Olympische Sommerspiele

12. Aug. 2016 - 21:40
Beendet
É.Andéol
Frankreich
100 : 0
Kuba
I.Ortíz
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

22:06
Gold für Frankreich!
Wahnsinn! Die Außenseiterin bekommt ihre deutlich kräftigere Kontrahentin in einen Haltegriff und zieht es echt 20 Sekunden durch. Per Ippon besiegt sie Idalys Ortiz und die französischen Fans in der Halle sind aus dem Häuschen!
22:04
Immer noch keine Wertung!
Zwei Minuten sind bereits gekämpft in der Verlängerung und es gibt immer noch keine Siegerin!
22:01
Es gibt den Golden Score!
Spannender gehts nicht! Die nächste Wertung entscheidet über Olympisches Gold!
22:00
Noch eine Minute
Immer noch gibt es keine Kampfwertung! Beide haben nach wie vor eine Verwarnung.
21:58
Beide verwarnt
Zwei Minuten sind rum und zwei Shidos sind verteilt. Je einer für beide Kämpferinnen. Alles ausgeglichen auf der Matte!
21:56
Ortiz Favoritin
Die doppelte Weltmeisterin und Olympiasiegerin von London aus Kuba ist hier die klare Favoritin. Aber vielleicht kann die Französin noch so einen spektakulären Sieg landen wie im Halbfinale gegen die chinesische Weltmeisterin.
21:23
Emilie Andeol gegen Idalys Ortiz
Die Französin Emilie Andeol und die Kubanerin Idalys Ortiz machen den Olympiasieg unter sich aus!
18:22
Finale Schwergewicht Frauen
Um 21:40 Uhr geht es um den Olympiasieg in der Judo-Klasse Schwergewicht der Frauen. Wer holt sich die Goldmedaille, wer muss sich mit Silber begnügen?
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.