Olympische Sommerspiele

  • 1
    Caster Semenya
    Caster Semenya
    Semenya
    Südafrika
    Südafrika
    1:55.28m
  • 2
    Francine Niyonsaba
    Francine Niyonsaba
    Niyonsaba
    Burundi
    Burundi
    1:56.49m
  • 3
    Margaret Nyairera Wambui
    Margaret Nyairera Wambui
    Wambui
    Kenia
    Kenia
    1:56.89m
Austragungsort
Engenhão

Liveticker

02:20
Erwarteter Sieg!
Das war abzusehen. Caster Semenya sichert sich Gold über die 800 Meter. Die Südafrikanerin machte auf den letzten 200 Metern Ernst und zog an Francine Niyonsaba vorbei, die am Ende Silber gewinnt. Bronze geht an Margaret Wambui.
01:34
Klare Sache?!
Im Normalfall dürfte das Ganze eine klare Angelegenheit werden. Die Südafrikanerin Caster Semnya ist die haushohe Favoritin und wird wohl die Goldmedaille einheimsen. Dahinter räumen die Experten Margaret Wambui aus Kenia die besten Chancen ein.
23:48
Herzlich willkommen!
Nachdem die Männer zuvor die 1500 Meter abgeschlossen haben, sind die Frauen mit etwas mehr als der halben Distanz an der Reihe. Die 800 Meter stehen auf dem Programm. Der Startschuss soll um 2:15 Uhr erfolgen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.