Zum Inhalt springen
  • Startseite
  • Sport
  • Nations League
  • NL 2022/2023
  • Nations League A
  • Polen gegen Niederlande
  • Liveticker
22. Sep. 2022 - 20:45
Beendet
Polen
0 : 2
Niederlande
0 : 1
Stadion
Stadion Narodowy
Zuschauer
56.673
Schiedsrichter
Alejandro Hernández Hernández

Liveticker

90.+4
22:46
Fazit:
Die Niederlande gewinnt völlig verdient mit 2:0 in Polen. Das Spiel begann mit einem bösen Zusammenstoß, bei dem sich Teun Koopmeiners verletzt hat und benommen vom Spielfeld getragen werden musste. Im Anschluss fanden die Holländer besser in die Partie und vergaben in Person von Blind die erste Großchance, ehe Gakpo nach Dumfries-Vorlage in der 14. Minute zum 1:0 traf. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit geschah wenig, wodurch Holland mit einer knappen Führung in die Pause ging. Kurz nach dem Seitenwechsel hatte der eingewechselte Milik die einzige Großchance für Polen, vergab diese jedoch aus sieben Meter. Im Anschluss erspielten sich die Niederländer wieder ein leichtes Chancen-Übergewicht und ließen vor allem Defensiv nichts zu. Bergwijn erhöhte nach einer Stunde auf 2:0 und entschied die Partie damit auch. Im finalen Spiel gegen Belgien würde nun schon eine knappe 0:1-Niederlage für den Gruppensieg reichen. Polen darf maximal mit einem Tor Unterschied gegen Wales verlieren, um den Klassenerhalt zu schaffen.
90.+4
22:42
Spielende
90.+2
22:40
Glik klammert im Zweikampf mit Lewandowski und regt sich über den folgerichtigen Pfiff des Schiedsrichters auf. Den Polen ist inzwischen aber ohnehin klar, dass hier nichts mehr zu holen ist. Das Augenmerk muss also auf das Wales-Spiel liegen.
90.
22:38
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89.
22:38
Die Holländer haben alles in Griff und möchten nun den Vorsprung über die Zeit bringen. Insbesondere geht es darum, keine weiteren Verletzungen zu erleiden. Soeben kam Łęgowski gegen Dumfries zu spät, woraufhin der Holländer kurz liegen bleibt. Es geht aber weiter für den Rechtsverteidiger von Inter Mailand.
86.
22:36
Einwechslung bei Polen: Mateusz Łęgowski
Mateusz Łęgowski
Polen
86.
22:36
Auswechslung bei Polen: Piotr Zieliński
Piotr Zieliński
Polen
85.
22:36
Nach einem starken Steilpass von Janssen auf Weghorst kommt es zum Zusammenprall zwischen dem Torwart und dem Stürmer. Wojciech Szczęsny ist zuerst am Ball und sichert diesen. Weghorst zieht jedoch nicht zurück und trifft den Keeper mit den Stollen. Eine unnötige Szene, in der Weghorst besser aufpassen muss. Szczęsny springt wutentbrannt auf und bekommt dafür genauso wie der Angreifer die gelbe Karte.
85.
22:33
Gelbe Karte für Wout Weghorst (Niederlande)
Wout Weghorst
Niederlande
85.
22:33
Gelbe Karte für Wojciech Szczęsny (Polen)
Wojciech Szczęsny
Polen
83.
22:31
Gelbe Karte für Vincent Janssen (Niederlande)
Der Holländer wird für ein überhartes Einsteigen gegen Grzegorz Krychowiak verwarnt.
Vincent Janssen
Niederlande
82.
22:30
Vincent Janssen versucht sich mit einem Abstoß aus 25 Metern, halblinker Position. Sein Flachschuss geht jedoch gut einen Meter am kurzen Pfosten vorbei. Keine Gefahr für Wojciech Szczęsny, der früh erkannt hat, dass der Ball das Gehäuse verfehlt.
81.
22:29
Code Gakpo hat weiterhin Spaß am Spiel! Der Torschütze zum 1:0 zeigt uns einen sehenswerten Abschluss aus 20 Metern, der nur ganz knapp am rechten Kreuzeck vorbei segelt. Starke Szene vom Youngster!
79.
22:28
Einwechslung bei Polen: Bartosz Bereszyński
Bartosz Bereszyński
Polen
79.
22:27
Auswechslung bei Polen: Przemysław Frankowski
Przemysław Frankowski
Polen
79.
22:27
Einwechslung bei Polen: Michał Skóraś
Michał Skóraś
Polen
79.
22:27
Auswechslung bei Polen: Nicola Zalewski
Nicola Zalewski
Polen
78.
22:26
Ganz schwach! Die Holländer können Drei-gegen-Drei spielen, nutzen dies jedoch nicht aus. Zwar ist der Ball von Taylor auf den links gestarteten Weghorst ganz gut, jedoch trifft der Besiktas-Stürmer den Ball 13 Meter vor dem Tor überhaupt nicht. Die Kugel geht zig Meter über den Kasten und auch an diesem vorbei. Das kann der Mittelstürmer deutlich besser.
76.
22:24
Einwechslung bei Niederlande: Wout Weghorst
Wout Weghorst
Niederlande
76.
22:24
Auswechslung bei Niederlande: Steven Bergwijn
Steven Bergwijn
Niederlande
75.
22:24
Einwechslung bei Niederlande: Kenneth Taylor
Kenneth Taylor
Niederlande
75.
22:23
Auswechslung bei Niederlande: Steven Berghuis
Steven Berghuis
Niederlande
74.
22:23
Brenzlige Szene im Strafraum der Polen! Nach einem Doppelpass mit Berghuis zieht Dumfries über die rechte Seite in den Strafraum ein. Jakub Kiwior verfolgt den Niederländer und rempelt ein wenig von hinten, wodurch sein Gegenspieler zu Fall kommt. Wahrscheinlich war das zu wenig für einen Elfmeter, eine Wiederholung der Szene wäre dennoch interessant gewesen.
72.
22:21
Die Polen bekommen weiterhin Robert Lewandowski nicht in die Partie. Der Barca-Stürmer hat noch keinen Abschluss zu verzeichnen und auch erst 33-mal den Ball berührt, obwohl er sich immer wieder zurückfallen lässt.
70.
22:19
Einwechslung bei Polen: Mateusz Klich
Mateusz Klich
Polen
70.
22:19
Auswechslung bei Polen: Sebastian Szymański
Sebastian Szymański
Polen
69.
22:19
Bergwijn steckt auf der linken Seite zu Janssen durch, der nahe der Grundlinie den Pass in den Rücken der Abwehr wählt und Gakpo bedient. Dieser trifft aus elf Metern jedoch nur das Außennetz. Die Szene war allerdings ohnehin schon aufgrund einer Abseitsstellung abgepfiffen.
67.
22:17
Jan Bednarek klammert an der rechten Seitenlinie gegen Vincent Janssen und erhält völlig zu Recht den Pfiff gegen sich. Warum er sich über die Entscheidung des Schiedsrichters aufregt, bleibt sein Geheimnis.
64.
22:14
Die Polen liegen derzeit noch drei Punkte und drei Tore vor Wales. Dies bedeutet, dass man nach dem aktuellen Stand nicht mit zwei Toren Differenz im finalen Duell gegen die Waliser verlieren darf. Ansonsten steigt man in Liga zwei ab.
63.
22:12
Mit dem Treffer zum 2:0 haben die Niederländer wieder einen Schritt in Richtung Halbfinale gemacht. Da Belgien aktuell nur mit 2:1 gegen Wales führt, müssten die „Roten Teufel“ am finalen Spielstand Stand jetzt mit zwei Toren Vorsprung gegen Oranje gewinnen, um doch noch die Tabellenführung zu übernehmen.
61.
22:10
Gelbe Karte für Cody Gakpo (Niederlande)
Gakpo hält gegen Krychowiak den Schlappen drüber und kassiert dafür die gelbe Karte.
Cody Gakpo
Niederlande
60.
22:08
Tooor für Niederlande, 0:2 durch Steven Bergwijn
Bergwijn läuft von halblinks kommend auf den Strafraum zu und wird von Jan Bednarek zu zögerlich attackiert. Dies nutzt er für einen Doppelpass mit Janssen, der nur Begleitschutz von Glik erhält. Der Ajax-Neuzugang erhält den Ball zurück und versenkt locker und zielgenau aus neun Metern flach im langen Eck. Das nennt sich Effizienz.
Steven Bergwijn
Niederlande
58.
22:07
Nach Ballgewinn von Grzegorz Krychowiak gelangt der Ball zu Arkadiusz Milik, der aus 35 Metern einfach mal abzieht. Der Gewaltschuss geht aber sowohl deutlich über das Tor, als auch am Gehäuse vorbei.
56.
22:05
Es ist seit dem Seitenwechsel deutlich mehr Schwung in der Partie. Nach einer geblockten Schuss-Chance von Piotr Zieliński greifen die Niederländer über Steven Bergwijn, dessen Abschluss aus 14 Metern, halbrechter Position aber noch von Jakub Kiwior abgeblockt werden kann.
54.
22:03
Mega-Chance für Polen!Piotr Zieliński spielt 45 Meter vor dem Tor einen herrlichen Steilpass auf den rechts gestarteten Przemysław Frankowski. Dieser legt den Ball mustergültig in die Mitte, wo Milik sieben Meter vor dem Tor zum Abschluss kommt, den Ball aber per Direktabnahme über die Latte jagt. Das hätte der Ausgleich sein können, wenn nicht gar müssen.
53.
22:01
Für Depay kann es nicht weitergehen. Allzu schlimm sollte es um den Barca-Stürmer aber nicht stehen. Eine Zerrung scheint im Bereich des möglichen zu sein.
52.
22:00
Einwechslung bei Niederlande: Vincent Janssen
Vincent Janssen
Niederlande
52.
22:00
Auswechslung bei Niederlande: Memphis Depay
Memphis Depay
Niederlande
50.
22:00
Memphis Depay liegt auf dem Boden und scheint sich verletzt zu haben. Ein Betreuer ist bereits bei ihm und untersucht den Angreifer. Es scheint sich um eine muskuläre Geschichte zu handeln, nachdem er sich in der Folge eines Zweikampfes mit Piotr Zieliński vertreten hatte.
48.
21:58
Kuriose Szene von Timber. Der holländische Abwehrspieler schlägt einen Ball auf die Tribüne und verliert dabei noch seinen Schuh, der beinahe noch weiter als der Ball fliegt.
47.
21:57
Mittelfeld-Leader Frenkie de Jong bleibt in der Kabine und wird von Marten de Roon ersetzt. Die Polen probieren es fortan mit der Doppelspitze Lewandowski & Milik.
46.
21:55
Einwechslung bei Polen: Arkadiusz Milik
Arkadiusz Milik
Polen
46.
21:55
Auswechslung bei Polen: Karol Linetty
Karol Linetty
Polen
46.
21:55
Einwechslung bei Niederlande: Marten de Roon
Marten de Roon
Niederlande
46.
21:53
Auswechslung bei Niederlande: Frenkie de Jong
Frenkie de Jong
Niederlande
46.
21:53
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+4
21:40
Halbzeitfazit:
Zur Halbzeit steht es zwischen Polen und der Niederlande 0:1. Die Partie begann mit einem Horror-Moment. Teun Koopmeiners sank zu Boden, nachdem er den Ellenbogen von Karol Linetty abbekommen hatte und musste nach einer längeren Behandlungspause den Platz verlassen. Kurz darauf hatte die Elftal die erste Großchance, jedoch vergab Blind diese. Bereits in der 14. Minute ging Oranje dann aber doch auch schon mit dem schönsten Angriff in Führung. Inter-Star Dumfries hatte Gakpo mustergültig bedient. Im Anschluss verwalteten die Holländer viel und kamen nur durch Berghuis noch zweimal gefährlich zum Abschluss. Polen hatte Probleme, sich gegen gut verteidigende Holländer Torchancen zu erspielen. Die beste Gelegenheit hatte Sebastian Szymański in der 39. Minute. Es gelingt den Polen aber insgesamt zu selten, den engagierten Robert Lewandowski wirklich in die Partie zu bekommen.
45.+4
21:36
Ende 1. Halbzeit
45.+3
21:35
Es gibt nochmal einen Eckball für Polen, nachdem Timber eine Szymański-Flanke abgefälscht hatte. Der darauf folgende Standard bleibt jedoch schon am kurzen Pfosten hängen.
45.+2
21:33
Vier Minuten gibt es oben drauf, was an der Verletzung von Teun Koopmeiners festzumachen ist. Aktuell passiert auf dem Feld jedoch wenig. Die Polen führen den Ball, finden aber keinen Weg in die gegnerische Gefahrenzone.
45.
21:32
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
45.
21:32
Nicola Zalewski zieht auf der linken Seite einen Sprint an und wird dann von Timber per Grätsche von hinten zu Fall gebracht. Der folgende Freistoß nahe der linken Eckfahne bringt jedoch nichts ein.
43.
21:30
Steven Berghuis zieht genauso wie bereits vor rund zehn Minuten von der rechten Seite nach innen und wird auf dem Weg zur Strafraumgrenze nicht angegriffen. Aus 16 Metern visiert er erneut das lange Eck an, verfehlt dieses aber wieder um einige Meter.
41.
21:28
Grzegorz Krychowiak schlägt eine wenig kreative, aber zumindest scharfe Flanke flach in den holländischen Sechnzehner. Dort trifft van Dijk den Ball nicht richtig, wodurch der Ball unkontrolliert über das eigene Tor fliegt. Die anschließende Ecke bringt jedoch nichts ein.
39.
21:26
Die Polen senden ein Lebenszeichen. Piotr Zieliński macht auf der rechten Seite Tempo und legt den Ball präzise in die Mitte zu Robert Lewandowski. Dieser beweist knapp 30 Meter zentral vor dem die Übersicht und nimmt den auf links gestarteten Sebastian Szymański mit. Dieser zieht nach innen und versucht es aus zwölf Metern, halblinker Position, mit einem Schlenzer auf das lange Eck. Dabei bekommt er jedoch zu wenig Druck auf den Ball. Pasveer kann den halbhohen Schuss letztlich sogar fangen.
36.
21:23
Das war knapp! Glik bringt Zieliński im eigenen Strafraum mit einem kuriosen Pass in Not. Bergwijn kann fast dazwischen funken, jedoch klärt Szczęsny den Ball mit einem langen Befreiungsschlag.
34.
21:21
Die Stimmung ist nicht mehr so gut wie vor der Partie. Dies liegt nicht nur an der Verletzung von Koopmeiners, sondern auch daran, dass die Polen kaum mal die Chance haben, gegen stark verteidigende Holländer einen Stich zu landen.
32.
21:19
Gelbe Karte für Nathan Aké (Niederlande)
Der holländische Verteidiger trifft Lewandowski wohl unabsichtlich mit der Fußspitze an der Ferse. Eine schmerzhafte Aktion für den Barca-Kicker, die eine gelbe Karte für Aké nach sich zieht.
Nathan Aké
Niederlande
31.
21:19
Endlich mal wieder ein Abschluss! Der auffällige Steven Berghuis kommt über die halbrechte Seite und zieht in den Strafraum ein. 14 Meter vor dem Tor probiert er es mit einem Schlenzer auf das lange Eck, der sein Ziel jedoch um mehrere Meter verfehlt.
29.
21:18
Die Polen können sich für einen Moment aus dem Pressing der Holländer befreien, jedoch wählt Jakub Kiwior einen Ball, der über Freund und Feind hinweg segelt und auf der gegenüberliegenden Seite bei Wojciech Szczęsny landet.
27.
21:15
Nach einer misslungenen Berghuis-Flanke kommt Jakub Kiwior an den Ball und erhält daraufhin einen Rempler von Steven Bergwijn. Es gibt einen Freistoß für die Polen.
24.
21:12
Die Teams neutralisieren sich derzeit ein wenig. Holland macht wieder ein wenig mehr für das Spiel, kommt gegen die griffigen Polen aber aktuell noch nicht zu weiteren Chancen. Die Gastgeber haben ohnehin Probleme mit der sehr gut stehenden Elftal. Nicht nur die Abwehrreihe macht alles dicht, sondern auch die Stürmer und Mittelfeldspieler haben klare Aufgaben und lassen dem Gegner keine Ruhe am Ball.
22.
21:09
Oranje erhält einen Freistoß, nachdem Grzegorz Krychowiak mit hohem und gestreckten Bein in Richtung des Kopfes von Daley Blind geht. Eine unnötige Aktion des Polens, der Glück hat, dass Blind eher zurückgewichen als zum Ball gegangen ist. Ansonsten hätten wir jetzt wohl den zweiten Verletzten.
19.
21:06
Die Polen versuchen sich dem holländischen Tor zu nähern, werden von der kompakt auftretenden Elftal jedoch zurückgedrängt. Demnach probieren es die Gastgeber mit einem langen Ball auf Lewandowski, der jedoch unerreichbar ist. Kurz darauf legt Depay Lewandowski jedoch unfreiwillig den Ball auf. Der Barca-Stürmer versucht es mit einem Heber aus 45 Metern, jedoch kann man Remko Pasveer mit einem solchen Versuch keine Angst einjagen.
17.
21:04
Das Tor zum 1:0 bringt Holland in eine gute Ausgangsposition. Sicher kann man sich seiner Sache jedoch nicht sein, da auch Belgien bereits das 1:0 gegen Wales erzielt hat. Jedes Tor kann die Ausgangslage vor dem letzten Gruppen-Spieltag durcheinander würfeln.
14.
21:01
Tooor für Niederlande, 0:1 durch Cody Gakpo
Die Niederlande geht nach einem herrlichen Angriff über die rechte Seite in Führung. Ausgangspunkt ist Denzel Dumfries, der nach einem Doppelpass mit Memphis Depay an die Grundlinie dringen kann und den Ball perfekt flach in die Mitte legt. Fünf Meter vor dem Tor wartet Cody Gakpo, der sich der Bewachung von Glik entziehen kann und den Ball unbedrängt über die Linie schiebt.
Cody Gakpo
Niederlande
13.
21:00
Fast die Führung für Holland! Der eingewechselte Steven Berghuis zieht mit dem linken Fuß eine Flanke aus dem rechten Halbfeld an den langen Pfosten. Dort läuft Blind perfekt ein, trifft fünf Meter vor dem Tor aber den Ball nicht richtig.
12.
20:59
Das war knapp! Nach einem schönen Steilpass von Nicola Zalewski über die rechte Seite kommt es zum Laufduell zwischen Timber und Szymański. Der junge Holländer ist einen Tick schneller und kann verhindern, dass sein Gegenspieler frei auf das Tor zulaufen kann.
11.
20:57
Der erste Abschluss gehört den Polen. Piotr Zieliński schnappt sich im Mittelfeld den Ball, macht einige dynamische Schritte und versucht es aus gut 30 Metern selbst. Sein Distanzschuss setzt zwar nochmal auf, ist aber zu mittig, um Remko Pasveer ernsthaft vor Probleme zu stellen.
9.
20:56
Die Holländer versuchen das Spiel zu kontrollieren, während Polen zunächst die passivere Rolle einnimmt. Rausgewinkten ergibt sich für die Elftal jedoch noch nicht. Die Polen erobern den Ball und erhalten nach Foul an Grzegorz Krychowiak einen Freistoß im Mittelfeld.
7.
20:53
Man möchte am liebsten die Reset-Taste drücken. Van Gaal hat reagiert und Steven Berghuis für den verletzten Teun Koopmeiners gebracht.
6.
20:53
Einwechslung bei Niederlande: Steven Berghuis
Steven Berghuis
Niederlande
6.
20:52
Auswechslung bei Niederlande: Teun Koopmeiners
Teun Koopmeiners
Niederlande
5.
20:52
Der Spieler hat versucht, mit Hilfe der Ärzte aufzustehen, jedoch wirkt er mehr als nur angelockt und muss sofort wieder zurück auf die Trage. Die Ärzte tragen Koopmeiners vom Feld, während das Feld für den verletzten Spieler applaudieren. Wir wünschen dem Mittelfeldspieler gute Besserung. Karol Linetty kann die Partie hingegen fortsetzen.
3.
20:51
So hätten wir uns den Start in diese Partie nicht vorgestellt. Teun Koopmeiners hat den Ellenbogen von Karol Linetty unglücklich gegen den Kopf bekommen und war wohl für einen Moment bewusstlos. Die Betreuer sind weiterhin bei ihm. Im Stadion herrscht ein wenig Schockstarre. Zumindest konnte sich der Spieler jetzt auf die Trage setzen, während die Ärzte ihn an der Wirbelsäule untersuchen.
2.
20:49
Bereits nach wenigen Sekunden kommt es zu einem Zusammenstoß zwischen Teun Koopmeiners und Karol Linetty. Beide Spieler liegen auf dem Boden und werden behandelt. Insbesondere beim Holländer sieht es nicht gut aus. Das Zeichen für eine Auswechslung hat die Bank schon erhalten.
1.
20:47
Auf geht‘s! Die Gäste aus den Niederlanden stoßen an und sind heute etwas ungewöhnlich in Dunkelblau gekleidet. Die Gastgeber aus Polen treten in weißen Trikots und roten Hosen auf.
1.
20:47
Spielbeginn
20:44
Die beiden Nationen treffen heute zum 19.-mal aufeinander. Im direkten Vergleich führen die Niederländer mit acht Siegen, sieben Unentschieden und drei Niederlagen. Die Stimmung in Warschau ist großartig und die weiß-rote Choreographie auf den Rängen beeindruckend. Die beiden Nationalhymnen wurden soeben gespielt. In wenigen Momenten kann es los gehen.
20:27
Bondscoach Louis van Gaal hat insbesondere in der Abwehr die Qual der Wahl. Heute Abend werden Aké, van Dijk und Timber auflaufen, weswegen für große Namen wie de Ligt und de Vrij nur die Bank bleibt. Im Mittelfeld wird Frenkie de Jong die Fäden ziehen, während Barca-Teamkollege Memphis Depay anders als im Verein der absolute Dreh- und Angelpunkt der ansonsten noch sehr jungen Offensive ist. Der frühere Bayern-Coach lässt in einem 3-4-1-2-System auflaufen, was sich doch recht deutlich vom eigentlich traditionellen 4-3-3-System unterscheidet. Der Erfolg gibt van Gaal jedoch bislang Recht.
20:21
Bei den Polen dreht sich natürlich alles um den großen Superstar Robert Lewandowski. Der 34-Jährige präsentiert sich auch in Barcelona in Top-Form und ist der große Hoffnungsträger des Landes. Neben dem Mittelstürmer zählen Torhüter Wojciech Szczęsny, Innenverteidiger Kamil Glik und die beiden Mittelfeldspieler Piotr Zieliński und Grzegorz Krychowiak zu den größten Namen, die Polen zu bieten hat. Das Leistungsgefälle in der Mannschaft ist verglichen zu den Top-Nationen relativ hoch. Das polnische Team wird am heutigen Abend wohl in einer 3-4-2-1-Formation auflaufen.
20:09
Die Elftal kann mir zehn Punkten aus vier Spielen und dem klaren Tabellenplatz eins absolut zufrieden sein. Bislang musste Oranje lediglich beim 2:2 gegen Polen Punkte abgeben, war in dem Spiel jedoch klar überlegen. Besonders gut dürfte den Fans der klare 4:1-Sieg beim großen Rivalen Belgien geschmeckt haben. Gegen Wales taten sich die Niederländer zwar ein wenig schwer, gewannen die Partien jedoch mit 2:1 und 3:2. Sollten die Niederländer heute gewinnen, müsste auch Belgien im Parallelspiel gegen Wales ebenfalls siegreich sein, damit es am letzten Spieltag zum finalen Showdown kommen kann. Aktuell spricht aber neben den Punkten auch die Tordifferenz für die Elftal.
20:00
Die Gastgeber aus Polen haben keine realistische Chance mehr auf den Einzug ins Halbfinale und müssen sich eher nach unter orientieren. Der 26. der FIFA-Weltrangliste steht nach einem Sieg gegen Wales, einem Unentschieden gegen die Niederlande und zwei Pleiten auf dem dritten Rang in Gruppe 4. In Summe entspricht das in etwa den Erwartungen, wobei die Elf insbesondere beim 1:6 in Belgien wahrlich eine schlechte Figur gemacht hat. Ansonsten ist es dem Team von Coach Czesław Michniewicz zumindest gelungen, die Partien knapp zu gestalten.
19:47
Hallo herzlich willkommen zur Nations League. Während der Klub-Fußball pausiert, gehört in diesen Tagen den Nationalteams die Bühne. Am heutigen Abend begegnen sich mit Polen und der Niederlanden nicht nur zwei Teams in der Nations League A, sondern auch zwei WM-Teilnehmer. Die Partie findet im Nationalstadion von Warschau ab. Der Anpfiff erfolgt um 20:45 Uhr.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.