Olympische Sommerspiele

21. Aug. 2016 - 03:15
Beendet
A.Issoufou
Niger
2 : 6
Aserbaidschan
R.Isayev
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

03:30
Die Entscheidung!
Der letzte Vorhang im Taekwondo-Turnier ist gefallen: Radik Isaev aus Aserbaidschan geht siegreich von der Matte und triumphiert im olympischen Finale gegen den jungen Abdoulrazak Issoufou Alfaga aus Niger. Ein 6:2-Erfolg beschert Isaev die Goldmedaille, Issoufou Alfaga holt immerhin Silber, herzlichen Glückwunsch an die Athleten!
03:25
Starker Isaev
Es sieht nach einer schnellen Entscheidung aus! Der erfahrenere Radik Isaev geht zu Beginn der dritten Runde mit 6:0 in Führung! Der junge Issoufou Alfaga, der in Deutschland trainiert, muss nun dranbleiben, wenn er weiter im Rennen bleiben will.
03:19
Goldfieber!
Es ist soweit: Im Taekwondo suchen die Herren ihren Olympiasieger - Abdoulrazak Issoufou Alfaga aus dem Niger und Radik Isaev aus Aserbaidschan werden sich in diesem Finale nichts schenken und um das begehrte Edelmetall kämpfen. Dem Sieger winkt Gold, wer verliert, wird immerhin mit Silber belohnt. Los geht's!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.