Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, über 75 kg (F)

12. Aug. 2016 - 21:26
Beendet
K.Sayit
Türkei
0 : 10
Japan
K.Yamabe
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

21:42
Bronze für Japan!
Die eine Wertung reicht der Japanerin aus, um den Kampf zu gewinnen. Sie kassiert noch drei Verwarnungen wegen Passivität, aber es reicht! Bronze für Kanae Yamabe!
21:40
Kurze Pause
Die Japanerin hat ihre Kontaktlinse verloren und es gibt eine Pause. Es gibt doch hier nichts, was es nicht gibt...
21:37
Waza-ari für die Japanerin!
Die erste große Wertung gelingt der Japanerin. Mit der großen Außensichel holt sie sich die halbe Miete im Kampf um Bronze!
21:22
Kayra Sayit gegen Kanae Yamabe
Das erste Duell um Bronze im Schwergewicht der Frauen bestreiten die Türkin Kayra Sayit und die Japanerin Kanae Yamabe.
18:19
Kampf um Bronze Schwergewicht Frauen
Die erste Jude-Medaille des Tages wird vergeben. In der offenen Schwergewichtsklasse kämpfen nun zunächst die Frauen um die Medaillen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.