Olympische Sommerspiele

  • 1
    Usain Bolt
    Usain Bolt
    Bolt
    Jamaika
    Jamaika
    9.810s
  • 2
    Justin Gatlin
    Justin Gatlin
    Gatlin
    USA
    USA
    9.890s
  • 3
    Andre De Grasse
    Andre De Grasse
    De Grasse
    Kanada
    Kanada
    9.910s
Austragungsort
Engenhão

Liveticker

03:22
Bolt macht es!
Wieder ist der jamaikanische Blitz zur Stelle! In 9,81 Sekunden schlägt Usain Bolt Justin Gatlin wieder einmal. Die 9,89 Sekunden des US-Amerikaners sind einfach nicht genug, und auch für Andre de Grasse ist die persönliche Bestleistung "nur" Bronze wert. Yohan Blake ist als Vierter mit 9,93 Sekunden der Erste der Riege der Geschlagenen.
03:12
Medaillenkandidaten aus Frankreich und Kanada
Mit starken Leistungen haben sich neben den bekannten Stars auch der Franzose Jimmy Vicaut sowie Andre de Grasse aus dem hohen Norden Amerikas in den Fokus gelaufen. Mal sehen, ob einer von ihnen Usain Bolt von Throm stoßen kann.
03:07
Wir warten auf Bolt vs. Gatlin!
Zum Abschluss des Leichtathletik-Tages wartet ein absolutes Highlight auf uns! Bei den 100 Metern der Herren strebt Usain Bolt nach seinem siebten olympischen Gold, doch der US-Amerikaner Justin Gatlin hat zu seiner Form zurückgefunden und will dem Jamaikaner den Titel streitig machen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.