Olympische Sommerspiele

  • 1
    Jong-oh Jin
    Jong-oh Jin
    Jin
    Südkorea
    Südkorea
    193.7
  • 2
    Xuân Vinh Hoàng
    Xuân Vinh Hoàng
    Hoàng
    Vietnam
    Vietnam
    191.3
  • 3
    Song-guk Kim
    Song-guk Kim
    Kim
    Nordkorea
    Nordkorea
    172.8
Austragungsort
Centro Olímpico de Tiro

Liveticker

17:27
Freie Pistole (M)
Wie erwartet holt der Koreaner Jin Gold im Schießen über 50 Metern mit der Freien Pistole. Silber geht an den Vietnamesen Hoang vor Song Guk Kim aus der Volksrepublik Korea. Es ist die dritte Goldmedaille für den Schützen!
17:03
Schießen Freie Pistole (M)
Bester in der Ausscheidung war Jong-Oh Jin. Der zweifache Olympiasieger strebt also sein drittes Gold in Folge an. Doch natülich werden die Karten neu gemischt, alle acht Athleten fangen bei Null an. Deutsche, Österreicher und Schweizer sucht man im Starterfeld dieser Sportschützen übrigens vergebens, das war bereits in der Qualifikation am Nachmittag (MESZ) der Fall.
16:50
Schießen Freie Pistole (M)
Gegen 17 Uhr MESZ beginnt im Olympic Shooting Centre die Medaillenentscheidung mit der Freien Pistole. Die Ziele für die acht qualifizierten Männer befinden dabei sich in 50 Meter Entfernung, die gilt es zu treffen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.