Olympische Spiele, Skeet (F)

12. Aug. 2016 - 20:15
Beendet
K.Rhode
USA
15 : 15
China
M.Wei
Austragungsort
Centro Olímpico de Tiro

Liveticker

20:29
Bronze für Kimberly Rhode!
Und da ist es passiert! Erneut legt die US-Amerikanerin zwei Treffer vor und dann versagen der Chinesin die Nerven. Sie verfehlt eine Scheibe und die Amerikanerin gewinnt bei ihren sechsten olympischen Spielen in Folge eine Medaille!
20:28
Weiter gehts
Das kann hier ne ganze Weile gehen...beide Schützinnen treffen beide Scheiben und es steht mittlerweile 20:20!
20:27
Und Ming verfehlt auch!
Ja gibts das denn? Jetzt schießt die Chinesin auch einmal daneben! Das Stechen geht weiter!
20:27
Rhode verfehlt!
Die Amerikanerin schießt einmal daneben!
20:25
Wei Ming gleicht aus - Stechen!
Auch die Chinesin trifft viermal. Es geht ins Stechen. Jeweils zwei Schuss für beide!
20:25
Rhode trifft alle Vier!
Vier Treffer für die Amerikanerin!
20:24
Rhode legt vor
Die Amerikanerin hat den vermeintlichen Vorteil immer vorlegen zu dürfen und trifft auch auf der dritten Stellung alle vier Scheiben. Doch die Chinesin bleibt eiskalt und gleicht zum 11:11 aus. Es geht zur letzten Stellung!
20:22
Fehlerfreie zweite Stellung
Vier Schuss, vier Treffer - Das galt bei der zweiten Stellung für beide. Es bleibt eng! Wer macht den nächsten Fehler?
20:22
Beide gleichauf
Nach der ersten Stellung sind beide Schützinnen gleich auf. Rhode beginnt und verfehlt eine Scheibe, doch auch die Chinesin lässt eine aus.
20:20
Wieder eine Medaille für Rhode?
Seit Atlanta 1996 hat Kimberly Rhode immer eine Medaille gewonnen, dreimal war es die goldene. Kann die US-Schützin ihre sechste Olympia-Medaille in Folge holen?
20:17
Kimberly Rhode gegen Wei Ming
Drei Schützinnen lagen im Halbfinale mit 14 Treffern gleich auf den Rängen 3-5. Ein Stechen musste entscheiden. Dort hatte die erfahrene Amerikanerin Rhode ebenso gute Nerven wie die Chinesin Wei Ming. Diese beiden kämpfen nun um Bronze, Morgan Craft ist raus. Amber Hill wird Sechste.
19:38
Bronze-Duell Skeet-Schießen (w)
Gleich geht es bei den Schützinnen um die Medaillen im Skeet-Schießen. 21 Frauen waren zum Scheibenschießen angetreten, vier sind nach dem Halbfinale übrig geblieben.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.