Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, bis 60 kg (M)

06. Aug. 2016 - 22:05
Beendet
N.Takato
Japan
0 : 2
Aserbaidschan
O.Safarov
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

22:28
Bronze für Urozboev
Der Usbeke bringt die Wertung über die Zeit und sichert sich die Bronze-Medaille.
22:27
Noch eine Minute!
Der Usbeke ist weiterhin mit einem Punkt in Führung und steht bei zwei Verwarnungen. Eine kann er sich noch erlauben.
22:25
Papinashvili zu passiv
Papinashvili ist bisher zu passiv und kommt nicht in die Nähe einer Wertung.
22:23
Erste Wertung für Urozboev!
Der Usbeke geht mit einer einfachen Wertung in Führung.
22:22
Zweites Bronze-Match
Im zweiten Match um Bronze stehen sich nun der Usbeke Urozboev und Papinashvili aus Georgien gegenüber.
22:17
Bronze für Takato!
Der Japaner hält den Aserbaidschaner am Boden und sichert sich die Bronze-Medaille. Safarov wachte deutlich zu spät auf und hatte nur in der letzten Minute gute Aktionen, konnte aber keine Wertung erzielen.
22:15
Noch eine Minute!
Takato ist weiterhin deutlich aktiver als sein Gegner, der aufpassen muss, nicht disqualifiziert zu werden.
22:14
Die Hälfte ist rum
Noch gab es keine Wertungen in diesem kleinen Finale. Takato hat leichte Arbeitsvorteile und der Aserbaidschaner kassiert die zweite Verwarnung.
22:12
Kampf um Bronze Männer bis 60 kg
Weiter gehts mit den Bronze-Kämpfen der Männer im Superleichtgewicht bis 60 kg. Zunächst stehen sich Orkhan Safarov aus Aserbaidschan und der Japaner Naohisa Takato gegenüber.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.