Olympische Spiele, Seitpferd (M)

  • 1
    Max Whitlock
    Max Whitlock
    Whitlock
    Großbritannien
    Großbritannien
    15.966
  • 2
    Louis Smith
    Louis Smith
    Smith
    Großbritannien
    Großbritannien
    15.833
  • 3
    Alexander Naddour
    Alexander Naddour
    Naddour
    USA
    USA
    15.700
Austragungsort
Arena Olímpica do Rio

Liveticker

21:15
Britischer Doppelsieg!
Kuksenkov kommt nicht gut zurecht und landet nur auf Platz Sechs! Damit gewinnt der Brite Max Whitlock sein zweites Gold des Tages! Hinter ihm wird sein Landsmann Louis Smith Zweiter und holt Silber! Bronze geht an den US-Amerikaner Alexander Naddour.
21:12
Whitlock zieht vorbei!
Der frischgebackene Boden-Olympiasieger Max Whitlock überzeugt auch am Seitpferd und geht mit 15.966 Punkten in Führung. Kann Kuksenkov noch kontern?
21:08
Merdinyan und Verniaiev ohne Chance
Der Armenier und der Ukrainer reihen sich am Ende des Feldes. Jetzt kommen nur noch der Brite Whitlock und der Russe Kuksenkov. Smith hat eine Medaille sicher.
21:05
Smith an der Spitze!
Der erste der beiden starken Briten hat seine Übung absolviert und geht mit 15.833 Punkten in Führung. Drei Turner kommen noch!
21:00
Naddour geht in Führung!
Der US-Amerikaner Alexander Naddour ist der neue Spitzenreiter am Seitpferd! Mit einer feinen Übung und 15.700 Punkten geht der Amerikaner in Führung.
20:59
Belyavsky kommt nicht vorbei
Der Russe David Belyavsky kann die Vorgabe des Franzosen nicht angreifen und reiht sich mit 15.400 Punkten hinter ihm ein.
20:57
Tommasone beginnt
Der Franzose Cyril Tommasone fard als erster aufs Gerät und legt mit 15.600 Punkten den ersten Richtwert hin.
19:36
Briten favorisiert
Ganz vorne waren in der Qualifikation zwei Briten. Max Whitlock, der gerade bereits Gold am Boden gewonnen hat, und sein Landsmann Louis Smith turnten am stärksten. Die beiden gewannen auch in London bereits Silber und Bronze am Seitpferd und werden sicher auch hier zu beachten sein.
19:34
Finale Seitpferd Männer
Das zweite Finale der Männer steht bevor. Am Seitpferd wollen die acht besten Athleten der Qualifikation nach olympischem Edelmetall greifen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.