21. Aug. 2016 - 02:15
Beendet
M.Cho
Großbritannien
4 : 5
Brasilien
M.Andrade
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

02:30
Siqueira dreht das Ding!
Der Brasilianer Maicon Siqueira dreht den Kampf im Taekwondo der Männer ab 80 Kilogramm und sichert sich die Bronzemedaille! Vor heimischen Publikum ringt er Mahama Cho aus dem Vereinigten Königreich mit 5:4 nieder und hat einen Platz auf dem Podest sicher, herzlichen Glückwunsch!
02:22
Führung für den Briten
Cho startet gut in den Kampf und geht fix mit 3:1 in Führung. Mal sehen, wie sich dieser Fight in der zweiten Runde entwickelt!
02:21
Es geht um Bronze!
Im Taekwondo wird nun Edelmetall vergeben: Die Herren suchen in der Gewichtsklasse ab 80 Kilogramm den Gewinner der Bronzemedaille. Mahama Cho und Maicon Siqueira schicken sich an, im finalen Kräftemessen das Treppchen unter sich auszumachen. Wir sind gespannt!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.