Olympische Spiele, gr.-rö. bis 130kg (M)

15. Aug. 2016 - 23:31
Beendet
R.Kayaalp
Türkei
0 : 6
Kuba
M.López Núnez
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

23:50
Triump für Lopez Nunez!
Es bleibt dabei! Lopez Nunez holt zum dritten Mal Gold und gewinnt 6:0! Kurz nach dem Kampfende muss dann der Trainer dran glauben und wird auf die Matte geworfen! Der Spaßvogel der Ringer-Szene genießt seinen Sieg!
23:48
Ein Schlag!
Kayaalp setzt einen vermeintlichen Schlag ab, welcher dann aber nach der Challenge nicht von den Punktrichtern akzeptiert wird. Der Fauxpas bleibt also ohne Konsequenzen. In der Wartezeit feiert der Kubaner bereits seinen wohlmöglichen Olympiasieg und bringt die Fans zum kochen! Was für eine Stimmung in der Carioca Arena 2!
23:45
Kein Mittel!
Kayaalp versucht mit Druck Lopez Nunez zu packen. Der Kubaner hat jedoch stets eine Antwort parat und lässt den Türken immer wieder in seinen Körper fallen.
23:43
Vorentscheidung?
War das bereits die Vorentscheidung? Kayaalp hadert mit dem schlechten Beginn und scheint nicht im Kopf frei zu sein. Nach drei Minuten steht es weiterhin 5:0.
23:42
Was für ein Beginn!
Lopez Nunez mit dem Knall-Beginn! Nach 20 Sekunden fällt Kayaalp in den Olympiasieger und muss einen 5-Punkte-Wurf einstecken!
23:39
Der Kampf und Gold!
Sehen wir nach den tollen Bronze-Kämpfen nun erneut bestes Ringen im griechisch-römischen Stil? Die Fans sind bereit für den Gold-Kampf!
22:55
Wer wird Olympiasieger?
In der Carioca Arena 2 ringen die ganz starken Männer gleich um Gold. Es trifft der aktuelle Weltmeister Kayaalp (Türkei) auf den Olympiasieger Lopez Nunez (Kuba). Setzt sich Kayaalp seinen Bronze-Rang von London nun mit Gold toppen? Bislang spazierte der Türke durch die K.O-Runde und musste in seinen Kämpfen nicht einen Punktverlust hinnehmen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.