hänsch-Arena die Ehre. Der 28. Spieltag wird ab 19 Uhr eröffnet, viel Spaß!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.