Olympische Sommerspiele

19. Aug. 2016 - 21:00
Beendet
J.Yin
China
1.0 : 2.0
Frankreich
E.Mossely
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

21:35
Mossely macht's!
Die Boxerinnen haben eine Olympiasiegerin gefunden: im Leichtgewicht triumphiert Estelle Mossely nach frühem Rückstand nach Punkten mit insgesamt 2:1 gegen die Chinesin Junhua Yin, die Silber holt. Gold geht damit an die 24-jährige Französin, herzlichen Glückwunsch!
21:27
Yin schlägt zu
Guter Auftakt für Yin: die Chinesin kann gleich die ersten beiden Runden nach Punkten für sich entscheiden, die erste sogar einstimmig. In der dritten Runde fängt sich allerdings die Französin Mossely, die ebenfalls mit der vollen Punktzahl den Schlagabtausch für sich entscheidet. Wer triumphiert in Runde vier?
21:24
Auf in den Kampf
Im Pavilion 6 des Riocentro fliegen die Fäuste, wenn die Chinesin Junhua Yin und die Französin Estelle Mossely die Olympiasiegerin im Leichtgewicht unter sich ausmachen. Edelmetall ist den beiden sicher, doch wer ergattert das begehrte Gold?
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.