Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

  • 1
    Aleksander Lesun
    Aleksander Lesun
    Lesun
    Russland
    Russland
    15
  • 2
    Pavlo Tymoshchenko
    Pavlo Tymoshchenko
    Tymoshchenko
    Ukraine
    Ukraine
    15
  • 3
    Ismael Hernández
    Ismael Hernández
    Hernández
    Mexiko
    Mexiko
    15
Austragungsort
Deodoro Stadium

Liveticker

23:18
Gold für Lesun - Dogue Sechster
Der Russe lässt sich Gold nicht nehmen, es gibt Gold für Lesun! Tymoshchenko aus der Ukraine wird Zweiter, während Patrick Dogue am Ende vier Sekunden auf den Mexikaner Hernández fehlen.
23:13
Dogue gibt alles für Rang drei
Jetzt heißt es Zähne zusammenzubeißen! Die ersten Beiden sind schon weg, doch der Mexikaner Ismael Hernández und auch Max Esposito aus Australien kämpfen noch mit Patrick Dogue um den dritten Platz.
23:11
Lesun hält Tymoshchenko auf Distanz
Während der Ukrainer an den Schießstand kommt, erscheint schon der Ukrainer am Horizont. Lesun wird etwas nervös, geht aber mit einem kleinen Vorsprung auf die letzte Runde.
23:09
Schwerer Start für Patrick Dogue
Als Vierter ist Patrick auf die Bahn gegangen, doch beim Laufen tut sich der Ludwigshafener zunächst schwer. Besser läuft es beim Ukrainer Pavlo Tymoshchenko, der sich mit Alexander Lesun aus Russland um die Führung konkurriert.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.