Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, 4x400m (F)

  • 1
    USA
    USA
    USA
    3:19.06m
  • 2
    Jamaika
    Jamaika
    Jamaika
    3:20.34m
  • 3
    Großbritannien
    Großbritannien
    Großbritannien
    3:25.88m
Austragungsort
Engenhão

Liveticker

03:16
Gold an die USA!
Es kommt, wie es zu erwarten war. Die USA gewinnt Gold über die 4x 400 Meter und lässt Jamaika hinter sich. Die beiden Staffeln hatten sich früh abgesetzt und sich einen Kampf um Gold geliefert, der deutlich an die US-Ladies ging. Hinter den beiden Favoriten kam lange nichts, erst einige Sekunden später kamen die Britinnen als Dritte ins Ziel und sichern sich die Bronzemedaille.
02:48
Favoritenrolle klar!
Wie so häufig dürfte sich die Staffel zwischen der USA und Jamaika entscheiden. Die besseren Karten haben dort sicher die US-Girls. Hinter den beiden Favoriten-Staffeln formiert sich ein breites Feld, an dessen Spitze wohl die Britinnen stehen.
02:46
Herzlich willkommen!
Zwei Finals hat dieser Abend noch zu bieten. Die 4x 400 Meter stehen an. Sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern geht es auf die vierfache Stadionrunde. Den Anfang machen die Damen um 3 Uhr.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.