Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

12. Aug. 2016 - 23:00
Beendet
Australien
Australien
32.658s : 32.636s
Deutschland
Deutschland
Austragungsort
Velódromo Municipal do Rio

Liveticker

23:15
Die Deutschen holen das Ding!
Revanche vertagt! Die deutschen Routiniers sichern sich mit einer tollen Leistung auf den Punkt die Bronzemedaille und schicken die Australierinnen wie schon bei der WM in London mit der Holzplakette nach Hause!
22:52
Revanche in Sicht für Australien
Stephanie Morton und Anna Meares sinnen dagegen auf Revanche für das bei der jüngsten WM in London verlorene Bronzematch. Anna Meares durfte schon vor vier Jahren über den dritten Olympiarang jubeln, doch für Anna Meares wäre ein Erfolg in diesem kleinen Finale die erste große Medaille überhaupt!
22:50
Vogel und Welte scharren mit den Hufen
Eine Wiederholung der Goldmedaille von 2012 erleben wir heute Abend leider nicht, aber wir hoffen auf die zweite Teamsprint-Medaille in Folge von Kristina Vogel und Miriam Welte. Mit der leicht schlechteren Zeit aus der Vorschlussrunde gehen die DCeutschen in das Duell, doch die gute Nachricht ist: Gleich geht alles bei null los!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.