Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

11. Aug. 2016 - 23:21
Beendet
Frankreich
Frankreich
43.143s : 43.298s
Australien
Australien
Austragungsort
Velódromo Municipal do Rio

Liveticker

23:33
Gold mit Olympischem Rekord für die Briten!
Die Olympiasieger schlagen die Weltmeister! Mit einem olympischen Rekord setzen die Briten noch einmal ein dickes Ausrufezeichen - Philip Hindes und Jason Kenny verteidigen ihren Titel, und Callum Skinner feiert seine erste Goldmedaille nicht weniger euphorisch. Die Neuseeländer müssen sich dagegen nach großem Kampf mit Silber zufriedengeben.
23:33
Frankreich holt sich Bronze!
Um eine Haaresbreite gewinnen die Franzosen nach Silber in London diesmal Bronze gegen Australien! Grégory Baugé und Michaël D’Almeida holen also bereits ihre zweite Olympia-Medaille, während die Männer aus Down Under niedergeschlagen von ihren Drahteseln steigen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.