Olympische Sommerspiele

19. Aug. 2016 - 03:00
Beendet
Brouwer/Meeuwse
Niederlande
2 : 0
Russland
Semenov/Krasil.
Austragungsort
Copacabana Beach Stadium

Liveticker

03:46
Die Niederländer holen Bronze!
Nach einem spannenden Kampf gewinnen Brouwer und Meeuwsen auch den zweiten Satz mit 22:20 und dürfen sich über die Bronzemedaille freuen! Die Russen haben heute nie wirklich in die Partie gefunden, obwohl die Niederländer heute sicherlich nicht unschlagbar waren. Dem russischen Team ist der Unmut auch sichtlich anzumerken, aber heute gehen sie nun mal leer aus. Glückwunsch an das niederländische Duo!
03:44
Alle drei Matchbälle vergeben!
Russland kämpft sich zurück und macht drei Punkte. Nun steht es 20:20 und der Weg zu Bronze könnte für die Niederländer wieder deutlich länger werden.
03:43
Matchball!
20:17 lautet der Spielstand inzwischen. Drei Matchbälle für die Niederlande!
03:40
Haben wir gleich schon eine Entscheidung?
Nur noch drei Punkte brauchen die Niederländer, um die Bronzemedaille zu gewinnen. Das sieht nicht gut aus für das russische Team, die nun dringend Punkte machen müssen!
03:29
Brouwer/Meeuwsen kommen besser ins Spiel
Das niederländische Duo findet immer besser in die Partie und bringt das russische Team mächtig in Bedrängnis. Semenov und Krasilnikov müssen nun aufpassen, dass dieses Spiel um Platz 3 nicht plötzlich vorbei ist.
03:21
Die Niederländer holen den ersten Satz
Die Russen vergeben gleich zwei Satzbälle und geben den Satz am Ende sogar noch aus der Hand. Die Niederländer gewinnen den ersten Durchgang mit 23:21 und sind nun natürlich auch mental im Vorteil. Kann das russische Team im zweiten Satz antworten?
03:12
Duell auf Augenhöhe
Das Spiel ist zwar nicht unbedingt schön anzusehen, lebt aber davon, dass es unheimlich eng zu geht. Momentan herrscht Gleichstand mit 12:12.
03:05
Die Niederländer legen gut vor
Im ersten Satz zeigen sich die Niederländer gut aufgelegt, führen nun zwischenzeitlich mit 7:4. Lange Ballwechsel gibt es übrigens nicht, hier folgt Punkt auf Punkt.
23:44
Zeit für Medaillen
Im Beachvolleyball der Herren steht das Spiel um Platz 3 unmittelbar bevor. Das russische Team und das niederländische Doppel stehen sich heute am Netz gegenüber. Beide scheiterten im Halbfinale an Brasilien bzw. Italien, die Chance auf eine olympische Bronzemedaille wird sich aber natürlich niemand nehmen lassen wollen. Wir erwarten ein spannendes Match, um 03:00 Uhr geht's los!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.