Olympische Spiele, LG-Doppelzweier (M)

  • 1
    Frankreich
    Azou J. / Houin P.
    Azou/Houin
    6:30.70m
  • 2
    Irland
    O'Donovan P. / O'Donovan G.
    O'Donovan/O'Don
    +0.53s
  • 3
    Norwegen
    Brun K. / Strandli A.
    Brun/Strandli
    +0.69s
Austragungsort
Lagoa Stadium

Liveticker

15:52
Start-Ziel-Sieg
Dominanter Auftritt der Franzosen, die einen knappen, aber doch sicheren Start-Ziel-Sieg hinlegen. Auf den letzten Metern hat sich nichts mehr geändert, so dass Silber an Irland und Bronze an Norwegen geht.
15:51
Herzschlagfinale!
Die letzten Meter sind zu gehen und Frankreich nimmt diese als Führende auf. Weiterhin führen die Favoriten knapp vor Irland und Norwegen.
15:50
Halbzeit!
1000 Meter sind rum und es wird fleißig taktiert. Frankreich hat immer noch die Bootspitze vorne, führt knapp vor den Iren und den Norwegern. Das richtige Rennen geht aber natürlich erst jetzt los.
15:45
Enge Kiste
Nach 500 Metern ist noch kein klarer Favorit auszumachen. Vier Boote liegen ungefähr gleich auf. Im Moment hat Frankreich die Nase ganz leicht vor den Norwegern und den USA.
15:44
Es ist angerichtet!
Die Boote werden zu Wasser gelassen. Als Favoriten gehen die Franzosen ins Rennen. Im Finale voller Weltmeister haben natürlich auch Südafrika (Weltmeister 2014) und Norwegen (2013) Chancen auf den Titel.
15:25
Herzlich willkommen!
"Ladies First" heißt es auch bei den Ruderern. Nach dem Damenfinale folgen die Herren auf dem Fuß. Auch hier geht es im leichten Doppelzweier um Edelmetall.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.