Olympische Sommerspiele

  • 1
    Liam Heath
    Liam Heath
    Heath
    Großbritannien
    Großbritannien
    35.197s
  • 2
    Maxime Beaumont
    Maxime Beaumont
    Beaumont
    Frankreich
    Frankreich
    35.362s
  • 3
    Ronald Rauhe
    Ronald Rauhe
    Rauhe
    Deutschland
    Deutschland
    35.662s
Austragungsort
Lagoa Stadium

Liveticker

14:13
Rauhe holt Bronze!
Was für ein Finish! Die Entscheidungen über Gold und Silber sind klar, Gold geht an Liam Heath aus Großbritannien vor Maxime Beaumont aus Frankreich. Doch Bronze musste im Fotofinish entschieden werden und zunächst wurde nur Saul Craviotto aus Spanien auf der Drei eingeblendet. Doch Rauhe ist exakt zeitgleich mit ihm ins Ziel gekommen! Nach kurzer Beratung entscheiden sich die Schiedsrichter nach Studium der Videobilder, zwei dritte Plätze und damit Bronze auch an Rauhe zu vergeben. Als er das realisiert, schreit er vor Freude und strahlt in die Kameras. Ein toller Abgang für Rauhe nach seinen insgesamt fünften Spielen, herzlichen Glückwunsch!
13:15
Goldvergabe
Gleich geht es für die Männer im Einer-Kanadier über 200 Meter um Gold. Im A-Finale ruhen die Hoffnungen auf Ronny Rauhe. Insgesamt sind acht Fahrer am Start, darunter Manfredi Rizza, der Rauhe als Idol seiner Kindheit bezeichnet. Los gehts um kurz nach 14 Uhr.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.