Olympische Sommerspiele

  • 1
    Ungarn
    Ungarn
    Ungarn
    1:14.193m
  • 2
    Deutschland
    Deutschland
    Deutschland
    1:15.094m
  • 3
    Belarus
    Belarus
    Belarus
    1:16.619m
Austragungsort
Lagoa Stadium

Liveticker

14:50
Die nächste Medaille: Silber für den Vierer!
Großer Jubel bei Hering, Weber, Kriegerstein und Dietze: sie holen bärenstark Silber hinter den uneinholbaren Ungarinnen und vor den Weißrussinnen. Das war bei den starken Konkurrenz nicht unbedingt zu erwarten, umso größer ist die Freude! Was für ein Tag für die deutschen Kanuten!
14:35
Dritte Medaille im dritten Rennen?
Nachdem die ersten beiden Rennen im Kanu haben die Deutschen bereits zwei Medaillen sicher, Bronze ging an Ronny Rauer über 200 Meter, Gold eben an Vandrey und Brendel über 1000 Meter. Jetzt wollen die Frauen im Vierer nachlegen. Wird es wieder eine Medaille?
13:19
Vier Mädels für Gold
Der deutsche Frauen-Vierer mit Sabrina Hering, Franziska Weber, Steffi Kriegerstein und Tina Dietze will sich heute um 14:40 Uhr die Goldmedaille über 500 Meter holen. Das wird spannend!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.