Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

  • 1
    Deutschland
    Deutschland
    Deutschland
    3:02.143m
  • 2
    Slowakei
    Slowakei
    Slowakei
    3:05.044m
  • 3
    Tschechien
    Tschechien
    Tschechien
    3:05.176m
Austragungsort
Lagoa Stadium

Liveticker

15:17
Überlegenes Gold!
Das ist ja der absolute Wahnsinn heute im Kanu! Auch Rendtschmidt, Liebscher, Hoff und Gross holen Gold! Über 1000 Meter lassen sie den anderen keine Chance und laufen mit über einer Bootslänge ins Ziel ein. Silber geht an den slowakischen Vierer vor den Tschechen, die den Bronzerang erreichen. Ein goldener Tag!
15:14
Führung
Nach 500 Metern liegen die Deutschen vorne! Doch die Slowaken und auch die Tschechen sind noch dran! Halten sie den Vorsprung?
14:53
Erwartungen steigen
Schaffen die vier Männer das gleiche Kunststück wie ihre Kolleginnen? Rendschmitt, Liebscher, Hoff und Gross werden die Ergebnisse ihrer Teamkollegen mitbekommen haben, hoffentlich gibt ihnen das nochmal einen Schwung für ihr Finale über 1000 Meter, was um kurz nach 15 Uhr beginnen wird.
13:22
Wie ergeht es dem Herren-Vierer?
Den großen Kanu-Tag komplettieren die Vierer-Kanadier über 1000 Meter. Um kurz nach drei Uhr werden Max Rendschmidt, Tom Liebscher, Max Hoff und Marcus Gross alles geben, um die nächste Medaille für Deutschland zu holen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.