Olympische Spiele, Florett Einzel (F)

11. Aug. 2016 - 01:15
Beendet
E.di Francisca
Italien
11 : 12
Russland
I.Deriglazova
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

01:42
Was für ein Finish! Deriglazova holt Gold!
Nach einem starken Mitteldrittel und einem wahnsinnig spannenden Finish rettet sich Inna Deriglazova über die Zeit! Die Russin sichert sich durch das 12-11 gegen die Italienerin Elisa Di Francesca die Goldmedaille und hüpft wie wild durch die Halle! Das wird eine lange Partynacht werden - feiern können die Russen ja bekanntlich gut!
01:20
Fechten Florett (w)
Es ist wirklich ordentlich Stimmung in der Halle, das Duell an sich beginnt eher verhalten. 3:2 führt Elisa Di Francisca knapp nach etwa sieben Minuten auf der Planche.
01:16
Fechten Florett (w)
Zur Titelmusik von "Star Wars" betreten die aktuelle Weltmeisterin Inna Deriglazova aus Russland und die Italienerin Elisa Di Francisca die Planche. Die beiden Florett-Fechterinnen werden dabei lautstark von ihren Fans unterstützt!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.