Olympische Sommerspiele

  • 1
    Ryan Murphy
    Ryan Murphy
    Murphy
    USA
    USA
    1:53.62m
  • 2
    Mitch Larkin
    Mitch Larkin
    Larkin
    Australien
    Australien
    +0.34s
  • 3
    Evgeny Rylov
    Evgeny Rylov
    Rylov
    Russland
    Russland
    +0.35s
Austragungsort
Olympic Aquatics Stadium

Liveticker

03:35
Bronze für Russland - Achtungserfolg für Diener!
Evgeny Rylov erringt eine Bronzemedaille vor Russland, während Christian Diener eine persönliche Bestzeit schwimmt und auch mit einem siebten Rang zufrieden ist. Das ist echter olympischer Sportsgeist dieses sehr sympathischen jungen Mannes!
03:29
Gold für die USA- Larkin geschlagen!
Auf der letzten Bahn hat Ryan Murphy noch die entscheidenden paar Körner mehr und schnappt sich tatsächlich noch den Australier Larkin!
03:27
Guter Start für Diener
Nach der ersten Bahn ist Christian Diener gut dabei und lässt sich nicht abschütteln. Der Angriff von den Innenbahnen lässt noch auf sich warten.
02:43
Reiner Zweikampf zwischen Larkin und Rylov?
Zwei Schwimmer sind dagegen aufgrund ihrer guten Form topgesetzt: Der Australier Mitch Larkin und Evgeny Rylov aus Russland. Die beiden verdienten sich mit den besten zeiten auch redlich den Einzug ins Finale. Bei der letzten WM entschied Larkin das Duell für sich, Rylov wurde Dritter. Oder knüpft Londons Zweiter Ryōsuke Irie (Japan) noch einmal an frühere Zeiten an?
02:40
Diener hofft auf Sensation
Um kurz vor halb vier steigt aus deutscher Sicht ein Highlight dieses Schwimm-Tages: Auf Bahn acht kämpft Christian Diener um eine Medaille. Zwar geht der 23-jährige Cottbuser als Außenseiter ins Rennen, doch nach erfülltem Soll kann der EM-Zweite von 2014 befreit loslegen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.