Zum Inhalt springen

US Open (Männer)

06. Sep. 2021 - 18:00
Beendet
Alexander Zverev
A. Zverev
3
6
6
7
Jannik Sinner
J. Sinner
0
4
4
6

Liveticker

20:46
Fazit
Was war das am Ende im dritten Satz für ein Krimi! Alexander Zverev wehrt im Tiebreak zwei Satzbälle ab, nutzt dann seinen ersten Matchball und steht im Viertelfinale der US Open! Der Hamburger schlägt den italienischen Youngster Jannik Sinner mit 6:4, 6:4 und 7:6. In den ersten beiden Sätzen spielte der deutsche Olympiasieger souverän auf und brachte jeweils ein Break sicher ins Ziel. Auch im Dritten lag Zverev früh mit einem Break in Front, doch sein 20-jähriger Kontrahent gab nicht auf und kämpfte sich zurück. Sinner hatte den Satz schon auf der Pfanne, verschenkte jedoch den Punkt und Zverev griff eiskalt zu. Der Hamburger konnte sich heute vor allem in den kritischen Phasen mal wieder stets auf seine Aufschlag verlassen und hat weiterhin nur einen Satz verloren. Im Viertelfinale geht es dann gegen den Sieger der Partie zwischen dem US-Amerikaner Reilly Opelka und Llyod Harris aus Südafrika weiter. Tschüss aus New York und bis zum nächsten Mal!
20:41
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 7:6 (9:7)
Der erste Matchball sitzt sofort! Zverev bringt den Ball gut ins Spiel, Sinner hämmert eine Vorhand ins Netz und das Ding ist durch. Game, set and match Zverev!
20:40
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 6:6 (8:7)
Anschließend halten beide Spieler einmal ihren Aufschlag. Dann geht e sin eine wilde Rally, in der Zverev den Punkt schon am Anfang machen muss, dann lange zittert, ihn am Ende aber doch bekommt. Matchball!
20:39
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 6:6 (6:6)
Wahnsinn! Sinner serviert stark, geht nach und hat aus dem Halbfeld die Riesenchance zum Satzgewinn, peitscht die Kugel aber knapp ins Aus. Zverev kann es selbst kaum fassen, aber es geht weiter!
20:38
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 6:6 (5:6)
Und das rächt sich! Zverev donnert zwar einen harten Ersten ins Feld, doch Sinner blockt das Ding einfach und hat zwei Satzbälle! Den ersten wehrt Zverev bei eigenem Service ab, eine Chance bleibt!
20:36
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 6:6 (4:5)
Bitter! Zverev ist ganz nah dran am nächsten Punkt, baut den Punkt perfekt auf und legt dann einen einfachen Vorhandvolley knapp ins Aus.
20:35
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 6:6 (4:4)
Zverev ist wieder da! Der Hamburger bringt beide Aufschläge durch und ist dank seines 16. Asses auf 3:4 dran. Dann packt er noch einen starken Crossreturn mit der Rückhand aus und zwingt Sinner zum Fehler. 4:4!
20:33
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 6:6 (1:4)
Das erste Minibreak geht dann nach einem weiteren fulminanten Return an Jannik Sinner. Der Italiener ist nach wie vor der mutigere Spieler und wird dafür belohnt! Bei eigenem Service legt Sinner gegen einen etwas zu passiven Sascha Zverev zwei Zähler nach und erhöht auf 4:1.
20:31
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 6:6 (1:1)
Das Match hat jetzt ein unheimlich gutes Niveau! Vor allem Jannik Sinner hat mächtig zugelegt und gewährt Zverev kaum noch einen leichten Punkt. Der Deutsche muss sich jeden Zähler hart erarbeiten und genau das macht er aber auch! Am Netz gleicht der Deutsche mit einem gefühlvollen Volleystopp zum 1:1 aus.
20:29
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 6:6
Mit Ach und Krach rettet sich Zverev in den Tiebreak! Irgendwie macht der Deutsche einen weiteren Spielball klar und jagt dann einmal mehr die Rückhand die Linie runter.
20:26
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 5:6
Jetzt geht alles! Mit einem ganz feinen Stopp holt sich Jannik Sinner den nächsten Punkt und wenig später hat der Italiener zwei Satzbälle. Die allerdings wehrt Zverev mehr als cool mit einer krachenden Vorhand und einem Ass ab. dann legt er gleich noch ein weiteres Ass nach und hat nun selbst Spielball!
20:24
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 5:6
Mittlerweile liegt übrigens fast der gesamte Platz im Schatten. Nur seitlich strahlt noch ein bisschen Sonne drauf. Jannik Sinner bleibt nun auch beim Return am Drücker und sichert sich den ersten Punkt. Der Italiener ballt die Faust und ist in dieser Phase der bessere Mann!
20:21
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 5:6
Jannik Sinner spielt jetzt richtig stark und mutig auf! Vor allem mit der Vorhand macht der Südtiroler bei jeder Gelegenheit Druck und drängt Sascha Zverev immer wieder in die Defensive. Zu null bringt Sinner sein Spiel durch und legt erneut vor.
20:19
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 5:5
Wie reagiert der Hamburger nun in seiner ersten echten Drucksituation? Unheimlich cool! Zverev eröffnet mit einem zweiten Aufschlag von fast 215 km/h, legt dann aus dem Halbfeld nach und besiegelt das 5:5 wenig später mit Ass Nummer zwölf.
20:17
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 4:5
Nein! Aus der Platzmitte feuert Sinner eine flache Vorhand mit unfassbarer Geschwindigkeit über das Netz in Zverevs Rückhandecke und holt sich den Spielball. Und den verwandelt er auch sogleich! Eigentlich wollte Sascha Zverev nun zum Match servieren, so aber schlägt er gleich gegen den Satzverlust auf.
20:15
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 4:4
Kann Sascha Zverev gleich zurückschlagen? Der Hamburger kämpft jetzt um jeden Zentimeter und zwingt den Italiener über 30 beide. Gibt es vielleicht gleich die Chance zum erneuten Break?
20:13
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 4:4
Und plötzlich ist alles wieder offen! Ausgerechnet beim Breakball unterläuft Alexander Zverev ein Doppelfehler und Jannik Sinner ist zurück im Satz. 4:4! Der Italiener feiert das lautstark und animiert nun auch mal das Publikum, ihn zu unterstützen. das sieht man selten vom 20-Jährigen!
20:11
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 4:3
Zweimal muss Sascha Zverev sein Service noch durchbringen, um das Viertelfinale zu buchen. Der Deutsche legt mit einem fantastischen Rückhandwinner los, doch Sinner beißt und beißt. Der Italiener holt sich ein 15:30 und als Zverev dann Serve & Volley versucht, wird er eiskalt passiert. Zwei Breakchancen!
20:08
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 4:3
Jannik Sinner bleibt dran! Der 20-Jährige rast zum 40:0 und verkürzt wenig später dank eines Rückhandfehlers von Sascha Zverev auf 3:4.
20:05
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 4:2
Sinner verkürzt mit einem grandiosen Returnwinner nochmal auf 40:30, doch Zverev lässt nichts anbrennen und macht mit dem nächsten Punkt das 4:2 klar.
20:04
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 3:2
Wenn Zverev so serviert, dann kann sich Sinner allerdings strecken wie er will. Mit seinem elften Ass stellt der Olympiasieger auf 40:15.
20:02
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 3:2
Jannik Sinner fightet stark und hält sich im Match! Der Italiener ist nicht zufällig schon die Nummer 16 der Welt und bringt nun auch wieder seine eigenen Qualitäten ins Spiel ein. Mit vier Punkten in Serie dreht er das Game um und feuert sich danach lautstark an. Der 20-Jährige ist wirklich erst besiegt, wenn der letzte Punkt gespielt ist.
20:00
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 3:1
Zverev will jetzt hier den Deckel draufmachen und das Doppelbreak schaffen! Gegen einen sichtlich angeknockten Jannik Sinner hält der Deutsche die Intensität in den Ballwechseln konstant hoch und macht die ersten beiden Punkte bevor Sinner auf 15:30 verkürzt.
19:58
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 3:1
Der lässt sich hier nicht mehr aufhalten! Alexander Zverev bestätigt das Break mit einem weiteren blitzsauberen Aufschlagspiel und lässt Jannik Sinner diesmal nicht mal in die Nähe eines Punktes.
19:55
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 2:1
Da ist das Break! Sinner verkürzt noch auf 30:30, aber dann attackiert Zverev den zweiten Aufschlag des Italieners mit vollem Risiko und platziert seine unerreichbare Topspin-Vorhand erneut genau auf der Linie. Da kann Sinner nur hinterherschauen und zur Bank trotten.
19:52
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 1:1
Zverev will jetzt hier die Vorentscheidung und drückt aufs Tempo. Sinner muss unheimlich viel laufen und macht unter Druck dann irgendwann den Fehler. Zverev zimmert noch eine Rückhand longline exakt auf die Grundlinie und hat nun zwei Breakbälle!
19:49
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 1:1
Aber auch Zverev lässt hier nicht eine Sekunde locker. Der Deutsche serviert auch zu Beginn des Dritten unheimlich konstant, lässt sich von einem grandiosen Return Sinners nicht aus der Ruhe bringen und bringt sein Spiel zu 15 durch.
19:47
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4 ; 0:1
Zum dritten Mal in diesem Match eröffnet Jannik Sinner den Satz und zum dritten Mal bringt der Südtiroler sein Service ohne größere Probleme durch. Auffällig ist, dass Sinner nach wie vor eine sehr positive Ausstrahlung hat und nach erfolgreichen Punkten stets die Faust ballt. Der hat sich hier noch lange nicht aufgegeben.
19:45
Satzfazit
Wie im ersten Durchgang reicht Alexander Zverev ein einziges Break, um erneut ein 6:4 zu verbuchen. Der zweite Satz war derweil deutlich hochklassiger und intensiver als der erste und Zverev muss alles in die Waagschale werfen, um seinen 20-jährigen Kontrahenten in Schach zu halten. Ein Satz fehlt noch zum nächsten US-Open-Viertelfinale!
19:43
Zverev - Sinner 6:4 ; 6:4
schon wieder zieht der Hamburger seinen zweiten Aufschlag gnadenlos durch und holt sich per Ass den Satzball. Sinner fightet nochmal und ist dran am erneuten Einstand, verschlägt dann aber überraschend einen hohen Volley. Während Zverev seine Freude herausschreit, will der Italiener zunächst seinen Schläger zerhacken, überlegt es sich aber gerade noch anders.
19:40
Zverev - Sinner 6:4 ; 5:4
Mit einem sensationellen direkten Returnwinner auf den ersten Aufschlag Zverevs holt sich Sinner tatsächlich nochmal zwei Breakchancen. Der Deutsche muss dann über den Zweiten und jagt den mit unfassbaren 212 km/h ins Feld! Zverev wehrt diesen und den folgenden Breakball ab. Einstand!
19:37
Zverev - Sinner 6:4 ; 5:4
Macht Zverev den Sack jetzt genau so souverän zu wie im ersten Durchgang? Es sieht zunächst nicht so aus. Jannik Sinner ist weiterhin voll im Match, pusht sich immer wieder und ergattert nochmal ein 15:30.
19:35
Zverev - Sinner 6:4 ; 5:4
Der fünfte Breakball sitzt! Zverev erarbeitet sich eine Chance nach der anderen und packt dann endlich zu. Erst geht es lange hin und her, dann zieht der Deutsche das Tempo an und zimmert die Vorhand so wuchtig übers Netz, dass der Italiener den Ball nicht mehr zurückbringen kann.
19:32
Zverev - Sinner 6:4 ; 4:4
Stark von Sinner! Der Italiener hatte auch noch eine Verwarnung wegen Überschreitung des Zeitlimits bekommen und wehrt dann unter maximalem Druck einfach mal eben alle drei Breakbälle ab. Eine gute Chance hatte Zverev, doch einmal mehr war die Netzkante im Weg. Einstand!
19:29
Zverev - Sinner 6:4 ; 4:4
Plötzlich wackelt der Italiener! Zverev erarbeitet sich den ersten Punkt, profitiert dann von einem leichten Fehler Sinners und macht anschließend mit einer krachenden Rückhand longline drei Breakbälle klar!
19:28
Zverev - Sinner 6:4 ; 4:4
Das ist einfach nur unglaublich gut und beeindruckend, was Sascha Zverev hier beim Aufschlag zeigt. Erneut kommt Jannik Sinner nicht mal in die Nähe eines Breakpunktes und Zverev serviert mit dem achten Ass zum 4:4 durch.
19:23
Zverev - Sinner 6:4 ; 3:4
Geht jetzt auch mal wieder was im Returnspiel? Sinner eröffnet mit einem Doppelfehler und lässt Zverev auch danach in die Rally, doch der Hamburger vergibt eine gute Chance auf ein mögliches 0:30. Sinner legt dann beim Aufschlag zu und besiegelt mit seinem allerersten Ass das 4:3.
19:21
Zverev - Sinner 6:4 ; 3:3
was Zverev hier beim Aufschlag zeigt, ist schon mehr als beeindruckend. Der Olympiasieger lässt einmal mehr überhaupt nichts anbrennen und serviert locker durch zum 3:3. So ist der Deutsche hier nur ganz schwer zu schlagen.
19:16
Zverev - Sinner 6:4 ; 2:3
Schade! Zverev fightet sich auf 40:30 heran und setzt dann zum finalen Rückhandschuss Richtung Einstand an, bleibt aber erneut an der Netzkante hängen.
19:15
Zverev - Sinner 6:4 ; 2:2
Das Niveau steigt! Zverev muss nach einem kurzen Ball Sinners vor und greift mit einem nahezu perfekten Slice ins hinterste Eck an, wird aber von der Rückhand cross des Italieners passiert, die knapp hinter dem Netz runterplumpst. 40:0!
19:12
Zverev - Sinner 6:4 ; 2:2
Immer wieder fehlt ein halber Schritt, um perfekt zum Ball zu stehen. Und so segeln die Bälle dann eben gleich mal einen halben Meter ins Aus. Allzu schmerzlich ist das für Sascha Zverev aber weiterhin nicht, weil zumindest der Aufschlag gut funktioniert. Mit dem siebten Ass sorgt der Weltranglistenvierte für das 2:2.
19:09
Zverev - Sinner 6:4 ; 1:2
Zverev hat hier unter dem Strich ganz sicher mehr Möglichkeiten und alle Trümpfe in der Hand, sofern er denn sein Spiel auf den Court bringen kann. Aber das gelingt dem 24-JÄhrigen gerade nicht wirklich. Ohne großen Aufwand hält Jannik Sinner auch sein zweites Service Game und legt erneut vor.
19:04
Zverev - Sinner 6:4 ; 1:1
Alexander Zverev bewegt sich nach wie vor nicht allzu gut und wird von Sinner so zu dem einen oder anderen Fehler verleitet. Einmal mehr bleibt der Deutsche aber unter Druck cool und spielt nach 15:30 mal schnell eine Minute lang sein bestes Tennis. Und schon steht es 1:1.
19:02
Zverev - Sinner 6:4 ; 0:1
Jannik Sinner eröffnet den zweiten Durchgang und macht das ganz souverän. Zu 15 serviert der Italiener sein Spiel nach Hause und ballt anschließend die Faust. Trotz des Satzrückstandes ist der 20-Jährige auffällig positiv unterwegs.
18:58
Satzfazit
Alexander Zverev schnappt sich den ersten Satz im Achtelfinalduell gegen Jannik Sinner mit 6:4. Nach einer auf beiden Seiten leicht nervösen Anfangsphase landete der Deutsche das erste Break und wurde anschließend auch beim Aufschlag immer sicherer. So geriet der Satzgewinn nie mehr ernsthaft in Gefahr. Spielerisch ist bei beiden noch Luft nach oben und Zverev muss ganz sicher noch zulegen, wenn er hier glatt durchkommen will.
18:56
Zverev - Sinner 6:4
Nach 40 Minuten ist der erste Satz Geschichte! Sascha Zverev stellt schnell auf 30:0, ehe Jannik Sinner sich mit zwei tollen Returns nochmal zurückmeldet. Der Hamburger landet dann einen weiteren Servicewinner zum Satzball und verwandelt den mit einem bärenstarken zweiten Aufschlag zum 6:4!
18:52
Zverev - Sinner 5:4
Nach 40:15 macht Zverev drei schnelle und sehenswerte Punkte in Serie und hat plötzlich seinen ersten Satzball. Den will er dann auch gleich selbst verwandeln und zieht die Rückhand longline voll durch, bleibt aber an der Netzkante hängen. So zieht Sinner den Kopf nochmal aus der Schlinge und verkürzt auf 4:5. Nach dem Wechsel hat es der Deutsche dann bei eigenem Service selbst in der Hand.
18:48
Zverev - Sinner 5:3
Was für ein Teil! Zverev kommt mit einem starken Rückhandreturn auf die Linie gut in den Ballwechsel und schickt Sinner dann weit raus, doch der Italiener kontert mit einer wahnsinnigen Vorhand aus vollem Lauf, die genau im Eck einschlägt. 30:15!
18:45
Zverev - Sinner 5:3
Jetzt kommt auch Zverev beim Service immer besser in Fahrt. Eine Filzkugel nach der anderen schlägt mit mit deutlich über 210 km/h auf Sinners Seite ein und beschert dem Deutschen freie Punkte. Zu 15 bringt Zverev sein Game ins Ziel und erhöht auf 5:3.
18:42
Zverev - Sinner 4:3
Das erste richtig klare Aufschlagspiel dieser Partie fabriziert dann Jannik Sinner. Ein glücklicher Netzroller sorgt dafür, dass Sascha Zverev zumindest einen Punkt verbuchen kann, dann besiegelt der Südtiroler das Game mit einer brachialen Vorhand longline.
18:39
Zverev - Sinner 4:2
In den kritischen Situationen kann sich Zverev bisher auf seinen Aufschlag verlassen. Erneut geht es nach zwei Unforced Errors über 15:30, dann folgen zwei Asse und ein Servicewinner. Und schon steht es 4:2!
18:35
Zverev - Sinner 3:2
Sobald es mal in die Rally geht, macht Zverev in dieser Anfangsphase den etwas stabileren Eindruck. Sinner patzt sowohl auf der Vor- als auch auf der Rückhand und wir haben die nächsten beiden Breakchancen für den Deutschen. Die erste wehrt Sinner ab, dann aber muss der Italiener über den Zweiten und Zverev attackiert mit der Rückhand. Sinner wird prompt zu lang und das erste Break geht an den Olympiasieger!
18:31
Zverev - Sinner 2:2
Zverev hat auch massive Probleme mit dem Aufschlag in die Sonne und sieht sich nun zwei Breakbällen gegenüber. Genau zur rechten Zeit fliegen dann aber mal zwei krachende erste Aufschläge ins Feld und besorgen den Einstand. Auch der Deutsche übersteht die erste kleine Krise unbeschadet und gleicht wenig später mit zwei Assen zum 2:2 aus.
18:27
Zverev - Sinner 1:2
Jannik Sinner ist hier gleich mit viel Emotion unterwegs und ballt fast nach jedem Punktgewinn die Faust. Am Netz holt sich der 20-Jährige den ersten Zähler, bevor ein Rückhandpatzer das 15:15 bedeutet. Sinner lässt sich aber nicht beirren, haut Zverev eine unerreichbare Vorhand cross ins Eck und hat nun seinerseits ein 15:30.
18:24
Zverev - Sinner 1:2
Nach einem weiteren Vorhandfehler Sinners gibt es tatsächlich den ersten Breakball für Sascha Zverev! Der Hamburger bringt auch einen guten Return ins Spiel, verschlägt aber die folgende Rückhand. Sinner pustet einmal durch, legt zwei schnelle Punkte nach und geht wieder in Führung.
18:22
Zverev - Sinner 1:1
Nachdem beide zuvor einmal aus dem Schatten in die Sonne serviert hatten, muss Sinner es nun erstmals in die andere Richtung versuchen. Und das scheint durchaus eine etwas größere Herausforderung zu sein. Der Südtiroler muss mehrfach über den Zweiten, Zverev macht Druck und ergattert ein 15:30.
18:20
Zverev - Sinner 1:1
Einen Spielball macht Sinner noch zunichte, dann kann er den nächsten Aufschlag Zverevs nicht ins Feld bringen und der Deutsche hat auch sein erstes Spiel.
18:18
Zverev - Sinner 0:1
Der Platz liegt zu dieser Uhrzeit ziemlich genau zur Hälfte im Schatten und zur anderen Hälfte in der Sonne. Alexander Zverev hat mit diesem Wechsel zunächst ein kleines Problemchen und hämmert einen Smash ins Netz, findet dann aber schnell in die Spur und stellt auf 40:15.
18:16
Zverev - Sinner 0:1
Zverev kommt in diesem ersten Spiel zunächst noch nicht gut in die Ballwechsel, steht nicht gut zum Ball und trifft zwei Bälle mit dem Rahmen. Die erste längere Rally geht dann aber an den Hamburger, bevor Sinner mit dem nächsten Servicewinner das 1:0 verbucht.
18:15
Zverev - Sinner 0:0
Jannik Sinner eröffnet die Partie! Der Italiener donnert gleich mal einen krachenden ersten Aufschlag ins Feld und schnappt sich per Servicewinner den ersten Punkt.
18:09
Gleich geht's los!
Soeben haben die beiden Protagonisten den größten Court der Anlage betreten. Bei warmen 27 Grad am Mittag amerikanischer Zeit haben Sascha Zverev und Jannik Sinner mit dem Einschlagen begonnen. Der Deutsche hatte bei der Platzwahl das Glück auf seiner Seite und hat sich für Rückschlag entschieden. In wenigen Augenblicken geht's los!
17:53
Noch eine Rechnung offen
Für den mittlerweile seit 14 Matches ungeschlagenen Alexander Zverev wird das heutige Match sicher die bis dato härteste Prüfung in diesem Turnier. Jannik Sinner kann dem Deutschen sowohl körperlich als auch spielerisch Paroli bieten und hat auch bereits gezeigt, dass er ihn schlagen kann. Bei den French Open 2020 siegte der Italiener in vier Sätzen. Zverev konnte die Bilanz wenig später in Köln ausgleichen und will nun auch auf der großen Bühne Revanche nehmen.
17:45
Sinner kämpft sich durch
Jannik Sinner ist eines der vielversprechendsten Talente auf der Tour. Der Südtiroler ist mit seinen 20 Jahren bereits bis auf Rang 16 der Weltrangliste geklettert und hat kurz vor den US Open in Washington seinen ersten ATP-500-Titel gewonnen. Während Sinner in Roland Garros bereits ein Grand-Slam-Viertelfinale erreichen konnte, war er in New York bisher nie über die erste Runde hinausgekommen. Das hat diesmal geklappt, aber der Weg ins Achtelfinale hat auch ganz schön Kraft gekostet. Zweimal musste der Italiener über vier Sätze gehen, zuletzt gegen Gael Monfils gar über fünf. Insgesamt stand Sinner satte zehn Stunden und damit mehr als doppelt so lange wie Zverev auf dem Court.
17:36
Zverev spaziert ins Achtelfinale
Sascha Zverev ist derzeit in der Form seines Lebens. Nach dem sensationellen Olympiasieg und dem überzeugenden Titelgewinn beim Masters in Cincinnati ist der Hamburger auch in New York bisher nicht zu bremsen. Hatte Zverev früher bei den Grand Slams in der ersten Woche oft schon den einen oder anderen kräftezehrenden Wackler drin, ist er diesmal quasi in die Runder der letzten 16 spaziert. Keine fünf Stunden benötigte der 24-Jährige für seine Siege gegen Sam Querrey, Albert Ramos-Vinolas und Jack Sock, der allerdings im vierten Satz auch verletzt aufgeben musste.
17:34
Herzlich willkommen
Hallo und herzlich willkommen zur zweiten Woche der US Open in Flushing Meadows! Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev bekommt es in seinem Achtelfinale mit dem Italiener Jannik Sinner zu tun. Um 18 Uhr geht‘s los im Arthur Ashe Stadium!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.