Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

16. Aug. 2016 - 22:30
Beendet
D.Štefanek
Serbien
1 : 1
Armenien
M.Arutyunyan
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

22:24
Stefanek holt Gold
Es ist vorbei, fassungslos starrt Arutyunyan in Richtung der Schiedsrichter, die den Kampf für Stefanek werten. Die Zuschauer buen und pfeifen. während der Armenier mit den Schiedsrichtern diskutiert, er kann das Ergebnis nicht verstehen. Stefanek dagegen feiert seinen Sieg mit den Fingern in der Luft und mit der Minderheit an serbischen Fans. Gold geht hier also an den Serben Stefanek gegen den Armenier Arutyunyan durch technische Überlegenheit.
22:23
Ausgleich nach Punkten
Arutyunyan kassiert die dritte Verwarnung wegen Passivität und damit steht es 1:1. Kann Stefanek das über die Zeit bringen? Die Stimmung kocht in der Halle, die armenischen Fans wollen eine Entscheidung gegen Stefanek.
22:22
Umkämpfter Kampf
Die beiden Ringen um alles. Der Armenier kassiert die zweite Verwarnung, noch eine und es wäre der Ausgleich für Stefanek. Dann hätte er wegen der letzten erhaltenen Wertung gewonnen, wenn die Zeit abgelaufen ist.
21:43
Erste Wertung für Armenien
Der Armenier führt mit 1:0. Kann Stefanek im zweiten Durchgang kontern?
21:42
Goldentscheidung
Das Highight der Ringkämpfe in der Gewichtsklasse bis 66 kg folgt im Anschluss an die Bronzekämpfe: Gegen 22:30 Uhr werden sich Davor Stefanek aus Serbien und Migran Arutyunyan aus Armenien um Gold duellieren.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.