Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

21. Aug. 2016 - 02:30
Beendet
G.Épangue
Frankreich
1 : 2
USA
J.Galloway
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

02:45
Bronze für Galloway!
Mit einem schönen Kick zum Schluss und einem alles in allem überzeugenden Auftritt sichert sich Jackie Galloway Bronze im Taekwondo! Die US-Amerikanerin besiegt Gwladys Epangue aus Frankreich mit 2:1 und springt aufs Treppchen!
02:37
Führung für die Amerikanerin
Nach der ersten Runde kann sich die Amerikanerin mit 1:0 einen kleinen Vorsprung erkämpfen. Doch die Französin ist dran und wirkt hoch motiviert!
02:33
Es geht um Bronze!
Im Taekwondo wird nun Edelmetall vergeben: Die Damen suchen in der Gewichtsklasse ab 80 Kilogramm die nächste Gewinnerin der Bronzemedaille. Gwladys Epangue und Jackie Galloway schicken sich an, im finalen Kräftemessen das Treppchen unter sich auszumachen. Wir sind gespannt!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.