Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

16. Aug. 2016 - 23:30
Beendet
A.Aleksanyan
Armenien
3 : 0
Kuba
Y.Lugo Cabrera
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

23:34
Gold für den Weltmeister!
Erwartunsgemäß schnappt sich der Armenier Artur Alexanjan Gold beim Ringen griechisch-römisch bis 98kg. Mit 3:0 schlägt er den Kubaner Yasmany Daniel Lugo Cabrera. Früh ging der Favorit in Führung und hätte durchaus noch mehr Punkte holen können. Herzlichen Glückwunsch!
23:31
3:0
Etwas glücklich hebt der Favorit den Kubaner raus, kann ihn jedoch nicht drehen. Ein 3:0 ist noch nicht zwingend die Entscheidung.
23:29
Kein Ausgleich!
Bärenstark macht sich der Armenier ganz, ganz breit, streckt die Arme aus und lässt sich nicht drehen. Es geht im Stand weiter und bleibt beim 2:0 für den Favoriten.
23:26
Zweiter Roller abgeblockt
Die erste Wertung von Artur Aleksanyan kann der Kubaner nicht verhindern, aber mehr als ein 0:2 lässt er nicht zu. Ganz schön knapp.
23:25
Deutsche Beteiligung
Wenigstens ein Deutscher hat es hier auf die Matte geschafft: Michael Faller leitet dieses Duell.
23:22
Ringer sind bereit
Jetzt beginnt der eigentliche Showdown im Finale der Herren bis 98kg. Topfavorit ist Artur Alexanjan. Er ist Doppel-Weltmeister und holte 2012 in London Bronze.
22:30
Finale
Gegen 23:20 Uhr deutscher Zeit gibt es das finale Ringen um Gold zwischen Artur Aleksanyan aus Armenien und Yasmany Daniel Lugo Cabrera aus Kuba zu sehen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.