Olympische Sommerspiele

21. Aug. 2016 - 19:15
Beendet
T.Asgarov
Aserbaidschan
0 : 11
Russland
S.Ramonov
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

19:29
Ramonov fliegt zu Gold!
Nach 55 Sekunden ist der Kampf vorbei! Ramonov sucht die Entscheidung ganz schnell und kann innerhalb von Sekunden seine Führung auf 9:0 ausbauen! Bei der finalen Aktion zwingt er seinen Gegner erneut zur Mattenflucht und holt sich Gold im Turbo-Gang!
19:28
5:0!
Gute Aktion von Ramonov! Die Aktion hatte es in sich: Der Russe wirft den Aserbaidschaner auf die Matte und geht mit 5:0 in Führung! Super Technik!
19:26
Ramonov punktet!
Ramonov kommt besser in den Kampf und zwingt seinen Gegner in der Attacke zu einer Mattenflucht. 1:0 für Russland!
18:37
Enges Duell
Um 19 Uhr kommt es in der Carioa Arena 2 zur vorletzten Ringer-Entscheidung bei diesen Spielen. Im Finale bis 65kg (Freistil) trifft der Weltmeister Soslan Ramonov (Russland) auf den Federgewichts-Olympiasieger Toghrui Asgarov (Aserbaidschan. In Lodon triumphierte Asgarov in der fünf Kilo leichteren Konkurrenz.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.