Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

17. Aug. 2016 - 23:20
Beendet
E.Syzdykova
Kasachstan
7 : 4
Ägypten
E.Ahmed
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

00:19
Bronze für Kasachstan!
Nein! Es bleibt bei Bronze für Kasachstan! Szdykova war über den gesamten Kampf einen Tick aktive und holt verdient den 3.Rang!
00:18
7:4
Ahmed fängt sich und kann nach einem Bein-Angriff punkten. Doch kurz nach dem 5:4 schlägt Szdykova zurück und knallt Ahmed auf den Boden! 7:4! Noch 25 Sekunden! Gibt es wieder eine letzte große Aktion?
00:15
Keine Kontrolle
Die Ägypterin hadert mit sich selbst und verliert kurzzeitig die Konzentration. Nach mehrfachen Griffen in die Haare der Gegnerin, gibt die Jury einen Strafpunkt: 5:2
00:13
Erste Aktion
Kurz vor der Signalhupe gelingt der Kasachin eine Befreiung aus Bodenlage, welche sie dann herrlich zu einem doppelten Angriff ausweitet. 4:2 nach einer zweifachen Drehung!
00:11
Passivität
Wie zu erwarten war, ist der kasachischen Ringerin dieser Punkt egal.
00:10
Ruhiger Beginn
Nach 90 Sekunden erhalten beide Kämpferinnen die Ankündigung einer Passivit. Szydykova übertreibt es danach mit der Ruhe und erhält die 30 Sekunden bis zum Punktabzug.
00:08
Und los!
In Carioca 2 läuft der Kampf!
23:55
1.Bronze-Kampf
Im ersten Duell um Bronze in der Freistil-Konkurrenz bis 69kg trifft Syzdykova (Kasachstan) auf Ahmed (Ägypen).
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.