Olympische Sommerspiele

12. Aug. 2016 - 02:30
Beendet
L.Ma
China
4 : 0
China
J.Zhang
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

03:22
Olympiasieg für Ma Long
Das war eine Demonstration für diesen Sport. Nur im ersten Satz hatte Ma Long es nicht ganz so einfach, danach dominierte er das Spiel und Gegner Zhang Jike. Der vierte Satz geht mit 11:4 aus. Damit haben wir einen neuen Olympiasieger, genauso hatte man es aber erwartet.
03:12
Ma Long bärenstark
Es wird immer klarer, wer hier Olympiasieger wird. Ma Long gewinnt auch den dritten Satz, 11:4 heißt diesmal das Ergebnis.
03:08
Es wird viel deutlicher
Im zweiten Satz zeigt Ma Long, was er kann und entscheidet ihn mit 11:5 für sich. Zhang Jike hat das Nachsehen und muss sich steigern.
03:06
Knapper erster Satz
Mit 14:12 geht der erste Satz an Ma Long. Sein Kontrahent Zhang Jike war nahe dran, hatte dann aber das Nachsehen.
02:57
Titelverteidigung oder neuer Olympiasieger
Zhang Jike ist der Titelverteidiger. In der Weltrangliste steht er derzeit auf dem vierten Rang. Es wird spannend werden zwischen den beiden Chinesen. Das Finale geht jetzt los.
02:52
Chinesisches Duell um Gold
Die Entscheidung im Tischtennis naht. Ma Long scheint derzeit nicht schlagbar zu sein und die Nummer 1 der Welt will seinen ersten Olympiasieg. Er ist bisher ziemlich locker durch dieses Turnier gegangen. Aber im Finale wartet ein Hochkaräter.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.