Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, bis 69 kg (M)

17. Aug. 2016 - 21:30
Beendet
S.Giyasov
Usbekistan
0.0 : 3.0
Kasachstan
D.Yeleussinov
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

22:01
Der Kasache schnappt sich Gold!
Yeleussinov macht kurzen Prozess mit Giyasov und gewinnt den Kampf einstimmig. Alle drei Richter votieren für den 25-Jährigen aus der kasachischen Hauptstadt Astana. Der mehrfache Asienmeister freut sich über die Goldmedaille im Weltergewicht, dem Usbeken bleibt nur Silber. Die Zuschauer müssen auf dessen berühmten Cristiano-Ronaldo-Jubel verzichten.
21:39
Ein paar Minuten dauert's noch
Die Fliegengewichtler sind mit ihren Viertelfinals noch nicht ganz durch hier im Pavilion 6 in Rio. Deswegen müssen sich Giyasov und Yeleussinov noch ein wenig gedulden. In ein paar Minuten sollte es dann aber losgehen mit ihrem Gold-Duell.
21:21
Jubelt der CR7 des Boxens auch heute?
Im Duell um die Goldmedaille der Weltergewichtler stehen sich Shakhram Giyasov aus Usbekistan und sein kasachischer Gegner Daniyar Yeleussinov gegenüber. Die Zuschauer dürfen sich vor allem bei einem Sieg des Usbeken auf ein Spektakel freuen, denn der 23-Jährige feiert gewonnene Kämpfe mit einer von Fußball-Star Cristiano Ronaldo abgeschauten Jubelpose. Er ist damit während der Olympischen Spiele zu einem kleinen Internetphänomen geworden. Packt Giyasov den "CR7" auch heute aus?
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.