Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

21. Aug. 2016 - 20:00
Beendet
V.Andriitsev
Ukraine
4 : 6
Usbekistan
M.Ibragimov
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

20:19
Ibragimov rettet sich!
Was für ein Finish! Der Ukrainer probiert alles, hackt ein, will Ibragimov irgendwie zu Boden reißen, schaffe es aber schließlich doch nicht! Da hat Ibragimov aber richtig zittern müssen! Ein paar Sekunden mehr Kamfpzeit, und das Duell wäre anders ausgegangen!
20:16
Wende!
Doppelte Wende! Erst dreht Andriitsev zur Führung ein, kurz danach holt sich Ibragimov durch einen Wurf Bronze zurück! Noch eine Minute, es steht 5:4!
20:14
Alles offen
Enges Duell! Der Ukrainer kann eine Minute später ausgleichen, seit dem ist der Kampf offen. Zwei Minuten vor Schluss führt Ibragimov mit nur einem Vorsprung: 3:2
20:09
Schnelle Aktion
Ibragimov hält sich an den schnelle Tempo der letzten Kämpfe und führt ebenfalls nach wenigen Sekunden eine offensive Aktionen mit den Füßen zum Ziel: 2:0!
19:51
Wer holt das letzte Bronze?
Das letzte Ringer-Bronze in Rio wird zwischen Ibragimov (Usbekistan) und Andriitsev (Ukraine) ausgerungen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.