Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

21. Aug. 2016 - 20:15
Beendet
K.Snyder
USA
2 : 1
Aserbaidschan
K.Gazyumov
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

20:32
Snyder holt Gold!
Es reicht! Snyder kämpft sich sehr bedacht und mit viel Taktik zum Olympiasieg! 2:1! Die Ringer-Nation Aserbaidschan verpasst damit einen Olympiasieg in Rio!
20:31
Defensive pur
Snyder will das Gold nur noch über die Zeit bringen und kassiert erneut eine Verwarnung! Noch 30 Sekunden!
20:30
Nur zwei Punkte!
Snyder geht auf Nummer sicher und streicht jeweils einen Punkt durch kleine Aktionen ein. Konzentriert sich Goziumov auf eine letzte, große Aktion?
20:26
90 Sekunden und 0:0
Keine Wertungen nach 90 Sekunden! Snyder sucht zunächst die Offensive, kommt aber nicht durch.
19:55
Kein Favorit!
Wer holt das letzte Gold einer Einzel-Entscheidung in Rio? Im Freistil Schwergewichts-Finale zwischen dem Halbgewichts-Weltmeister Snyder (USA) und dem Bronze-Sieger von 2008 und 2012 erwartet uns ein offener Fight.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.