Olympische Sommerspiele

20. Aug. 2016 - 03:15
Beendet
L.Muhammad
Großbritannien
6 : 8
Elfenbeinküste
C.Cissé
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

03:37
Taekwondo (M)
Unglaublich! Der Ivorer Cheick Sallah Junior Cissé ist Olympiasieger im Taekwondo bis 80 kg – und das in allerletzter Sekunde! Lutalo Muhammad hatte den Sieg eigentlich schon sicher, doch mit der letzten Aktion dreht Cissé mit einem gezielten Kick das Ergebnis. Die Silbermedaille bekommt somit der Brite, Bronze haben sich schon Beigi Harchegani und Oueslati gesichert. Cissé dreht zu Journeys „Don't stop believing“ seine verdienten Ehrenrunden!
03:16
Taekwondo (M)
Der Ivorer Cheick Cissé hatte im Viertelfinale den deutschen Taekwondoin Tahir Güleç ausgeschaltet und will sich jetzt seine erste Goldmedaille holen!
03:16
Taekwondo (M)
Es wird heiß in der Carioca Arena 2, liebe Mattensport-Enthusiasten, denn der Brite Lutalo Muhammad und der Ivorer Cheick Sallah Junior Cissé bitten zum Tanz um Gold! In der Gewichtsklasse bis 80 kg bestreiten die beiden Taekwondoins das Finale!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.