Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

11. Aug. 2016 - 23:30
Beendet
Japan
Japan
14 : 54
Südafrika
Südafrika

Liveticker

00:06
Bronze für die Afrikaner
Am Ende schraubt Südafrika das Ergebnis noch einmal nach oben und deklassiert Japan am Ende sogar durch ein 54:14. Der Jubel der Springboks ist riesig - sie sichern sich die erste überhaupt vergebene Medaille in diesem Sport! Gleich geht's weiter mit dem Finale!
23:51
Südafrika zieht davon!
Die bessere Physis entscheidet! Sowohl im direkten Duell als auch bei den Sprints sind die Afrikaner einfach überlegen und finden ein ums andere Mal Lücken in der gegnerischen Verteidigung. Zwei Minuten vor dem Ende führen die Springböcke deutlich mit 40:14 und dürfen sich schon auf die Medaillenvergabe freuen.
23:39
Japan macht den ersten Versuch
Mit einem überraschenden Spielzug überrumpeln die Japaner die gegnerische Hintermannschaft und verkürzen ihrerseits auf 7:14. Schon ist wieder alles offen!
23:36
Südafrika will Bronze!
Im Spiel um Platz drei legen die Jungs aus Südafrika gut los und gehen nach zwei starken Spielzügen mit 14:0 in Führung. Jetzt müssen sich die Japaner etwas einfallen lassen!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.