Olympische Sommerspiele

15. Aug. 2016 - 22:38
Beendet
Z.Beleniuk
Ukraine
2 : 9
Russland
D.Chakvetadze
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

22:43
Gold für Chakvetadze
Das nennt man dann wohl verdient. Davit Chakvetadze sichert sich die Goldmedaille im Mittelgewicht. Nachdem der Russe zunächst 2:0 hinten lag, dreht der 23-Jährige im zweiten Teil des Kampfes auf und sichert sich mit einem souveränen 9:2 den Olympiasieg.
22:42
Die Entscheidung!
Chakvetadze dreht nun auf und holt sich eine Wertung nach der anderen. 9:2 steht es nun, was nach menschlichem Ermessen den Olympiasieg für den Russen bedeutet.
22:40
Kampf gedreht
So schnell kann es gehen Chakvetadze dreht dieses Duell und geht mit 3:2 in Führung. Damit liegt der Ball nun beim Ukrainer, der sich aber beeilen muss.
22:37
Führung für Beleniuk
Die ersten Punkte gehen an den Ukrainer. Beleniuk führt nun mit 2:0 und damit ist sein Gegenüber jetzt gefordert, die Initiative zu ergreifen.
22:33
Finale!
Zwei Bronzemedaillen sind vergeben, jetzt geht es dann um den ganz großen Wurf. Im Kampf um den Olympiasieg stehen sich Zhan Beleniuk aus der Ukraine und der Russe Davit Chakvetadze gegenüber.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.