Zum Inhalt springen

Olympische Winterspiele

17. Feb. 2018 - 06:05
Beendet
Schweiz
Schweiz
7 : 5
Norwegen
Norwegen
1 : 00 : 10 : 11 : 00 : 00 : 22 : 00 : 12 : 01 : 0
Austragungsort
Gangneung Curling Centre

Liveticker

08:53
Schweiz - Norwegen 7:5
Die Eidgenossen dürfen jubeln! Denn Norwegen vergibt die Chance auf den Last-Minute-Ausgleich und somit gewinnt die Schweiz mit 7:5 und schiebt sich in der Tabelle auf den dritten Platz vor. Es war spannend bis zum letzten Stein, gerade hinten raus fehlte den Skandinaviern jedoch die nötige Genauigkeit und Nervenstärke.
08:41
Auch nach acht Ends ist das Geschehen mit 5:5 völlig ausgeglichen! Jetzt kommt es auf die letzten beiden Durchgänge an. Holen sich die Eidgenossen den Sieg?
07:00
Es ist nach vier Ends eine ausgeglichene Partie und beim Stand von 4:4 kann man noch keine Tendenz ausmachen.
06:00
Hallo und herzlich willkommen zum Curling in Pyeongchang
Ab 6:05 begeben sich die Curling-Teams wieder aufs Eis und tragen die nächsten Gruppenspiele aus! Die Eidgenossen visieren gegen Norwegen den nächsten Erfolg an und die Chancen dafür stehen nicht schlecht, denn die Skandinavier konnte bislang in diesem Turnier noch nicht in der Gänze überzeugen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.