Olympische Sommerspiele

19. Aug. 2016 - 23:30
Beendet
A.Geduev
Russland
6 : 6
Iran
H.Yazdani
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

23:46
Ringen (M)
Wahnsinn! Yazdanicharat gewinnt drei Runden in Folge, gleicht aus und ist Olympiasieger! Bei Gleichstand entscheiden die sogenannten Class Points - und da führt der junge Iraner mit 3:1 gegen Geduev. Der Russe bekommt die Silbermedaille und ist damit natürlich unzufrieden nach der zwischenzeitlichen Führung.
23:32
Ringen (M)
Etwa die Hälfte des Kampfes ist vorbei, und Geduev führt mit 4:0 Punkten! Kommt Yazdanicharat noch einmal zurück?
23:29
Ringen (M)
Im Finale kämpfen der Russe Aniuar Gedujew und der Iraner Hassan Aliazam Yazdanicharati um die ruhmreiche Goldmedaille! Der 21-jährige Yazdanicharati ist bereits zweimaliger World-Cup-Gewinner, Gedujew holte bereits zwei Europameister-Titel. Es dürfte also ein spannender Kampf werden!
23:23
Ringen (M)
Gleich geht’s um Gold in der Carioca Arena 2! Die Freistil-Ringer in der Gewichtsklasse bis 74 kg küren in wenigen Augenblicken ihren Olympiasieger!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.