Olympische Sommerspiele

12. Aug. 2016 - 20:25
Beendet
C.Cainero
Italien
14 : 15
Italien
D.Bacosi
Austragungsort
Centro Olímpico de Tiro

Liveticker

20:37
Gold für Diana Bacosi!
Diana Bacosi bleibt cool und holt die letzten vier Scheiben runter! Damit besiegt sie ihre Landsfrau Chiara Cainero mit 15:14 und holt sich die Goldmedaille im Skeet!
20:37
Vier Treffer für Cainero!
Pflicht erfüllt. Bacosi braucht alle Vier zum Gold. Oder gibts wieder ein Stechen?
20:36
Es wird noch einmal spannend!
Bei der dritten Stellung verfehlt nun auch Bacosi ihre erste Scheibe und liegt nun nur noch einen Treffer vor Cainero. Die letzte Station folgt. Kann Cainero noch einmal Druck aufbauen und alle treffen?
20:34
Beide fehlerfrei
Auf der zweiten Stellung treffen beide alle Scheiben. 8:6 für Diana Bacosi.
20:30
Schwacher Start von Cainero!
Cainero beginnt und verfehlt gleich bei der ersten Stellung zwei von vier Scheiben! Bacosi holt souverän alle vier Teller vom Himmel und setzt sich bereits zu Beginn ab!
20:15
Italienisches Finale!
Beide Italienerinnen setzen sich im Halbfinale durch! Chiara Cainero und Diana Bacosi erlauben sich keinen bzw. nur einen Fehlschuss und machen Gold und Silber unter sich aus!
19:43
Gold-Duell Skeet-Schießen (w)
Die Entscheidung steht kurz bevor. Wer sichert sich olympisches Gold im Skeet-Schießen, wer muss sich mit Silber begnügen? In wenigen Minuten steigt das große Finale.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.