Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

12. Aug. 2016 - 23:04
Beendet
China
China
32.107s : 32.401s
Russland
Russland
Austragungsort
Velódromo Municipal do Rio

Liveticker

23:14
China schnappt sich den Olympiasieg!
Die Chinesinnen lassen gar nichts anbrennen und holen sich mit einer überlegenen Leistung Gold vor den beiden Russinnen!
23:00
Keine leichte Aufgabe für Weltmeisterinnen
Entsprechend lässt sich kaum eine Favoritenrolle ausmachen - Weltmeisterinnen vs. Weltrekord, wer hat das bessere Ende für sich? Für Russland ist jedenfalls die Steigerung zu 2012 offensichtlich: Damals schafften es die russischen Teilnehmerinnen noch nicht einmal unter die besten Zehn!
22:55
China hat noch eine Rechnung offen
Wie schon im kleinen Finale erwartet uns auch im Goldmatch eine Wiederholung des WM-Kampfes! Jinjie Gong und Tianshi Zhong verloren unglücklich in London und würden die Rechnung mit den beiden Russinnen nur zu gerne noch im Jahr der Niederlage begleichen. Gut, dass den beiden in der Vorschlussrunde gleich mal ein Weltrekord gelang!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.