Olympische Sommerspiele

12. Aug. 2016 - 01:30
Beendet
J.Mizutani
Japan
4 : 1
Belarus
V.Samsonov
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

02:17
Bronze geht an Japan
Vladimir Samsonov hat alles versucht, aber gegen den starken Jun Mizutani war nicht viel drin. Mit 4:1 gewinnt der Japaner das kleine Finale gegen den Weißrussen.
02:03
Samsonov ist jetzt da
Nachdem Vladimir Samsonov sein Hemd gewechselt hat und sich eine längere Pause gegönnt hat, spielt er im dritten Satz viel besser. Mit seinen langen Armen kontert er jeden Angriff von Jun Mizutani und entscheidet den Satz mit 11:6 für sich.
01:43
Zweiter Satz knapper
Der zweite Satz verlief viel knapper. Vladimir Samsonovhat Jun Mizutani mit seiner stoischen Ruhe vor schwierige Aufgaben gestellt und führte bereits mit 9:7. Aber dann gelangen dem Japaner vier Punkte in Folge und er gewinnt auch den zweiten Satz. Aber nun ist es ein offenes Spiel.
01:41
Erster Satz klar an Mizutani
So einfach hatte es sich der Japaner bestimmt nicht vorstellt. Im ersten Satz hatte Jun Mizutani seinen Gegner im Griff und gewinnt mit 11:4. Vladimir Samsonov ist noch nicht richtig im Match. Der Weissrusse war ständig in der Defensive.
01:12
Samsonov greift nach Bronze
Vladimir Samsonov ist das Phänomen im Tischtennis. Auch mit seine 40 Jahren steht er noch in der Weltspitze. Viele Jahre spielte er für Borussia Düsseldorf und gewann mit dem Verein viele Titel. Eine olympische Medaille hat der Weißrusse dagegen noch nicht. Das soll sich heute ändern. Allerdings wird Jun Mizutani etwas dagegen haben. Auch für den Japaner wäre es die erste olympische Medaille.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.