Olympische Sommerspiele

20. Aug. 2016 - 18:00
Beendet
Montenegro
Montenegro
10 : 12
Italien
Italien

Liveticker

19:11
Bronze für Italien
Italien krönt eine sensationelle Leistung am heutigen Tag mit einer Medaille! Verdient schlägt Italien Montenegro mit 12:10!
19:08
Ist das Bronze?
In der Schlussphase kontert Italien! 12:10 nun für die Blau-Kappen. Das werden sich die Südeuropäer nicht mehr nehmen lassen, oder?
19:07
Spannung zum Schluss
Es schien alles gelaufen zu sein, doch dann schlägt Montenegro gleich doppelt zurück! 11:10 nur noch!
19:00
Fünfmeter
Montenegro hat die Chance auf den Anschluss, doch im Fünfmeter-Duell wirft Ivovic nur an den Posten. Ihnen geht langsam die Möglichkeiten aus...
19:00
Das letzte Viertel
Italien ist weiterhin im Vorteil und kommt der Medaille immer näher! Presciutti ist heute wirklich in sensationeller Verfassung und schlägt per Doppelschlag zu! 11:8 Italien.
18:54
Überzahl überstanden
Ganze zwei Mann weniger sind die Italiener, trotzdem schafft Montenegro nicht den achten Treffer. Acht Minuten bleiben ihnen noch, ansonsten geht Bronze an Italien.
18:50
Dominanz
Wenn immer Montenegro es mal schafft, einen erfolgreichen Angriff zu starten, kommt postwendend die Antwort aus Italien. Diesmal hebelt Gallo die Abwehr aus.
18:46
Montenegro verkürzt
nachdem Christian Presciutti mit einem tollen Heber auf 7:5 erhöhte, hält Filip Klikovac seine Mannschaft im Spiel.
18:42
Glück gehabt
Presciutti hat Schwein, denn sein Wurf wird abgefälscht und knallt dann an den rechten Innenpfosten. Erneute Führung für Italien! 6:5.
18:40
Ausgleich
Er wartet, guckt und wirft dann in die entgegengesetzte Richtung! Janovic ist heute super in Form und erzielt seinen dritten Treffer!
18:39
Die letzten sechszehn Minuten
Italien sichert sich im dritten Drittel den Ball und geht in die Offensive. Allerdings benötigen sie mehr als 30 Sekunden für ihren Angriff, sodass der Ballbesitz wechselt.
18:34
Halbzeit
Die Halbzeit ist rum! Italien führt mit 5:4 gegen Montenegro und hat Bronze im Blick. Presciutti brachte seine Farben kurz vor Schluss zur erneuten Führung.
18:31
Figlioli kann's
Der Italiener ergreift postwendend die Chance zur erneuten Führung. Aus der Distanz kommt er frei zum Wurf und haut die Kugel in die Maschen.
18:29
Antwort!
Die Auszeit hat Früchte getragen! Ivovic zimmert die Kugel ins linke Eck! Der erneute Ausgleich!
18:28
Auszeit
Taktische Besprechung bei Montenegro. Noch läuft es nicht richtig rund für den Favoriten. Schlagen sie nun zurück?
18:24
Führung Italien
Mit den Italienern ist heute zu rechnen. Postwendend erzielen sie die erneute Führung. Mittlerweile wird die Partie sehr körperbetont geführt. Erneut gibt es eine 20-Sekunden-Strafe für Montenegro.
18:20
2:2
Mladan Janovic ist gut erholt aus der kleinen Pause gekommen. Von links schwimmt der Angreifer von Galatasaray Istanbul in Richtung Tor und schließt fulminant ab! Ausgleich!
18:17
Abpfiff 1. Viertel
Montenegro enttäuscht hier bisher in allen Belangen! Nach den ersten acht Minuten dominieren die Italiener das Geschehen im Wasser und hatten sogar Pech im Abschluss. Gleich geht's weiter!
18:12
Latte
Das wäre ein Traumtor gewesen! Doch der Heber des Italieners klatscht an die Latte. Glück für Montenegro, die sich nun eine Auszeit gönnen.
18:10
Block Italien
Die Defensive der Italiener steht bisher bombenfest. Der 2,04-Meter-Torwart-Riese Stefano Tempesti wehrt einen harten Wurf konsequent ab! Weiterhin 2:1.
18:07
Anschluss Montenegro
Ein harter Wurf mit rechts ins kurze Eck bringt das 1:2 für Montenegro! Es geht hier wirklich Hin und Her - ein rasanter und sehr physischer Sport!
18:05
Italien auf Kurs!
Das ging ja schnell. Nicht mal drei Minuten im ersten Viertel absolviert und schon steht es 2:0 für Italien!
18:05
Führung Italien
Valentino Gallo erzielt die Führung für Italien!! Die Außenseiter zeigen sich in guter Frühform. Gallo wirft den Ball direkt auf den Torwart, der war einfach zu schnell!
18:03
Anpfiff!
Es geht los: Sieben Monetenegriner kämpfen gegen sieben Italiener im Wasser! Italien schnappt sich nach dem Anpfiff direkt die Kugel, Montenegro schwimmt in die Defensivformation.
17:55
Spiel um Bronze
Gleich geht's los im Spiel um Bronze im Olympic Aquatics Centre zwischen Montenegro und Italien!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.