Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

15. Aug. 2016 - 23:19
Beendet
H.Nabi
Estland
0 : 6
Russland
S.Semenov
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

23:36
Sieg für Russland!!
Semenov gewinnt bärenstark! Eine tolle Performance des Russen! Nabi fand in der gesamten Kampfzeit kein Rezept und verliert am Ende verdient mit 0:6! Das zweite Bronze geht an Semenov!
23:34
Semenov marschiert!
Nabi verpasst seine Chance auf dem Boden und kann Semenov keine Schwierigkeiten bereiten. Kurz darauf kassiert der Este erst einen Punktverlust wegen Passivität und wird dann herrlich von Semenov über die Schulter abgeworfen! 6:0!
23:29
Ruhiger Beginn
Die ersten drei Minuten sind rum, es steht noch 0:0. Beide Schwergewichte lassen noch keine Aktionen zu und wirken gleichstark.
23:27
Ein weiteres Edelmetall
Kurz nach dem Bronze-Kampf von Popp, folgt nun das zweite Duell um Edelmetall. Nabi aus Estland trifft auf Semenov aus Russland.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.